BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Herzlichen Glückwunsch General

Herzlichen Glückwunsch General

Set priority
Show messages by
From: SKill

This Post:
00
150551.77 in reply to 150551.76
Date: 7/9/2010 4:55:33 AM
Overall Posts Rated:
322322
Ich sach doch is die Sonne..^^

@ General, ja wo is jetz eigentlich die Party mit den Frauen und dem Bier, ich hab jetz echt nur dewegen für dich gestimmt und so..

This Post:
00
150551.78 in reply to 150551.75
Date: 7/9/2010 4:55:38 AM
Overall Posts Rated:
959959
ich glube ja, das dein schwachstelle ist, das du erst morgen deinen Kader machst und bis dahin hier die reaktionen genießt ;)

Den wenn man sich den pramesreiter anschaut, oder den Umlauf machen die Spieler null sinn grade da es zig größere Talente gibt die leicht zu finden und bekannt sind(teiwleise sogar von dir angesprochen wurden).

From: SKill

This Post:
00
150551.79 in reply to 150551.78
Date: 7/9/2010 4:57:27 AM
Overall Posts Rated:
322322
:D das wäre nen kleiner Coup :P

This Post:
00
150551.80 in reply to 150551.71
Date: 7/9/2010 4:59:23 AM
Overall Posts Rated:
860860
Da hättest du leider NT werden müssen um das zu entscheiden!


Hab ich bereits hinter mir ;) Und schau mal in euer Forum, wer da so die meisten Beiträge hat. Ich bin einer der Altehrwürdigen ;) Meine Kritik sollte doppelt zählen!

This Post:
00
150551.81 in reply to 150551.80
Date: 7/9/2010 10:49:47 AM
Overall Posts Rated:
816816
nur mal ne kleine anmerkung, die ihr bei euren süßen diskussionen vergessen habt :-)

ich glaub die gruppe wurde nochmal durcheinander gemischt, soweit ich mich erinner, war mal zypern der erste gegner und der schwerste gegner in der gruppe polen, jetzt ist es wohl russland mit litauen, die beide mehr als machbar sind, auch mit umlauft und pramreiter als starter

From: Acajou

This Post:
00
150551.82 in reply to 150551.81
Date: 7/9/2010 10:57:07 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ja, das stimmt. Da wurde ordentlich gemischt. Seltsam. Ticktack? Steht dazu was im NT-Forum?

This Post:
00
150551.83 in reply to 150551.82
Date: 7/11/2010 5:11:44 PM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
@ General, ja wo is jetz eigentlich die Party mit den Frauen und dem Bier, ich hab jetz echt nur dewegen für dich gestimmt und so..
Also ich hatte ja welche, aber irgendwie muss das leider an euch vorbeigegangen sein! Blöd! :D

ich glube ja, das dein schwachstelle ist, das du erst morgen deinen Kader machst und bis dahin hier die reaktionen genießt ;)
Das wäre wirklich ne gute Idee, ist mir aber nicht provokativ genug! :P

Ja, das stimmt. Da wurde ordentlich gemischt. Seltsam. Ticktack? Steht dazu was im NT-Forum?
Es gab einen Fehler bei den Europärern bezüglich der Grupen- und Spielauslosung. Dieser wurde behoben.

Beste Grüße,
Ticktack

This Post:
00
150551.84 in reply to 150551.83
Date: 7/12/2010 10:47:54 AM
Overall Posts Rated:
20382038
huiiiii..hoffentlich hat der General ordentlich Pfund im Oberschenkel bei dem Sturm der da gegen ihn bläst :-)

um auch mal noch 3 Cent dazu zu scheißen

..bissl Kritik auf ne ironische lustige Art is ja ganz nice aber einige hier scheinen ja nur drauf zu warten,mal ganz abgesehen davon das man die sonst nie im NT Forum sieht ,aber lass mal Neuwahlen sein wird glei mal ins Kritikhorn geblasen..

..weiß och net warum der EX Natio so auf sein Thronfolger einschlägt..nur weil er nie was geschrieben hat heisst didde ja och nich das er alles richtig gemacht hat..jans im Gegenteil..s Power Forward "Problem" hat er nich mal stueckweise bearbeitet,2te Saison war ziemlich beschaemend nach dem Triumph in der Ersten..aber außer PEINliche Niederlagen und Schweigen kam da och net viel..maybe is das ja General sein Fehler..er stellt sich halt jeder Frage und antwortet auf alles,is es auch noch so unsinnig..wuesste jetzt nich auf anhieb wer da eher 36% verdient hat Beliebtheit :-)))))


Cheers

Will



From: Iak

This Post:
00
150551.85 in reply to 150551.84
Date: 7/12/2010 11:04:55 AM
Overall Posts Rated:
3333

..weiß och net warum der EX Natio so auf sein Thronfolger einschlägt..nur weil er nie was geschrieben hat heisst didde ja och nich das er alles richtig gemacht hat..jans im Gegenteil..s Power Forward "Problem" hat er nich mal stueckweise bearbeitet,2te Saison war ziemlich beschaemend nach dem Triumph in der Ersten..aber außer PEINliche Niederlagen und Schweigen kam da och net viel..maybe is das ja General sein Fehler..er stellt sich halt jeder Frage und antwortet auf alles,is es auch noch so unsinnig..wuesste jetzt nich auf anhieb wer da eher 36% verdient hat Beliebtheit :-)))))


