Und auch die haben ja eine (zugegeben kleine) Wahrscheinlichkeit den guten Draftee zu wählen. Da ist wohl eher die Frage wie riskikoavers man ist...
Also das mit dem Training ist für mich ein schwaches Argument. Solche Wochen begrüße ich eigentlich, da ich dann auch wirklich mal Kondition oder Freiwurf trainiere (wofür ja die Einsatzzeiten irrelevant sind), was ich sonst unter der Saison eher selten mache
da bin ich anderer Meinung, du bekommst wenn du es halbwegs geschickt anstellt, nochmal 1,3 bzw. 1,6 Heimspieleinahmen und zwei Wochen mit richtigen Training und dadurch das deine Gegner sogut wie inaktiv sind draften sie auch zufällig das heißt die Chanche ist sehr hoch das du trotzdem deinen first Pick bekommst und in vielen Fällen gibt es sogar gleichwertige 1 und 2te Wahlen des draft.
äh du findest also Kondi/FT training schlecht, so dass du es nicht machst findest allerdings auch schlecht die Auswahl zu haben was man den machen will?Ich persönlich mag Wochen bei den ich entscheiden kann, und werf Kondi/FT ein wenn meine Minuten schlecht sind oder wie jetzt nicht training orientiert aufstellen will da die kommenden Spiele zu wichtig sind. Ansonsten kann ich aber auch mit schlechten Werten in diesen Skills leben.