spar dir die zeit lieber. ich muss die liga nehmen, die kommt :D
@ unser spiel.
das problem war mein backup sf N. Gaponas. der hat im 3. und 4. viertel viel mehr gespielt und ist mein bester spieler.
d.h. sobald der rein kam wurde mein team stärker und nicht schlechter. er hat in 23 minuten 16 punkte und 8 assits gemacht. die anderen stats sind auch viel besser als die von O. Berceo dem starter.
außerdem ist die engine so programmiert, dass in den viertelpause die "trainer" immer noch bissel nachbesser. sehr extrem ist es oft im 3. viertel wo viele spiele nochmal kippen.
ein beispiel dafür ist auch das cup spiel von gestern.
im 1. viertel war mein gegner klar besser, aber ab dem 2. hatte er dann kaum noch eine chance. auch wenn mit wirz nach der verletztung ein absoluter top guard auf den platz kam. der ist immerhin nt spieler in der schweiz...
also soviel gedanken brauchst dir da nicht zu machen, muss man halt alles nur wissen und bissel deuten können.
mach dir lieber gedanken um dein stadion, da lohnt es sich ;)
wegen kondi frag mal deine menteoren wegen aufstellung einstellung. strikt nach vorgaben, lass den coach entscheiden usw. das hat einfluss auf die wechsel und damit spieldauer und damit den kondieinfluss.