Ich kann das Danke nur zurückgeben. Diese Saison war grandios. Wir hatten soviel Auswahl an allen Positionen, dass sogar auf der Forward-Position noch 2-3 sehr gute Spieler auf eine Nominierung warteten. Es tut mir dann auch leid, dass ich einige von euch enttäuschen musste, indem ich ihre Spieler zurückließ und andere wählte, aber letztlich waren zum Großteil tatsächlich die besten dabei.Auch großen Dank an alle Manager, dafür, dass die Form nur selten ein Problem, sondern vornehmlich ein Segen war. Dafür, dass selbst Spieler am Cap wie Previtali noch weiter trainiert wurden und von der Bank hinter Megastar Percival viele wichtige Impulse setzten. Danke an alle Manager, die voll und ganz auf meine Trainingswünsche eingegangen sind oder zumindest gut mit sich verhandeln ließen. Und natürlich meinen besten Dank an Thomase, für seine weltbesten Spielberichte! ;)Nun ja ... alles gesagt, außer: war tatsächlich 'ne Bomben-Saison!PS: Ich muss schon jetzt vorweg nehmen, dass wir diese Saison nicht mal ansatzweise so gut gesegnet sind, wie letzte Saison. Dennoch werde ich die kommenden Tage einen Kader von 18 Mann nominieren und zur WM die besten 10-14 Spieler mitnehmen. Also unbedingt auf die Form achten, denn die entscheidet letztendlich, neben dem Training!