BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 27 - Jetzt auch mit Klaffenbach!

Saison 27 - Jetzt auch mit Klaffenbach!

Set priority
Show messages by
From: derDoc

This Post:
22
256804.73 in reply to 256804.66
Date: 4/12/2014 5:40:16 PM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15771577
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Dortmund Hornets -- ATV Hustlers
"Hustlers? Hustlers? Da war doch was... Das Dortmunder Lokalduell geht in der Presse total unter, wie die Hornissen zweimal in der Vorsaison. Nicht, dass der Herr Doktor nachtragend ist, aber hier sind noch mindestens 23 Hühnchen zu rupfen. Sonntag folgt dann ligaweit hoffentlich die Einladung zur Hühnersuppe.

So, Hühnchen ist gerupft und köchelt jetzt genüßlich in feinsten Kräutern vor sich hin. Morgen Mittag dann an dieser Stelle: Süppchen für alle Hungrigen

Last edited by derDoc at 4/12/2014 5:40:42 PM

From: gorgfan

This Post:
00
256804.74 in reply to 256804.73
Date: 4/12/2014 5:52:27 PM
Overall Posts Rated:
31113111
Dresden-Dortmund kostet 19 Euro. bin das zwar die Woche schon mal gefahren, aber für nen Süppchen mache ich das gerne nochmal.

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa

This Post:
00
256804.75 in reply to 256804.74
Date: 4/13/2014 4:43:58 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15771577
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Du bekommst noch einen Schenkel dazu, Dein Team ist ja noch was schwach auf der Brust. Bis später

From: Janse

This Post:
11
256804.76 in reply to 256804.75
Date: 4/13/2014 3:36:18 PM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24672467
Spieltagsvorschau präsentiert von der BBB

Rote Gruppe

Die Überspitzen 1910 - Fc Oans Zwoa Gsuffa
M0nkey ist nicht nur wegen des letztjährigen Finaleinzug eindeutiger Favorit. Die Gefahr ist, den Gegner zu unterschätzen... Dass das gefährlich ist, zeigt der 300k Kader um Manager Jigsaw, der mit durchschnittlich 27 Assists/Game diese Statistik anführt. Fraglich ist, ob die Überspitzen einen Rekord in Benutzung der 2-3-Zone aufstellen wollen und die Saison damit durchspielen. Hat zumindest einen Vorteil: Viele OR holen die Gegner nicht...Tipp: M0nkey zieht das Ding.

Dortmund Hornets - Greifswalder Schürzenjäger
Der 8. zu Gast beim 1., oder auch: David gegen Goliath. Sicher ist, Cepheus hat nicht Form trainiert. Dazu steht das TV-Spiel zu Hause gegen Gsuffa bevor, es besteht also kein Grund zur Sorge für den Doc, das Spiel zu verlieren...Tipp: Dortmund entlässt nach 3 Vierteln die Starter zum Duschen.

Leapfrogs - "The Birds"
Ein guter Spieler verkauft, ein soll verkauft werden und ein Dritter hat sich für 2 Wochen in den Urlaub zu Dr. Müller-Wohlfahrt verabschiedet, Ersatz ist nicht in Sicht. Was plant Larry? Dazu kommt eine bescheidene Form. Robard könnte es schlimmer treffen, wenn es gegen die Birds geht. Seit der Double-OT-Niederlage gegen M0nkey zum Auftakt der Saison läuft es für sein Team ganz gut...Tipp: Robard fährt den dritten Sieg in Folge ein.

TSV die Zweite - ATV Hustlers
Form scheiße, nur 7. in der Liga und das TV-Spiel vor der Nase, das hat sich Kay-Man sicher anders vorgestellt. Doniceguy hingegen zeigt, was mit kleinem und billigem Kader möglich ist: Nur Knapp gegen die Hornets aus Dortmund verloren. Interessant ist, dass beide am Donnerstag auf menschliche Gegner im Pokal treffen. Dadurch ist auch ein TV-Spiel mit Not gegen Elend möglich...Tipp: Wer nicht abschenkt gewinnt. Bei Not gegen Elend droht eine Massenklage der Fans um Geld zurückzukriegen.

Blaue Gruppe

vitaminballers - Die kupfernen Kerle
Die Vitaminballers greifen an und verpflichten nach! Nach dem 0-3-Start soll der Slowene Valko helfen den ersten Saisonsieg einzufahren. Er soll in der Defense die Zone stärken und vorne die schlechteste Feldwurfquote der Liga verbessern. Fraglich ist, was mit der noch schlechten Form möglich ist. Interessant: Valko brachte es in dieser Saison in 3 Spielen (davon 2x PrivatLiga) auf zusammen 18 Fouls. Der General hingegen kann nach dem Sieg im TV-Spiel mit dem Saisonstart zufrieden sein...Tipp: Und wird es auch nach dem dritten Saisonsieg bleiben.

Arctic Highlanders - Dark Ghosts
Mephistopheles möchte nach dem gewonnen TV-Spiel letzten Dienstag nun auch den Rivalen besiegen. Motivation dafür hat er aufgespart und geht selbstbewusst in das Duell. Bad Mojo hingegen hat im Training seine Jungs außer Form gebracht und muss die Fans nach dem verlorenen TV-Spiel gegen den Rivalen beruhigen. Sicher ist, es wird kein High-Scoring-Game, beide Teams machen zusammen durchschnittlich 85 ppg...Tipp: Die dunklen Geister bauen den Vorsprung auf Platz 6 auf zwei Siege aus.

