Mit der Auswechslung hättest Du wissen müssen, dass das Spiel verloren ist.
Dann hättest Du ihn fairerweise auch starten lassen können, dann hätte ich mir erst gar keine Hoffnung gemacht ;-)
Wollte/Will (wo bist sind Freemanns Spieltagsvorschauen einegntlich hin?;-)) nicht den großen Jammerer raushängen lassen, aber die unglücklichen Niederlagen häufen sich diese Saison. Zweimal wegen 21 bzw. 19 FW weniger als der Gegner verloren, gegen die Birds ne Verletzung, die , im Gegensatz zu gestern dann zum logischen Ergebnis führt und natürlich als Letzter gegen die damals noch vollbesetzen und dazu CT spielenden Lakers, als im letzten Viertel aus einem 74-67 ein 96-106 wird...das nervt, kostet Zuschauereinnahmen und wirft die Trainingspläne um, weil ich eigentlich basierend auf ausreichend Siegen, um mit dem Abstieg nix mehr zu tun zu haben, trainingsoptimiert aufstellen wollte.
Hätte natürlich gestern auch einfach 3-2 Zone spielen sollen, oder vor dem Spiel gegen die Kupfernen nicht unnötig Einsatz verschenken sollen, insofern wollen wir mal nicht alles auf Angie schieben ;-)
Nun denne, nun wird halt nichts mit ner ruhigen Saison, Spannung ist ja auch was Schönes :-)
Ganz was anderes: Die Blauen beherrschen die Roten aber diese Saison 17-7 Siege und das bei 2-1 Auswärtsspielen. Rot, setzen 6! :-)
Last edited by derDoc at 10/23/2013 3:04:31 AM