Also ich würde nicht unbedingt behaupten, dass dies ein Engineaussetzer war, dass du das Spiel gegen Partycard verloren hast. Wenn man sich die Statistiken anschaut, dan sieht man eindeutig, dass du das Speil eigentlich nur aufgrund deiner vielen Turnovers (32 bei dir : 9 bei Partycard) verloren hast. Denn jeder TO von dir ergibt ja im Normalfall 'ne Wurfchance für den Gegner.
Und da hat meiner Meinung nach Partycard mit Pressing eine ganz geschickte Taktik gewählt, da du zum einen wohl nicht gerade die ballsichersten Spieler auf allen Positionen (insbesondere bei Forward und Center --> Moreau mit 7!! TO) zu haben scheinst und zum anderen auch noch unglücklicherweise mit Run&Gun 'ne schnelle Taktik ausgesucht hast, bei der der Ball aufgrund der schnellen Spielweise natürlich auch schneller verloren gehen kann.
Die Ratings sagen hier in dem Fall also glaub' gar nicht so sehr viel aus, da Partycard aufgrund der Pressingtaktik ja Abzüge bei der Verteidigung bekommt.
Wenn du dir mal die Ligaspiele gegen Sasionende von dir und z.B. auch von BV Garrel gegen Partycard anschaust, dann hattet ihr dort auch jeweils deutlich überlegene Ratings, habt das Spiel aber trotzdem aufgrund eurer vielen Turnovers verloren. Mit ner langsameren Taktik wärst du da sicher deutlich besser gefahren, da Pressing eben aufgrund der deutlichen Defensivschwächung auch ganz schön in die Hose gehen kann, wenn man zu wenig Turnovers abstauben kann.
Also ich würde sagen: Eindeutig ein Sieg durch die richtige Taktik.