So, Vorrunde der Trostrunde ist überstanden. Jetzt bin ich auf die Auslosung bzw. eher die Platzierung gespannt, das habe ich noch nicht komplett ausgerechnet. Aber ein kleiner Fun-Fact am Rande:
Das hier
(24890) ist Serbien heute auch passiert
(25194). Und damit sind sie raus und die zwei CTs gegen Russland und uns haben sich nicht gelohnt in der Endabrechnung. Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber nen bisschen ist's natürlich schön, dass wir weiter sind und die Serben nicht. Obwohl ich sie gerne nochmal gespielt hätte - mit unser Motivation (unaufhaltsam - hört sich ganz gut an, oder?) wäre da alles andere als ein Sieg eine Überraschung gewesen.
Schade, dass unsere Schweizer Freunde es nicht mehr geschafft haben, sie sind ganze 10 Punkte hinter den Serben platziert .. und Glückwunsch an unseren Season-Opener-Bezwinger aus Österreich, die souverän in die KO-Runde eingezogen sind.
Nun schon einmal einen herzlichen Dank an alle Manager, die bisher so toll mitgezogen haben und für eine durchweg gute bis sehr gute Form gesorgt haben ... das darf gerne so bleiben bzw. darfs gerne noch mehr in Richtung 9 tendieren, damit wir noch lange dabei bleiben.
Auf erfolgreiche POs!!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!