BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] Diskussionen

[U21] Diskussionen (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
138106.80 in reply to 138106.79
Date: 4/14/2010 6:27:55 AM
Overall Posts Rated:
177177
Das ist so nicht richtig! Ich hab nur nicht am Anfang gleich 18 Mann nominiert, weil dir das 0 Möglichkeiten bietet, andere nachzunominieren ohne Motivationsverlust! Ich hatte erst 12-13 Spieler für die Vorrunde und dann hab ich mir die anderen Spieler angeguckt und geprüft wer eine gute Form hält und wer sich gut entwickelt und dann habe ich nachnominiert! Ist meiner Meinung nach auch das beste was man machen kann! Bestes Beispiel ist da bei mir glaub ich Pestrin gewesen! Also lieber Will das kannst mir nicht vorwerfen!

This Post:
00
138106.81 in reply to 138106.79
Date: 4/14/2010 6:28:51 AM
Overall Posts Rated:
959959
also nochmal zur Nominierung : wie schon 8 mal erwähnt..i find das die 17 die besten sind die wir haben bzw wo ich denke das wir am erfolgreichsten damit rudern..falls jemand n besseren hat und sich fragt warum dieser Spieler nicht dabei ist kann er mi gerne anschreiben,mir die Skills (auf englisch bitte) schicken und schreib ihm warum seiner diese Saison Fahnenlos geblieben is


als nt solltest du eigl. auch die arbeit machen zumindest die skills in deutsch zu verstehen, besser wäre auch sogar mal bei den anderen mal zu schauen wie sie den aussehen.


nochmal zum Managerrekrutierungsfrust: letzte Saison hat lany die ganze Saison 14/15 Mann im Kader..hat also effektiv 3 Manager ausgeschlossen und zwar die ganze Saison..bei mir ist es einer und der nicht mal richtig weil Freeman sich ja freut ueber n Natio im Heimverein..macht nach Adam Riese also 2,5 mehr freudige Fahnenbesitzer als letzte Amtszeit..wo is da mein Fehler?!?


Lany hat die möglichkeit auf formprobeme/verletzungen zu reagieren, du nur mit Moti einbußen. zudem ist die konkurrenz um die letzten Plätze schon in vorfeld raus, da kein platz mehr frei ist - also spielst du in zweifel mit den in team und nicht den besten aus den erweiterten kader.

From: CoachD

To: Lany
This Post:
00
138106.82 in reply to 138106.80
Date: 4/14/2010 6:30:47 AM
Overall Posts Rated:
1919
Das ist so nicht richtig! Ich hab nur nicht am Anfang gleich 18 Mann nominiert, weil dir das 0 Möglichkeiten bietet, andere nachzunominieren ohne Motivationsverlust! Ich hatte erst 12-13 Spieler für die Vorrunde und dann hab ich mir die anderen Spieler angeguckt und geprüft wer eine gute Form hält und wer sich gut entwickelt und dann habe ich nachnominiert! Ist meiner Meinung nach auch das beste was man machen kann! Bestes Beispiel ist da bei mir glaub ich Pestrin gewesen! Also lieber Will das kannst mir nicht vorwerfen!


da muss ich das phantom untersützen - absolut korrekt!

auch mit pestrin als bestes beispiel liegt er richtig ;-)))

This Post:
00
138106.83 in reply to 138106.80
Date: 4/14/2010 6:40:18 AM
Overall Posts Rated:
20382038
sorry Lany,war in keinster Weise als Vorwurf gemeint..hatte dich nur als Beispiel heran gezogen..und wie du grad selber schreibst hast du 12/13 Mann zur Vorrunde gehabt die ja ca die halbe Saison dauert..


Cheers


Will

This Post:
00
138106.84 in reply to 138106.79
Date: 4/14/2010 6:40:58 AM
Overall Posts Rated:
157157
nochmal zur Weltspitzenführung: ich hab bis vor der Wahl mich nicht wirklich mit den internationalen Stierkampf der BB Nationen befasst..von daher kenne ich die Stärken anderer Nationen jetzt nicht wirklich..sprich,i gehe primär davon aus das unser Baby s schoenste im Kindergarten sein wird..und bis jetzt ist hat auch noch keine BB Nation uns n schoeneres offeriert


Hmmm... hätte man das nicht vielleicht tun sollen, bevor man Ziele angibt die wohl nicht zu schaffen sind?

nochmal zum "Maskottchen": hatte ich auch in meiner Wahlrede schon angekündigt..war also auch keine Überraschung..aber i erwähns auch gerne noch einmal..i "belohne" mi selber und mein Heimverein für meine "tolle" "Arbeit" mit der U21 und baggere mir mehr Werbeeinnahmen ins BB Portemonnaie..


