Naja, oder Elend.
Da ist der Schuldige ... das ist doch mein Mentor
Freue mich über den Zuspruch. Ich werde natürlich weiterhin versuchen, das optimum aus dem Team zu holen. Nur wollte ich schonmal frühzeitig (wie auch damals bei meinem U21-Rücktritt) bekanntgeben, dass ich nicht mehr kandidieren werde. Derzeit ist im RL mehr los (im positiven Sinne), was ich nicht ahnen konnte, als ich mich zur Wahl aufgestellt habe. Deshalb schaffe ich es nicht mehr in dem gewohnten Umfang (23:40-24 Stunden) hier online zu sein und so die von mir selbst geforderte Arbeitszeit zu investieren. Ich denke, die NT ist im Nachwuchsbereich auf einem guten Weg. Ob wir gegen die Über-Nationen mit ihren Farmteams konkurrenzfähig werden, ist natürlich trotzdem die Frage. Aber ich stehe auch zu meinem Wort. Und da ich ambitionierte Ziele für diese NT-Zeit ausgegeben habe und sie klar verfehlt habe, ist es für mich nur logisch, daraus auch die Konsequenz zu ziehen.
Vielleicht gelingt es mir ja im zweiten Anlauf, die EM nach Deutschland zu holen. Das wäre jetzt das nächste Ziel. Und bis dahin wird die NT vielleicht nicht nur in der Breite, sondern auch Spitze etwas stärker, wenn die Trainees langsam richtig Dampf machen.
Aufgeben oder den Sand in den Kopf stecken werd ich sicherlich nicht. Keine Sorge. Dafür hasse ich es zu sehr, zu verlieren
PS: Waldmann ist als Waldlauftrainer engagiert
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!