mal die frage an alle Kandidaten:
was habt ihr zu bieten, außer Beleidigungen von anderen ('will), dem Argument noch nie getankt zu haben (fuchsi) und dem Argument immer und überall bei bb zu sein (wendell) ?
was genau wollt ihr anders machen?
wie stellt ihr euch die zusammenarbeit mit den Scouts vor? oder lehnt ihr diese ab?
wie seht ihr die frage der kaderzusammenstellung - immer voll haben, oder lieber ein paar plätze frei halten um auf Formschwankungen etc zu reagieren?
wie wollt ihr mit den Managern der nt umgehen um diese zu motivieren, die spieler a) über die ganze Saison zu behalten und b) in super form zu halten?
vielleicht können ja alle anderen wähler ihre fragen auch so an die Kandidaten richten- und wir können dann mal einen Wahlkampf mit Inhalt erleben.......
Was ich zu bieten habe? naja, 22 Saisons Erfahrung BB davon knapp 8 als Mitglied des NT Teams als Scout, Coach und unabhängiger Berater.
Anders machen? keine Ahnung, ich zieh einfach mein Ding durch und dann läuft der Laden schon
Zusammenarbeit mit Scouts war früher schon das wichtigste, da diese zum Teil einfach näher am Spieler und damit auch dem Manager dahinter dran sind. Wird also auch weiterhin betrieben
Kader wird, wie es meiner Meinung nach am sinnigsten ist, mit einem Kern aus 14-15 Spielern bestehen um genügend Plätze zu haben um auf Verletzung oder dauerhaft schlechter Form zu reagieren.
Was den Umgang mit Managern angeht, isses immer ne schwere Sache. Ich werde nicht bei jeder 9er Form, persönlich schreiben, was fürn tolles Minutenmangment jeder hat, aber zumindest der kontakt zu den Managern der wichtigen Stammspieler sollte schon da sein.