Dabei auch bedacht, dass das Wörtchen "relativ" je nach Verwendung keinesfalls einschränkenden Charakter haben muss, sondern etwas auch betonen kann?
Das ist aber mathematischer Humbug, wenn es der Zufall so will, dann schlägt der Zufall zufällig zu. ;-)Und zwar an der immer selben Stelle.
Wenn nämlich nich jeder die selben Chancen hier auf Glück/Pech haben würde, wäre das Spiel beschiss, geschoben, usw usw. Nimms mir net übel, es is ja auch scho späte Stund, aber was du sagst is Murks.Dann nimm du es mir bitte auch nicht übel, wenn ich wiederholen muss, dass du von der Materie schlicht keine Ahnung hast. Du gehst nämlich weiterhin davon aus, dass es stets einen Ausgleich zwischen "gut&böse" geben wird. Das ist aber mathematischer Humbug, wenn es der Zufall so will, dann schlägt der Zufall zufällig zu. ;-)Und zwar an der immer selben Stelle.Wie bereits vorgeschlagen, geh mal an die Uni deiner Stadt und rede mit einem Stochastiker, aber besten direkt mit dem Prof. Der kann dir das vermutlich näher bringen...oder auch nicht.
Wenn nämlich nich jeder die selben Chancen hier auf Glück/Pech haben würde, wäre das Spiel beschiss, geschoben, usw usw. Nimms mir net übel, es is ja auch scho späte Stund, aber was du sagst is Murks.
es gibt aber durchaus das gesetzt der großen Zahlen, und das sichert einen schon relativ "faire" ergebnisse über die Dauer. Wenn du 6* Würfelst, kann man Problemlos 50% 6en Würfeln und eine Zahl wird ziemlich sicher 0 mal vorkommen und nicht alle den Erwartungswert von ~16% entsprechen. Würfelst du allerdings 1000* gewürfelt, sind die Ergebnisse ziemlich nah an den Erwartungswert.Die frage ist nur auf wieviele Saison das verletzungspech sich "einpendelt".Das aber nur dazu das sich gut und böse, über die zeit durchaus angleicht.