ums fest machen :
Spiel, Spaß, Spannung = Will
Große Erwartung, Frust, Ausreden und Langeweile = Wendell und Indentis
Ich würde es so aus drücken:
Will = hatten wir schon!
Indentis = hatten wir schon!
Wendell = Wollen wir jetzt! Der neue Stern am "BB Deutschland Himmel"!Warum bin ich in Wendells Team?Ich traue dem Wendell komplett zu, richtig was auf die Beine zu stellen! Fehlende Erfahrung als NT-Coach ist für mich ein seltsames Argument, denn zu einen ist er seit Saison II dabei und alle NT-Coaches waren bei Ihrer ersten Amtszeit logischerweise "unerfahren". Ich bin mir sicher das Wendell die richtigen Entscheidungen treffen wird. Er wird Wert auf Teamwork legen und sich nicht scheuen, auch mal Tipps der Community zu beherzigen. Und ich bin mir auch sicher, er hat es ja auch schon geschrieben, dass er von allen Kandiaten am meisten für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Scouting, den Aufbau von Jugendspielern auch für Jahrgänge die in seiner ersten Amtszeit nicht in den Kader kommen würden, und der Weiterentwicklung des NT-Forums tun wird.
Kurz gesagt: Wendell steht nicht nur für den kurzfristigen Erfolg sondern zusätzlich noch für einen nachhaltige Entwicklung der Jugendförderung!
Wir können uns sicher sein, dass Wendell auch aktiv im Forum sein wird! Vielleicht wird es nicht ganz so viele lustige Sprüche geben, wie von unserem geschätzen Will, aber es wird gewiss nicht langweilig werden... ...lasst Euch also überraschen!