BG 94 Schwedt - BV Nussknacker Klaffenbach
Gorgfan hat große Probleme in "seiner" II.4 anzukommen. Neben der sportlichen Talfahrt ist das Festgeldkonto leer und der Kader muss umgebaut werden. Zugegeben: 203k Zuschauereinnahmen sind selbst in Liga 3 nicht viel, um nicht zu sagen ein absoluter Witz. Bruno hingegen ist auf Nummer sicher gegangen und hat scheinbar Form trainiert (5 Rotationsspieler mit Form 9, zum Vergleich: in der gesamten Liga hat 1 weiterer Rotationsspieler (Dortmund) Form 9)...Tipp: Klaffenbach gewinnt deutlich.

Die Weltmeister - christeam
Herr Doc, bitte übernehmen Sie!

Auf verletzungsfreie Spiele

Rechtschreibfehler kann man mitessen!

Rechtschreibfehler sind kostenlos.

This Post:
00
256804.77 in reply to 256804.76
Date: 4/13/2014 3:58:11 PM
Overall Posts Rated:
31113111
ich hab doch nen Heimspiel! Das verlier ich nur mit 10!

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa

This Post:
33
256804.78 in reply to 256804.76
Date: 4/13/2014 4:09:41 PM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15771577
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Herr Doc, übernehmen Sie!

Wird gemacht, Sir

Die Weltmeister - christeam
Ärger im Hause der Weltmeisters. Fräulein Jansine ist merklich angefressen, zeigt doch ihr Gatte keinerlei Interesse mehr an ihr. Stattdessen hat er sich das ganze Wochenende über eingeschlossen, um die Form aller Rotationsspieler der Liga II.4 zu untersuchen. Was das beim nächsten Spitzenspiel bringen soll? Das weiß Fräulein Jansine auch nicht.
easychris sitzt derweil entspannt im Whirlpool des nagelneuen Clubheims, zündet sich locker eine Cohiba mit einem 1000$ Schein an und denkt sich: "Was kostet die Welt, bei den Zuschauereinnahmen muss das Managment sich auch mal was gönnen". Weil die exorbitanten Einnahmen erst später in den Kader investiert werden und es chris noch easy angehen lässt, darf Weltmeister im Vergleich der Kaderbonzen der Liga zu Hause nochmal gewinnen.

Last edited by derDoc at 4/14/2014 2:53:50 AM

From: Robard

This Post:
11
256804.79 in reply to 256804.77
Date: 4/14/2014 6:02:35 AM
Overall Posts Rated:
301301
Gorgfan gelingt es mit einem gratis Kaviarbrötchen (Restbestände aus der BuLi) pro Ticket mehr als 8000 Zuschauer in die Halle zu locken, die sein Team zu einer knapperen Niederlage als vermutet jubeln. Die Kosten für den Austausch der nach Fisch stinkenden Sitzbezüge nach dem Spiel belasten allerdings das knappe Budget zusätzlich...

This Post:
00
256804.80 in reply to 256804.79
Date: 4/14/2014 9:57:32 AM
Overall Posts Rated:
31113111
Kaviarbrot? Bist du total bekloppt? Sterni ist das höchste der Gefühle, was ich meinen Fans im Moment anbieten kann... deshalb kann ich auch 50 Assis mehr als sonst in die Halle locken (somit sind alle Schwedter Assis, dies überhaupt gibt auch vor Ort!), die hoffentlich die Randchemnitzer mit Kronkorken bewerfen wodurch der miserablen Schwedter Offense 2 Körbe mehr als sonst gelingen!

So wird ein Schuh draus!

From: Robard

This Post:
00
256804.81 in reply to 256804.80
Date: 4/16/2014 3:21:03 AM
Overall Posts Rated:
301301
So ists richtig, immer schön gegen die Hornissen abschenken damit die Spieler für den Pokalbot frisch sind ;)
Wie soll ich denn so mein Saisonziel erreichen? :p

This Post:
00
256804.82 in reply to 256804.81
Date: 4/16/2014 4:42:32 AM
Overall Posts Rated:
213213
So ists richtig, immer schön gegen die Hornissen abschenken damit die Spieler für den Pokalbot frisch sind ;)
Wie soll ich denn so mein Saisonziel erreichen? :p

Na das Abschenken bei Auswärtsspielen scheint sich in Eurer Gruppe sowieso etwas einzubürgern. [emoticon= |-O]
Auch die Birds haben gestern nicht die bestmögliche S5 aufgestellt. ???
Ernsthafte Pokalgegner hat ja nun keiner aus unserer Liga.

Mit meinem eigenen Saisonstart bin ich ganz zufrieden. Das Klaffenbacher Derby am Samstag glorreich gewonnen, vorher der Erfolg gegen den Klassenprimus und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in Schwedt gewonnen. Kraftakt! Musste sogar mit höherem Einsatz hart erarbeitet werden. Das zeigt meinen Respekt vor dem Gegner. Mit 1-2 Neuverplichtungen wird das Team aus Schwedt natürlich noch deutlich unangenehmer zu spielen sein. Allerdings glaube ich, dass es für gorgfan selbst dann eine sehr schwere Saison wird, da schon jetzt der Abstand zu vielen Teams aus dem Mittelfeld recht hoch ist und die potentiellen Neuverpflichtungen ja auch erst paar Spiele später wieder in Form sind.

This Post:
00
256804.83 in reply to 256804.82
Date: 4/16/2014 4:51:08 AM
Overall Posts Rated:
301301
Bei den Birds hatten einige Starter schon 40+ Minuten aus dem ersten Spiel auf dem Buckel, daher hatte ich schon erwartet dass die nicht nochmal starten...so egal ist Larry der GS dann doch nicht.

Für Gorgfan wird es schwer, immerhin ist er einer der wenigen mit noch mieseren Zuschauereinnahmen als ich, da kann man keine großen Sprünge machen und der Erstligakaviar ist wohl doch schon alle ;)

Advertisement