Es ist schon peinlich wegen 5 Punkten am WM-HF zu scheitern. Hatten wir schon mal hier und hat bisher auch nicht so viele gestört, da man nicht in jeder Saison Glück hatte.
Noch mal für dich. Wenn 2 ehemalige Starter in der kompletten Saison eine Form von 5-7 haben kann man gegen die Weltspitze halt nicht immer mithalten, egal wie taktisch variabel man agiert. Ich hatte in der ersten Saison einfach verdammt noch mal Glück mit der Form.
In der A-Natio kannst du das Training kaum noch beeinflussen. Oder habe ich bei Ami ein Up gesehen ;)

Ich bin schon auf deinen Durchmarsch zum WM-Titel gespannt. Formschwankungen und neues Spielermaterial lassen wir bei deiner Argumentation aber nicht zählen. Was zählt ist der Sieg alles andere ist peinlich. Vielleicht solltest du mal die vorhanden Manager und Spieler ins Verhältnis zum Erfolg setzen, anstatt hier irgendwelche Worthülsen abzuschiessen.

Noch kurz zum PF. Bei Laim und beim Saustein gab es interessante Kandidaten, die aber noch nicht ganz auf der Höhe waren. Ich habe sie trotzdem verfolgt. Aber auch für dich zum X. mal. Die meisten Nationen haben 2 400k Monster auf 4/5 stehen. Da macht es sich für uns natürlich gut irgendwelche Dicken mit IV 14 entgegenzustellen. Das Ami auf PF verschenkt ist, ist mir auch klar, aber unser Kader gab/gibt(?) nichts anders her.

Und da du selbst ein Anhänger der Maskottchen-Theorie bist, kannst du den geneigten Lesern sicher erklären warum ein Herr Umlauft im Kader ist, ob Uygarli im selben Altern deutlich weiter war. Schade, dass man hier keine Skills posten kann, sodass auch neutrale Leser mal nachvollziehen können was hier passiert.

From: WillFreeman

To: Iak
This Post:
00
150551.86 in reply to 150551.85
Date: 7/12/2010 11:33:03 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Pffffffffffffffff..immer glei so angespannt der Herr IAK..kannst mi ja korrigieren wenn i falsch liege,aber s Formproblem is in BB Germany daheim,damit hattest nich nur du bis dato zu kämpfen,dein Kader in der 2ten Saison sah doch so aus wie in der ersten oder?,großartig Neues haste net rausgehauen oder?

nur mal kurz zum "Power Forward" Problem mal ganz abgesehen davon das Laim und Saustein da nich deine besten Adressen waren..gerade weil die meisten Nationen nur mit Dicken auf 4 und 5 spielen ist der Spot n riesen Ding um nen grandiosen Missmatch zu kreieren in der Offensive ( siehe Beneke oder Pramreiter zum Teil letzte Saison in der U21 )..und in 2 Saison haette da was wachsen koennen wenn man es gewollt haette..und ne De von 16 haettest schon hinbekommen koennen bei den ein oder anderen bzw hattest ja auch bei den Guards nen international angsteinflößenden OD 14!! Mann dabei der gut Minuten bekommen hat..also scheint dir De ja eh net so wichtig zu sein :-)

hehe

falls der Blutdruck grad wieder steigt,will damit nur sagen eh du hier nen General schon am Baum haengen siehst bevor ueberhaupt ein Spiel vorbei is erstmal lunzen im Glashaus wo die Steinchen liegen und ihn einfach mal machen lassen und die Show genießen :-DD


Cheers

Will

From: Iak

This Post:
00
150551.87 in reply to 150551.86
Date: 7/12/2010 11:53:32 AM
Overall Posts Rated:
3333
Neu in Saison 12: Uygarli, Hörl, Stenz, Eichelbaum, Haag

Außerdem: Never change a winning team ;)

Als ich angefangen habe sind die Gehälter der Bigmen in unermessliche Höhen gestiegen, so dass sie niemand mehr trainieren wollte.
Achja ich habe 2 mal versucht, dass Missmatch zu nutzen. Wir haben zwar gewonnen, aber der gegnerishe PF war Topscorer:
(9306) (10449)

Mit OD 14 meinst du sicher den Rateau. Der war Guard Nummer 6, hat am Ende 2 oder 3 mal gespielt weil seine Form um 2 besser war als bei Hörl/Ivic. Ansonsten hatten alle Guards AV 16/17 was uns in Saison 11 den Titel gebracht hat. In meinen Anfangsposts erwähnte ich auch, dass ich wert auf Defense lege. Die anderen Nationen schlafen aber nicht und wenn unsere Spieler am finanziellen Limit sind, kann man als Trainer da noch so viel Blut, Schweiß und Tränen Reden halten. Am Ende entscheidet der Manager.

Der General hängt bei mir an keinem Baum. Die Vorrunde ist ein Freilos für Deutschland und danach gilt es die Schweiz zu schlagen. Ich meine aber Kritik gehört dazu so lange sie konstruktiv ist. Bis jetzt habe ich da noch nicht viel anderes gelesen, außer deinen Peinlichkeits Vorwürfen. Aber gut du bist Will und hast einen Schein fürs Forum ;)

Nichtsdestotrotz wünsche ich beiden Trainer eine erfolgreiche Saison und lasse mich gerne eines besseren belehren

Advertisement