Nein, ich bin mir ziemlich sicher, das die Chancen solch ein Pech/Glück zu haben ziemlich gleich für jeden sind. Mit sicherheit trifft es unter Umständen einen mal mehr als den anderen, vielleicht auch zwei mal mehr aber auch das kann Zufall sein. Vor allem genau weil du nicht weisst wie so etwas hier glöst ist.
Vielleicht gibt es Faktoren, wie ein verstecktes Attribut, wie Agressivität bei Spielern, die öfter foulen usw, dessen Gegenspieler sich öfters verletzen usw... ja das gibt es wahrscheinlich und des öfteren zu beobachten. Ob sich dann ein Spieler verletzt oder vielleicht doch nicht, wenn er gegen so einen "agressiven" Spieler spielt oder nicht, ist ZUFALL! Glück/Pech, wie man es nennen mag und für mich ist alles was darüberhinaus geht als das Spieler ein verstecktes Attribut wie agression haben, was auch schon Grenzwärtig ist, ist Kaffeeleserei.
Wenn nämlich nich jeder die selben Chancen hier auf Glück/Pech haben würde, wäre das Spiel beschiss, geschoben, usw usw. Nimms mir net übel, es is ja auch scho späte Stund, aber was du sagst is Murks.
Und der Thread is es samt Namen auch immer noch und er wirds auch bleiben :D