Wenn man sich das hier so durchliest, könnte man denken, dass sich 9 Leute für den Job Beworben haben.10 Streitereien zwischen i welchen Leuten, die nicht Kandidieren. Welcher BB Neuling (wie meine Wenigkeit) soll sich da entscheiden können? Da wähle ich aus Prinzip den Alex, weil der wenigsten mit Humor an die Sache geht.Der Großteil der anderen Argumentiert hier in einem Ton und in einem Umfang... macht eure Streitigkeiten mal über PMs aus! Es ist mega schwer sich hier ein vernünftiges Bild über die Bewerber zu machen, Wenn mann 30 min durch halb irrelevante Texte stolpert.Röse und Walter haben beide auf die meisten fragen geantwortet. Das ist schonmal eine Grundlage aus der sich jeder seine eigenen Schlüsse ziehen können sollte. Mehr muss man dazu hier doch nicht Posten. Jede Aussage wird erneut hinterfragt und zerpflückt und es führt zu nichtsMeine Frage: Wie bindet ihr Trainer in die Community/NT-geschehnisse ein, die Dort von sich aus noch nicht oder nicht mehr Aktiv sind? Ich habe das Gefühl, die Community wächst nicht und man wird kaum eingebunden. Das führt zwangsweise zu einer stagnierenden Community die auch leichter in Lager geteilt wird. Diese Diskussion ist ein Sinnbild dafür.Grüße, Toast
Also von "ich höre auf" zu "ich kandidiere als NT-Coach" is ja doch ein gewagter Sprung.