ein paar posts vorher wurde immer geschrieben, dass einige manager die motivation verlieren könnten, weil sie keine spieler im team haben! ich passe nunmal genau in das bild, das ihr beschrieben habt: neutraler manager mit talentiertem deutschen spieler im team. so. ich stelle mit hoevell ja jetzt für mich überraschend einen natio. als ich das bemerkt hab, hab ich einmal kurz geschmunzelt, das wars dann an glücksgefühlen! bishher bestand jedes nationalteam aus 10, höchstens 12 spielern, die wirklich in der rotation waren, es gab HÖCHSTENS 6, 7, die dann auch noch einen unterschied machen konnten, sei es als absoluter superstar oder als spezialist, der auf den jeweiligen gegner perfekt passte. so. und diese angesprochenen spieler sind alle nominiert, da gehe ich einfach mal von aus, wenn das falsch ist, widersprecht mir, ich bin nicht vom nt-team!
alle weiteren "slots" im team sind für mich lückenfüller! ob da jetzt 21-, 20- oder 19-jährige spielen ist mir ziemlich egal!
ganz ehrlich, solange mein spieler nicht wirklich was im team bewegt (und das kann er nunmal leider noch nicht), ist es mir sowas von scheißegal, ob er im team ist oder nicht! ich kann da zwar nur für mich selber sprechen, aber ich denke, kein manager wird sich vor freude ins hemd machen, wenn sein spieler ein fähnchen bekommt und dann aber ein DNP im boxscore!
und nichts anderes wäre imho der fall bei allen 21-jährigen kandidaten, die noch in frage kommen würden! also so eine ehre ist die fahne allein nun nicht!
Last edited by N4tê at 4/14/2010 9:08:09 AM