Das ist ja viel zu stressig für mich … wie viele Jahre bist du bei deinen ganzen Relegationen gealtert?Ach, die Relegation ist wie ein Jungbrunnen für mich. Als Relegationsspezialist war ja die Chance auf den Klassenerhalt schon nahe an 100%. Also eigentlich sehr entspannt. Altern lassen mich andere Dinge. Zum Beispiel der Blick aufs Konto. Wobei das erstaunlich gut gefüllt ist für meine Verhältnisse. Aber ob das ausreicht, um mich eine Saison in Liga 3 mit dem aktuellen Kader durchzufüttern? Wage ich zu bezweifeln ... aber versuchen werde ich es trotzdem. Auf die Gefahr hin, Fehler zu wiederholen ;)Ich bin nach Wiederaufstieg immer wieder bei +/- 0 rausgekommen, mit ein paar Euronen aus dem BBM und ein bisschen Losglück im Pokal kann das auch positiv ausgehen.Ich konnte es nach dem desastösen 1. PD-Spiel mit etwas Glück dann doch vermeiden, runter zu gehen und warte hier vermutlich einfach auf dich.
Das ist ja viel zu stressig für mich … wie viele Jahre bist du bei deinen ganzen Relegationen gealtert?Ach, die Relegation ist wie ein Jungbrunnen für mich. Als Relegationsspezialist war ja die Chance auf den Klassenerhalt schon nahe an 100%. Also eigentlich sehr entspannt. Altern lassen mich andere Dinge. Zum Beispiel der Blick aufs Konto. Wobei das erstaunlich gut gefüllt ist für meine Verhältnisse. Aber ob das ausreicht, um mich eine Saison in Liga 3 mit dem aktuellen Kader durchzufüttern? Wage ich zu bezweifeln ... aber versuchen werde ich es trotzdem. Auf die Gefahr hin, Fehler zu wiederholen ;)
Das ist ja viel zu stressig für mich … wie viele Jahre bist du bei deinen ganzen Relegationen gealtert?