"tolle Arbeit" .... diese beschränkt sich bisher aufs Forum (ja ich weiß... auch das war angekündigt), aber die U21 und auch die NT sind nich zum Privatvergnügen da (oder vielleicht doch?!). Wenn man davon bei nem Spiel wie BB sprechen kann, trägt der Trainer der U21 und auch der NT nen gewisses Maß an Verantwortung, dem du meiner Meinung nach bisher nicht gerecht wirst.


nochmal zum Managerrekrutierungsfrust: letzte Saison hat lany die ganze Saison 14/15 Mann im Kader..hat also effektiv 3 Manager ausgeschlossen und zwar die ganze Saison..bei mir ist es einer und der nicht mal richtig weil Freeman sich ja freut ueber n Natio im Heimverein..macht nach Adam Riese also 2,5 mehr freudige Fahnenbesitzer als letzte Amtszeit..wo is da mein Fehler?!?


dass du die U21 (und somit das Vetrauen der Community) teilweise zu nem persönlichen (wenn auch kleinen) Vorteil nutzt.

also nochmal zur Nominierung : wie schon 8 mal erwähnt..i find das die 17 die besten sind die wir haben bzw wo ich denke das wir am erfolgreichsten damit rudern..falls jemand n besseren hat und sich fragt warum dieser Spieler nicht dabei ist kann er mi gerne anschreiben,mir die Skills (auf englisch bitte) schicken und schreib ihm warum seiner diese Saison Fahnenlos geblieben ist


(11898604) vs (9335727) ...aber du kannst mir doch nciht erzählen, dass die besseren B-Skills von Prinner die weitaus besseren A-Skills von Conrad ausgleichen, oder doch?

lg Yogi

Last edited by Yoginger at 4/14/2010 6:42:34 AM

This Post:
00
138106.85 in reply to 138106.84
Date: 4/14/2010 6:49:54 AM
Overall Posts Rated:
20382038
(11898604) vs (9335727) ...aber du kannst mir doch nciht erzählen, dass die besseren B-Skills von Prinner die weitaus besseren A-Skills von Conrad ausgleichen, oder doch?


jaja der Herr Conrad..den wollte mir Edelassistent Elend auch aufschwatzen..warum der nicht dabei ist ist ziemlich einfach..kein Plan wo ich den spielen lassen soll?!..der hat neben null KOndi noch weniger Passqualitäten als unsere Großen..und nur Haufen JS in der Bluse erregt s freemansche Herz nicht bei der Damenwahl..da ist Prinner um Welten besser

NEEEEXT!!

:-D

This Post:
00
138106.86 in reply to 138106.85
Date: 4/14/2010 6:56:06 AM
Overall Posts Rated:
157157
Naja... wenn ne Kondi von 7 bei dir "NULL" bedeutet, dann wundert mich gar nichts mehr... hast du dir die Skills von dem überhaupt mal angeschaut? Btw hatte Conrad zum gleichen Zeitpunkt (26. März 2010) einen Punkt in Kondi mehr als Prinner, beim passen ist es genau andersrum. Also wenn du die zwei Werte als ausschlaggebend betrachtest geben sich die 2 wohl nichts... es tut mir Leid, aber ich hab immer mehr das Gefühl, dass du dich bisher recht wenig wirklich mit dem Spielermaterial auseinandergesetzt hast (ich betone nochmal: nur nen persönliches Gefühl). Ich hab auch denk ich alles gesagt was mir aufm Herzen liegt in der Beziehung und werde deshalb erstmal andere wieder zu Wort kommen lassen in dem Thread...kann mir durchaus vorstellen, dass es hier heut noch einige Beiträge geben wird :D

lg Yogi

Last edited by Yoginger at 4/14/2010 6:56:34 AM

From: Acajou
This Post:
00
138106.87 in reply to 138106.76
Date: 4/14/2010 7:40:27 AM
Overall Posts Rated:
860860
Das ist doch mal ein typisch deutsches Wahlverhalten.

