Und dennoch kann ein SF-Superstar nicht mit einem SF-MVP gleichziehen, wenn beide austrainiert sind.
und ein SF rekordspieler ist schwächer als ein überflieger wenn er unzureichend trainiert wird.
Wenn ich vorgehabt hätte die besten 18 Spieler zu nominieren, dann würde er jemandem dem Platz wegnehmen. So ist es nicht, ich fülle gezielt mit jungen Spielern den Kader auf, wobei Umlauft leider der schwächste ist.
sowas ergibt sich aber oft, grade in der schlußphase eines tuniers hilft es tiefe zu haben da stars aufgrund der PO oft zulange spielen da sie den Vereinen auch mit schlechter Form mehr helfen als Backups auf "Umaluf niveau" ;) Und grade bei den bankplätzen haben wir relativ viel Tiefe, wo dann gezielte Nachnominierungen vielleicht die wichtigen 5-10 Punkte bedeuten können. Einen einzelnen Spieler zu feuern ist nicht so kostpielig(wie gesagt ich hatte 21-23 spieler eingesetzt während meiner WM), aber trotzdem ist es ein nachteil gegenüber der Konkurrenz.
Geplant war die rotiererei zudem auch nicht, war sicher auch etwas den Potenzial geschuldet aber wieso auf Qualität verzichten wenn man sie haben kann?
Soviel Einsatz fordere ich bei Managern von Spielern, die nicht zu besten Neun (eigtl. 10, aber Pramreiter ist eine Ausnahme, für mich ein Ausnahmetalent) gehören.
der leider auch nur so gut wie ein MVP wird, von den wir sogar ein paar über Cap trainierte haben ;) Wobei besser Spieler mit hohen Potenzial wie Uhl, oder spieler die weiter sind(madany auch nur 1 Jährchen älter, und am ende der stärkere MVP da deutlich bessere B Skills) aussen vor sind.
Die Diskussion über Uygarli finde ich gar nicht so interessant, da ich mich mit Kienbink und Eichelbaum auf der SF-Position gut aufgestellt fühle.
backups sind schwul, und verletzungen/formfee höhere gewalt dann kann man halt nichts tun :)