Das problem liegt eher darin, das man für eine anständige wertsteigerung mit den Skillups einen kader haben sollte, bei den die Spieler von den meisten trainingsarten profitieren. Dann landet man bei einen Kader der entweder Spieler out of position einsetzt, oder 5 SF einsetzt die zwar alles ein bißchen Spielen können aber gegen Spezialisten auch schlecht aussehen.
die spieler, die hier gepostet wurden bergen doch schon zu einem großteil sf-potenzial. von daher seh ich das hier schon als sinnvoll an.
mmh den nachteil seh ich eigl. nicht beim Mannschaftstraining, den da kann man eher mal einen trainingsplatz opfern.
nunja, da ich keine erfahrungen mit mannschaftstraining habe fällt mir das schwer zu sagen.
so wie ich das sehe brauchst du mal ein klares konzept, ich würde dir vorschlagen, nur auf 3 trainees zu setzten. vllt nimmst du 3, die sich am besten als sf eignen, denn dieses training ist am rentabelsten, aber natürlich auch am schwierigsten. würde dein team taktisch jedenfalls schwer auszurechnen machen.
ich weiß nicht ob ich das zum Einstieg empfehlen würde, wie gesagt es ist schwierig und setzt auch gewisse flexibilität auf den anderen positionen vorraus.
Wenn er solche trainees hat, könnt er ja 1,5-2 Saisons gaurd trainieren, dann umschwenken auf Big guys und 1-2 mitnehmen den SF Potential ist selten und wie du bereist sagtest das kann man auch gut vergolden.
ist ja mit der mannschaftstrainingsempfehlung eigentlich auch überhoöt.
zieh dir doch einen sf-kader. durch die körpergröße und die ausgangsskills wird sich bei den spielern auch ein fokus ergeben. sfs sollten ja bekanntlich überall einsetzbar sein, nur halt leider nicht immer so effektiv wie auf der eigentlichen sf-position.
*no bird soars too high, if he soars with his own wings* - william blake