Freitag
Aus dem Tag der Blutunterlaufenen Augen wird nach gefühlten 8 saisons mal wieder ein Tag wo man das Formupdate mit einem grinsen begutachtet.
Alle haben eine Form, die sie berechtigen würde aufm Court zu stehen. Alle?? Nein! einer muss natürlich aus der Reihe Tanzen In"ich torpedier das Elend einfach mal mit 28 Wochen lang 84 Minuten für dedie"tendis wollte mir mal wieder übel ein reinwürgen und parkt Dedie bei ner 6er Form. Anruf bei Inte wurde weggedrückt, Dedie sagte mir , das er einfach im momnet tierisch müde sei, weil Intendis unmenschliche Sachen von ihm verlangt.
Dedie nochmal in den Arm genommen und gesagt, das er nicht böse sein muss, wenn sein Platz an den Hustler gehen sollte. Gerüchteweise wurde Auf der AA Sitzung in tiefgründigen gesprächen erkannt, das er das Problem an Freemans Genusssucht ist.Ab zum nächsten PL Sieg gejettet und Abends dann nen Liter Wacholdersaft getrunken, gleicher inhalt wie im Gin aber schmeckt Scheisse.
Samstag
Das Teammeeting verlief mal überhaupt nicht gut, gegen Abschussgegner wie Wales will jeder kleine Wicht seinen Senf zur Taktik abgeben. mal hiess es Li mit 5 Center mal R&G mit 5 Guards letztendlich einigten wir uns mit dem Satz "ich bin der chef, ich hab das Sagen" auf ne Inside Iso.
Iso wurde nach wie vor nicht trainiert, aber unsere Fähigkeiten, sind denen der Waliser weit überlegen.also solange am Montag nicht alle auf die idee kommen sich selber zu Isolieren sollte das nen lockerer Sieg werden.
Am Abend dann noch Vom aufsteiger besiegt worden, indem sein Italienischer SG meine beiden SGs einfach nal so ins Krankenhaus gefoult hat. Ist das schön nen SG zu haben, der soviel wie das halbe Team zusammen verdient aber verletzt auf der Tribühne sitzt.
2 Stunden nachm Spiel in einem Anfall von Aktionismus den halben Kader verkauft. ne ordentliche Summe aufm Konto. Jetzt kann Fagot kommen und ich hab dann das teuerste MAskottchen der Welt
Sonntag
Freier Tag?? nee, diesmal nicht. muss schliesslich den Markt sondieren, was ich meinem Team so gutes Tun kann. erste idee war, mir meine EM Helden stück für stück zusammen zu kaufen, aber diese Idee wurde verworfen, weil 12 Allstars in Liga 2 scheisse aussehen und Motte in Rucker Town klebt, wie Kaugummi an der Schulbank. Fest vorgenommen den Verletzten russen nach irgendwo zu verschachern, aber heutzutage, wo in der BB Welt keiner mehr Geld hat, wollen alle Traden und was einem da Angeboten wird da lach ich mich echt tot.
Nach 3 Stunden die Schnauze voll gehabt und Best of "ich bin ein Star holt mich hier raus" geguckt, das wäre nen Format, wo man die ganzen Forenschwuppen wo BB mal unterbringen könnte und statt Essen könnte man Onlinezeit gewinnen. ICh seh schon Mord und Totschlag vor meinen geistigen auge :)
Anruf bei RTL war erfolglos, weil die gerne mit c, e, f oder h Promis arbeiten würde, aber für "euch" BB Spieler gibt es noch keinen Buchstaben im Alphabet.
am späten Abend, kamen dann noch Wendell und Röse aus Wales zurück und meinten, das sie morgen gerne Selber Spielen würden da die Waliser wohl zu schlecht seien. Statt nen Spionagebericht, gab es Souvenirs von der Insel.