spannender wahlkampf bis jetzt, muss man sagen!!!
jop *gähn!*
@elend: meine stimme gibts nur,wenn du eine nt-kategorie auf bb-news einrichtest!
also im ernst, da könnte man doch vor jedem spiel was bringen und die erwartungen des nt's veröffentlichen.
Lässt sich bestimmt einrichten, muss nur sehen, das ich michnicht übernehme mit 3 Kategorien auf BB-News ;)
bisher hat hier noch keiner nach tie-deals gefragt, wie jedes jahr oder??
>tie-deals? was sagen die kandidaten *hust* denn dazu?
Ich hab mal die Antwort auf die Frage zur Wahl in saison 7 rausgesucht, damals antwortete LpunktElend:
Tie Deals sind, ein notwendiges Übel.
Es gibt Spiele, wo es einfach für beide Seiten besser ist Tie zu spielen. Ich bin zwar kein riesen Fan davon, aber würde mich dem "Gruppenzwang" hingeben.Heute sind wir nen bisschen weiter, und ich habe mehr efahrung mit Tie Deals gemacht.
Ich hatte in Saison 7 und 8 mit der NT 4 oder 5 Tie deals, von dem einer gebrochen wurde und wir trotzdem alle gewonnen haben. Man könnte meinen, das Tie Deals absolut notwendg sind, um weit zu kommen. ich denke zwar weiterhin, das es ein notwendiges Übel ist, würde wohl aber nicht mehr die initiative erfgreifen, da es inzwischen schon zu sehr verbreitet ist, diese zwar zu bestätigen schon mit der absicht sie zu brechen.
wieso haben wir eigentlich will vergrault, das wär doch mal ein wahlkampf!
Der wurde nicht vergrault, sondern in Kreativurlaub geschickt, damit er härter als zuvor zuschlägt...
...Hoffe ich.