Ja, ich will keine eingeübten Wahlfloskeln, ich will mehr! ;)
Wann wird dein Programm erscheinen? Täglich, Wöchentlich oder nur an Chanukka? Wirst du regelmäßig im Spielchat anzutreffen sein? Also bitte ein paar mehr Infos als nur Bla nud Blubb. Aber das kannst du mir gerne auch via BB-Mail zukommen lassen, falls du nicht möchtest, dass man es kopiert, was ich in diesem Kontext hier auch verstehen könnte.
also erstmal was aus wikipedia:
Chanukka?/i ; dt.: Einweihung) ist ein jüdisches Lichterfest. Es beginnt am 25. Tag des Monates Kislew (November/Dezember) und dauert acht Tage.Damit fällt Chanukka weg, würde ich sagen.
Natürlich wäre ein U21 Thread im Stile des NT-Blogs angesagt. Ich würde aber auch was externes auf die Beine stellen.
Den NT-Scout
(http://ntscout.ojays.net/) finde ich nicht schlecht, ist jedoch von der Grundidee mehr eine Datensammlung. Ist ja auch so gewollt und absolut nötig.
Eine etwas komrpimiertere Darstellung der aktuellen Natio + erweiterten Kreis ist für den interessierten Betrachter meiner Meinung nach geeigneter. Auch können Manager von potentiellen Jungnatios da mal raufgucken um die Spieler zu vergleichen.
Sowas wie eine virtuelle Nationalteam Zeitung in Form eines einfachen Blogs schwebt mir da vor.
Vielleicht werden ja so mehr Leute auf das NT aufmerksam...