Elends Tagebuch
Montag
Heute mal wieder ohne Kater aufgestanden. Nach 5 minuten kam der anruf von der Berufsschule, das die Leistung meiner Azubis denen der anderen Nationen in fast allen belangen hinterherhinken.
Sofort anruf bei Wendell und Röse, das die freien Tage gestrichen sind und Flugreisen auch.
11:30 treffen mit dem Team am Flughafen Muenchen.
Flug 4711 der Air Buzzerbeta hatte verspätung. Dafür durften wir über Turin dann mitm Fallschirm abspringen. Gerade noch rechtzeitig auf dem Arenadach gelandet. Arena..? Wenn man ne nach Parmesan riechende, 4500 zuschauer fassende Sporthalle so bezeichnen darf...
Nach dem gemuetlichen Sieg gegen die Slovenen wieder mit dem Bus zuruck nach München.
Dienstag
Boooah was tut mein Schädel weh! Aber wieso? Ich bin doch direkt nach der ankunft in Düsseldorf ins Bett. Bin ich wirklich!? Erstmal Aca angerufen, der meinte, freeman hätte ihn um 2 uhr angerufen das er ein gaaanz schäbiger Vaterlandsverräter wäre und es nur seine Schuld wäre, das unsere U gegen die Schweiz unter die Räder gekommen sei.
Freeman... Da war doch was... Ahh, da fällts mir wieder ein ich hatte ja nen Anruf, das Freeman sich in Duesseldorf aufhält, weil Air Buzzerbeta nach 21 uhr nicht mehr richtung DDR fliegt. Ich mich erbarmt Will auf nen entkoffeinierten latte Macchiato Geselschaft zu leisten.
Das letzte, woran ich mich erinnern kann, war die aussage der Barfrau "Kaffeemaschine hab ich schon sauber" muss ich wohl doch wieder bei Gin-Tonic gelandet sein.
Anruf bei Freman endete mit der freundlichen Ansage: " the person you called is temporarly still drunken".
Am abend noch die standartmässige Niederlage bei den Pirates abgeholt und den Entschluss gefasst mein Team umzukrempeln und dem Alkohol abzuschwoeren. 3 Flaschen Gin ins Waschbecken gekippt danach ins Bett.
Mittwoch
Mitm mietwagen in richtung Freeman aufm Weg gemacht. Irgend wann kam ein schild mit der aufschrift "Polska". Mist, schon wieder zu weit gefahren und vergessen, das es die DDR ja garnicht mehr gibt. Zurück zum historischen stück Mauer und dann 2 mal links. Da stand sie Grau in Grau. Die Wahlstreet Arena ehemals grösste Arena der Welt. Nun nurnoch ein Schatten ihrer Selbst. Nach etlichen Umbaumassnahmen wurde sie halbiert und musste dem "Freeland" weichen Einer 1400qm Villa in einem Stil der unveekennlich die Handschrift des Mannes trug der darin wohnte. Beim druck auf den Klingelknopf ertoente "oops I did it again" ein völlig zerzauster Will F. öffnete und fragte wer ich sei. Ich kopfschüttelnd vorbeigerauscht und erstmal die Senseo angeschmissen.
Nach langem Palaver zu dem Entschluss gekommen das wir ab morgen zu den anonymen Alkoholikern gehen und der Deutschen Community zeigen wollen, das unsere EM Titel keine "one hit wonder" waren.
Zum ausklang des Abends bei Rhabarberschorle BBB auf Freemans riiiiiiiesen Flatscreen geguckt.
Donnerstag
immernoch kein Anruf von Röse und Wendell, dachte eigentlich ich hätte mich klar ausgedrückt. Nach nem Münzwürf entschieden, Wendell anzurufen.
Nach 3 mal klingeln ging Wendell ran. "Moin Chef ich wollte sie gerade anrufen" die Typische Ausrede von jemandne, der wohl vergessen hat sich zu melden.
Nach 3 Minuten rumdrucksen erklärt mir Wendell, das sie seit 2 tagen versuchen Cymru auf der Landkarte zu finden.
Nach nem kleinen Gespräch die beiden Auf die Insel geschickt.
Am frühen Nachmittag das erste treffen der AA "hallo mein Name ist Elend und ich bin eigentlich nicht süchtig aber mein Kumpel Freeman säuft wie ein loch" da saßen sie alle, die heimlichen Säufer der BB Welt. leider hab ich unterschrieben keine Namen zu nennen aber Die Buli ist voll mit Alkis. Erfolg macht durstig.
Am Abend gegen 12 Roboter im Pokal auch mal wieder nen Erfolgserlebnis im Verein gehabt.
Mit stechenden Durst ins Bett