Was ist denn hier los? Jetzt hab ich gedacht, dass mir das hier langsam zu viel hin- und her wird und ich mich einfach selbst bewerben sollte. Dann wollte ich schreiben "schade, hat nicht mehr geklappt, sich zu registrieren" (laut der Frist hätte das heute morgen um 6 Uhr sein müssen ... jetzt ist es aber nach 22 Uhr). Aber gut. Ich will endlich auch mal wieder 'ne Wahl verlieren ... also lasse ich meine Kandidatur einfach mal bestehen.
Ich kann euch versprechen, dass ich keine Zeit habe, mit niemandem zusammenarbeiten werde und ich sowieso alles besser weiß.
moment::: das war eher Will seine Wahlansprache früher ...
Also: solltet ihr so verzweifelt sein, dass ihr euch statt für Röse oder Curling doch nur für mich entscheiden könnt, dann muss ich wohl meine BB-Zeit wieder drastisch hochfahren (was aktuell bei fast zwei Wochen Urlaub sogar möglich wäre^^) und mit Charles und Timo 'nen ordentliches Team bilde, damit nicht nur die U21 erfolgreich ist, sondern auch die NT von dieser unglaublichen Arbeit der beiden profitiert
Also: wenn ihr mich wieder öfter hier sehen wollt, gebt mir eure Stimme. Ansonsten lieber den anderen beiden
PS: Beiträge im externen NT-Forum 4847 - Platz drei hinter Timo (6617) und Charles (5432) ...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!