Die FDP wird in die Regierung gewählt und macht genau das, was sie angekündigt haben und Deutschland beschwert sich.
Der Will wird ins Amt des U21 Natios gewählt, macht genau das, was er angekündigt hat und BB-Deutschland beschwert sich.

Also ich kann die ganzen Beschwerden verstehen, aber auch den Will. Er macht lediglich das, wofür er gewählt wurde.

This Post:
00
138106.88 in reply to 138106.85
Date: 4/14/2010 7:43:10 AM
Overall Posts Rated:
197197
Naja... wenn ne Kondi von 7 bei dir "NULL" bedeutet, dann wundert mich gar nichts mehr... hast du dir die Skills von dem überhaupt mal angeschaut? Btw hatte Conrad zum gleichen Zeitpunkt (26. März 2010) einen Punkt in Kondi mehr als Prinner, beim passen ist es genau andersrum.i


----



n..warum der nicht dabei ist ist ziemlich einfach..kein Plan wo ich den spielen lassen soll?!..der hat neben null KOndi noch weniger Passqualitäten als unsere Großen..und nur Haufen JS in der Bluse erregt s freemansche Herz nicht bei der Damenwahl..da ist Prinner um Welten besser

NEEEEXT!!

:-D



Sorry Will aber bevor du hier irgendeinen Schwachsinn über Spielerskills reinschreibst die hint und vorn nicht stimmen solltest du besser nix schreiben!

Sei lieber froh wenn nicht nocht ein
NEEEEXT!!
dir um die Ohren gehauen wird....




From: dio

This Post:
00
138106.89 in reply to 138106.88
Date: 4/14/2010 8:18:15 AM
Overall Posts Rated:
22
mit dem wählen.. ich hab ihn nicht gewählt, muss im endeffekt damit leben, wie mit der fdp. ich weiß nur nicht, ob der vergleich zu selbiger so schmeichelhaft ist

zur spielerwahl wurde genug gesagt, das kann man lassen.

das projekt "legende" finde ich wiederum gut. das vorhaben klingt interessant und ansprechend. bin gespannt inwiefern es sich realisieren lässt.

belebung des forums. schön und gut, ist mir nicht so wichtig. paar vorberichte für die spiele sind ok, find ich auch nicht verkehrt, oder ab und an mal eine stellungnahme. dass dein stil nun absolut nicht meiner ist, dafür kannst du nichts, ich finde es eher anstrengend zu lesen

ich lasse mich gern überraschen, ob sich was ändert bzw. was ich die beiden saisons wohl eher interessant finde ist das projekt legende

This Post:
00
138106.90 in reply to 138106.86
Date: 4/14/2010 8:22:09 AM
Overall Posts Rated:
20382038
mich deucht das hier einige nur drauf warten das i irgendwas falsch mache oder schreibe und dann wie Hyänen sich druaf zu stürzen

JUp,mir ist n Fehler unterlaufen..Conrad war einer der wenigen mit guter Kondi..ich verneige mich unterwürfig

um mal den "Supervergleich" weiterzuspinnen mit Conrad gegen Prinner

Vorteil Conrad:-->mittelmaessig guter Backup Spieler mit mucho JS und sehr guter Stamina im Vergleich zum Rest der Truppe
Nachteil Conrad:--> nicht mal n Tweener..kann ihn nirgends einsetzen / weder auf beiden Guardpositionen weil sein Passwert viel zu schlecht ist noch auf Forward weil seine Innenskills mir nicht zusagen

Vorteil Prinner:--> Riesentalent was ich gern mitschleifen würde und wegen seiner Vielseitigkeit auch paar Minuten hinten raus abgreifen kann / sehe erhöhtes Verbesserungspotential die Saison,sprich der Junge sammelt mehr Skillups als Wilt Chamberlain Schlüpfer...sprich,an den Jungen lass i nix kommen und verwette meine Haarpracht darauf das er mit 23 Starter in der NT ist
Nachteil Prinner:--->er ist noch zu schlecht um ihn starten zu lassen(was auch nicht geplant war)


so,jetzt darf weiter fröhlich weiter in der freemanschen Suppe nach Haaren gesucht werden..i hab auch kein Problem mit 29% Beliebtheit Weltmeister zu werden :-D


Cheers


Will

Advertisement