da diese perspektivspieler, mir als normalen trainer das gefühl geben würden nicht mehr gebraucht oder nur altlast zu sein. Solche perspektivteams sind schön, wenn die Pflichtspiele vorbei sind oder in den firiendlys zu beginn der Saison aber in den regulären spielen heißt das für mich der spieler ist raus.
Die Manager die mögliche weitere Kanditaten für die Nationalmannschaft haben wurden von mir darüber unterrichtet. Wenn sie mir darauf nicht antworten, habe ich kein Wissen über Training und Form und der Manager verspielt damit die Chance auf eine Nominierung massiv. Soviel Einsatz fordere ich bei Managern von Spielern, die nicht zu besten Neun (eigtl. 10, aber Pramreiter ist eine Ausnahme, für mich ein Ausnahmetalent) gehören.
Und zu den potenzial, da hättest du bei den anderen perspektivspielern viel eher nachgucken müssen den bei den SF ist es am "unwichtigsten" oder ebsser gesagt es reicht ein niedrigeres um aufzuschließen oder lange zu trainieren.
Und dennoch kann ein SF-Superstar nicht mit einem SF-MVP gleichziehen, wenn beide austrainiert sind.
daher ist diese nominierung nunmal mehr als kritisch zu bewerten, da er wem auch immer nen platz wegnimm.
Wenn ich vorgehabt hätte die besten 18 Spieler zu nominieren, dann würde er jemandem dem Platz wegnehmen. So ist es nicht, ich fülle gezielt mit jungen Spielern den Kader auf, wobei Umlauft leider der schwächste ist.
Die Diskussion über Uygarli finde ich gar nicht so interessant, da ich mich mit Kienbink und Eichelbaum auf der SF-Position gut aufgestellt fühle.
Das Problem mit zu vielen Minuten habe ich nicht mit Umlauft, sondern derzeit mit Hörl und Ivic.
Beste Grüße,
Ticktack