Dann buddeln wir die alte Schote von Thread mal wieder aus.
Ich erlaube mir mal den Post vom Faultier hier nochmal reinzupacken:
Servus,
wie eventuell der ein oder andere schon mitbekommen hat, sieht es mit aktiven Mitarbeitern im Scoutingbereich eher mau aus. Viele verdiente Leute, die jahrelang ihre Zeit geopfert haben, gönnen sich eine wohlverdiente Pause, leider kommt wenig bis nichts nach. Eventuell aus mangelndem Interesse, vielleicht traut sich aber auch der ein oder andere nicht.
Daher an dieser Stelle der Aufruf: Wir benötigen DRINGEND Scouts, und zwar vor allem für die Guardabteilung. Natürlich ist es mit Arbeit verbunden, dafür lernt man jede Menge über das Spiel, hat Kontakt mit ganz BB-Deutschland, und das ein oder andere Mal das Erfolgserlebnis, einen tollen Spieler betreut zu haben, der die U21 und später vllt. auch im NT rockt.
Jeder mit Interesse ist willkommen, man braucht nicht in Liga 1 oder seit Saison 2 zu spielen, um ordentliche Scoutingarbeit leisten zu können. Das Team steht natürlich jedem so weit zur Seite, wie dies nötig ist - also keine falsche Scheu!
Wir würden uns über neue Gesichter sehr freuen, wer Interesse hat, darf gerne mich oder einen der aktuellen Scouts anschreiben, um alles Weitere zu besprechen.
MfG,
Team Deutschland
Last edited by Beeblebrox at 10/27/2014 9:02:00 AM