BuzzerBeater
BuzzerBeater Forums
BB Global (Deutsch) > BBB Saison 27
Back to the Sneak Peek
BB Global (Deutsch)
[Utopia] PL Anmeldethread Seas...
84
Tabellen der 5. FUB PL
2
Nationalspieler
9
Tabellen der 4. FUB PL
1
[Utopia] PL Anmeldethread Seas...
66
Pokal Saison 29
2
Tabellen der 3. FUB PL
1
Freitag ist Jorge-Tag
1000
Pokal Saison 28
81
Tabellen der 2. FUB PL
1
BBB Saison 27
76
Tabellen der 1. FUB PL
1
2. Team für Supporter?
194
Zahlen neben den Skills [Umfra...
42
Logos und Banner
2
Pokal Saison 26 - Keine Ausred...
45
DraftStreet
19
<
>
Favorite Folders
BBB Saison 27
Set priority
High
Normal
Low
Show messages by
Everybody
Blackeagle (1)
Superheld (1)
LA-Wendell Alexis (1)
Search this Thread (Supporter Feature)
From:
Blackeagle
To:
Superheld
This Post:
1
257710.74
in reply to
257710.73
Date: 6/11/2014 5:30:35 AM
Overall Posts Rated:
102
So nachdem ich letzte Woche gegen eins der besten Teams im Turnier knapp gewinnen konnte, gibt es heute gleich das nächste Schwergewicht. Man darf zu diesem Zeitpunkt aber wohl auch nicht mehr mit einfachen Losen rechnen
Die Vottem Cowboys sind der Belgische Double-Sieger und haben in der Vorrunde nur ein Spiel verloren...gegen unsere Surrental Lakers, die ich in der PL in den letzten Saisons immerhin dreimal schlagen konnte. Aber solche Quervergleiche sind wenig nützlich. Im Direktvergleich gab es aber auch ein Aufeinandertreffen, dass ich für mich entscheiden konnte. Allerdings mit Heimvortei. Außerdem haben sich die Kader seitdem etwas verrändert. Mein Frontcourt ist neu, wenn auch nicht schlechter. Bei ihm kam aber ein dicker Center
(11032052)
l hinzu. Dessen Verkaufspreis lässt aber auf wenige B-Skills schließen und mit 35 Jahren könnte es diese Saison auch einige entscheidene Skill-Downs gegeben haben. Eventuell ist er also doch nicht der Gamechanger wie man annehmen könnte. Form und Motivation dürften in etwa gleich sein. Kurzum: Das wird eine enge Geschichte. Keine Mannschaft ist klar favorisiert. Es wird also wohl heute auch ein bisschen Glück dazugehören.
Mark Unread
Ignore User
From:
LA-Wendell Alexis
To:
Blackeagle
This Post:
0
257710.75
in reply to
257710.74
Date: 6/11/2014 6:16:25 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
8587
Second Team:
Korean S. Fighters
Na dann mal los :-)
Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)
Mark Unread
Ignore User
From:
Superheld
To:
Blackeagle
This Post:
1
257710.76
in reply to
257710.75
Date: 6/11/2014 10:47:17 AM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
210
Second Team:
TV Harheim
Tja, leider hatten die Helden letzte Woche ja ihre Seuchenwoche, so dass die Blackwolves das einzig verbliebene DE-Bundesliga-Team ist. Entsprechend drücken wir natürlich auch den Blackwolves die Daumen.
Immerhin haben sich die Chancen auf eine baldige Rückkehr der Helden etwas verbessert, da gestern das Spitzenspiel in der Liga recht klar an die Helden ging. Bei der Gelegenheit können die Experten hier vielleicht mal Tipps abgeben, was die Engine bei diesem Spiel geritten hat:
(69153830)
(ihr seht schon, was ich meine).
Mark Unread
Ignore User
Disable Emoticons and Images