da du wohl immer noch wegen deinem hars schmollst, erkläre ich die situation.
letzte Saison hatten wir Belgi, Mittwoch, Koukkos, Poldy, Mielchen, Leesen, Jägermeister und Wilm die auf den posis 1-3, wilm sogar 4 unterwegs sein konnten. Belgi, Mittwoch, Koukkos und Poldy waren unsere PG-SG reihe. die waren teilweise auf den guardskills bereits grün geskillt. und das zu saisonbeginn! Mielchen war knapp dahinter und auch noch in IS und ID recht gut. Dein Hars war skilltmässig gleich mit Leesen. Aber er hat seinen Vorteil nur auf 2 skills gehabt. alles andere war niedriger als bei Leesen. Und Jägermeister und Wilm haben mehr skillpunkte gehabt als dein Hars. somit ist er als 4 in dem ranking gewesen. nimmt man Mielchen als Starter dazu, sogar 5.
Und jetzt schau dir mal die situation in dieser saison an. wir haben 3 spieler, die aktuell an die jungs von letzter saison rankommen. Iwan, Gabriel und Focke. Dann kommt schon ein Bruch. Lambrechter und Baltaxe, sei mal soviel gesagt, sind besser bzw. gleich weit wie dein Hars (von der skillanzahl). und die sind ein jahr jünger als er. also wäre dein Hars diese saison wohl im kader. wenn er den ein jahr jünger wäre...
und jetzt noch was zu Harro. du weißt selber, dass die BBs die rekordspieler durch den draft verknappen. von den rekord und wunderkindern in deutschland wird nur ein teil effektiv trainiert. und dieser kleine teil, wird die NT in ein paar saison ausmachen. warum ich so einen wind um Harro mache? wenn ich dies nicht tue und er in den tiefen irgendeiner IV. Liga verschwindet, nur weil der manager denkt: "cool ne flagge. ich muss nichts mehr machen" und er kein training mehr bekommt, ist das ein weiterer verlorener NT... und wir können unsere wenigen high potentials nicht verbrennen.
Soweit zufrieden oder hast du noch gesprächsbedarf? denke nicht, dass ich mir keine gedanken mache. ich hab die jungs 2 mal pro sasion abgescoutet und unsere scouts versorgen mich mit infos.