Hatte meinen Vorschlag ja hier schonmal irgendwo gepostet....meines Erachtens der völlig falsche Weg jeden Spieler sofort in den A-Skills sonstwohin zu prügeln damit er mal ne Chance auf die U21 hat. Kann man meinetwegen mit Spielern bis Poti Superstar machen, alles drüber ist Schade. Und auch bei den Superstars bringts für den Manager meist eher weniger.
So, jetzt hab ich endlich mal nen bissl Zeit und versucht, alle Posts hier zumindest zu überfliegen. Genau so - oder ähnlich - wie du es beschrieben hast, habe ich auch versucht, im NT-Forum für die U21 zu arbeiten. Für die U21 reichen Superstars vollkommen aus. Die kann man bis ans Cap prügeln, was für den Verein nicht immer (oder eher selten) optimal ist. Für die U21 kann das aber sehr hilfreich sein. Und bei der Nominierung sind mir die B-Skills unheimlich wichtig. Was MVP+ angeht, habe ich zumindest angeregt, dass wir dort verstärkt versuchen, die Spieler erst in den B-Skills zu pushen, da die Spieler sonst für die NT niemals brauchbar werden können. Monoskiller oder zumindest einseitige Spieler gibts im NT-Pool für die Senioren genug. Bin hier also mit dir (und scheinbar sogar meinem Lieblingscoach Will, der ja jetzt schon wieder irgendwie mein Vorgesetzter ist) auf einer Linie.
Glückwunsch übrigens auch an Will zum Wahlsieg. Die BB-Erfahrung hat den ausschlag gegeben :-) Was übrigens die Taktik gegen Italien anging, war das einfach nur ein verzweifelter Versuch, etwas auszuprobieren - und mit dem Spielermaterial waren mir auch die Hände gebunden. Aber das nur mal am Rande - geht ja um Will's NT-Arbeit, bei der wir ja erstmal ein paar Spiele abwarten können, um drauf rumzuhacken :-)
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!