Das mit der Relegation kann man unterschiedlich sehen. Du wärst zwar besser als unser 6., aber du wärst auch schlechter als der 5. Und dass du in der roten Gruppe weniger Siege geholt hättest (alleine durchs Abschenken von Dasbach), ist denke ich naheliegend, auch wenn nicht beweisbar.
Spielt aber im Endeffekt keine Rolle, ich wollte damit nicht deine hervorragende Leistung als Aufsteiger schmälern als vielmehr mein Beileid für Berlin ausdrücken...
Halloren hat sicherlich den leichteren Weg ins Finale als jeder andere, aber mit Jemus muss gerechnet werden, also ich hab Angst vor denen :D Immerhin sind sie für eines meiner größten BB-Traumata verantwortlich...
Mir fallen da nur 2 Sachen ein, die schlimmer waren:
1. Der Direktabstieg letzte Saison mit 9 Siegen und das wegen 9 Punkten!
2. Ich bin mal als haushoher Favorit und easy Erstplatzierter in die Playoffs, wo sich dann 2 Guards verletzt haben und ich durch einen Buzzerbeater-3er gegen den 4. rausgeflogen bin.. schlimm schlimm schlimm ;)
Viel Spaß zumindest allen! Ich müsste lügen, wenn ich euch allen viel Erfolg wünsche - es kann nur einen geben, und der will (muss) ich sein.