@ karanga
die auslosung ist, vorsichtig ausgedrückt, ne große Herausforderung. die spielpläne sind für uns ne Katastrophe, weil quasi jede Mannschaft, die gegen uns spielt sich vorher ausruhen kann. Aber damit muss man nun leben, kommt halt auch bei rum, wenn wir auf Position 55 der Weltrangliste stehen. Realistisch mag es sein, dass wir da nur 3. oder 4. werden, mein ziel wäre dennoch platz 1.
@fuchsi
Ok, nehmen wir an, dass ich dir all das hier abnehme. Dir geht es nur um die NT, um den Erfolg, um die Zukunft. Das liegt dir also so sehr am Herzen? Musst du dann nicht, wenn du völlig aufrichtig zu dir selber bist, deine Stimme an mich geben?
Ist es nicht, im Sinne des größtmöglichen Erfolges, wahrscheinlicher, dass der mit mir eintreten wird?
Ganz ehrlich, ohne Provokation aus Gründen der Unterhaltung oder ähnliches. Wenn es dir nur um die NT gehen würde, müsstest du hier zustimmen.
Haben denn alle Leute die letzten Monate/Jahre schon vergessen? Wie lief das denn jede Saison? Nach einigen Wochen war die Luft raus, es wurde gemeckert und geklagt und immer wieder kam die Frage, wann denn endlich mal wieder Erfolge gefeiert werden können. Dann muss sich ein jeder fragen, wem er bei den Wahlen die Stimme gibt, die Unzufriedenen sind doch eigenverantwortlich. Da wird nach Nettigkeit, Freundlichkeit, nach Versprechungen zum eigenen Wohle entschieden. Glatt kommt durch und das war es auch.
Da ist die nächste Meckerei doch 100% vorprogrammiert. Wenn man nur die Leute wählt, die hier in Jahren nichts gewonnen haben, noch irgendwie jemals besonderes Interesse am Verständnis des Spieles gezeigt haben. Bleibt eben wieder alles beim alten, jede Woche grauer, Beliebtheitspunkte sinken, keiner hat mehr Bock. Macht euch einmal ernsthafte Gedanken und seht dann zu.
Das war es auch erstmal von mir, ich bin am Wochenende nicht erreichbar, wie gesagt , die Kandidatur kam recht spontan für mich und war bis Dienstag nicht geplant, sorry.
PS@ Karanga: Der Spielplan ist mies, um mit Moti und Form vorteile haben zu können, sind die schweren Brocken leider zu früh. Wenn man eines der stärkeren teams allerdings früh auf dem falschen Fuss erwischen kann, sollte man nicht zaghaft sein und auch einmal riskante Entscheidungen treffen, dass andere uns mittlerweile unterschätzen könnten ist aufgrund der letzten Jahre Ranglistenentwicklung durchaus denkbar.
Tschau
Nun, ich stelle mir diese Frage. Ich sehe, dass du behauptest mit dir wäre der erfolg viel größer. Ein warum habe ich bisher nicht gelesen. Keine Erklärung ob du ein gegnerscouting betreiben würdest, ob dir jemand hilft. Keine Erklärung wie du dir die Zusammenarbeit mit den Scouts vorstellst. Keine Erklärung zur Pressearbeit, kein Kommentar zu nem Tippspiel, kein Ton zu Statistiken. Vielleicht hast du ja wirklich einen Plan, wie Wendell vermutet, nur wäre es dann halt schön, wenn du diesen den Wählern präsentierst. Und wenn ich dann noch miteinbeziehe, dass du selbst sagst, deine Kandidatur sei nicht geplant, du hast jetzt schon keine zeit, hm, dann weiß ich wie ich die Frage für mich beantworten würde. Deshalb kandidiere ich auch, eben weil ich das durchziehen würde und zu allen diesen Punkten Stellung bezogen habe.
Letztlich müssen die Frage, mit wem die NT besser vorankommen wird, die Wähler entscheiden. Das tun diese hoffentlich auch- und nochmal die Bitte an alle - wer sich einbringen möchte ist herzlich gerne gesehen, völlig unabhängig davon, wer die Wahl gewinnt.
Last edited by Fairersportler at 4/4/2014 7:40:33 AM