BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Nationalteam Saison 25

Nationalteam Saison 25

Set priority
Show messages by
This Post:
00
249835.82 in reply to 249835.81
Date: 10/28/2013 3:41:22 AM
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19631963
Second Team:
The Vikings
Ich würde das nicht unbedingt vom DMI abhängig machen, sondern was am besten in die Taktik passt. Was nennst du denn schlechte Form ?

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
00
249835.83 in reply to 249835.82
Date: 10/28/2013 7:08:22 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83038303
Second Team:
Korean S. Fighters
in dem fall eine 7er form. dafür ist er für die gewählte taktik eigentlich ein sehr hübscher spieler. mal sehen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
22
249835.84 in reply to 249835.83
Date: 10/28/2013 3:51:07 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83038303
Second Team:
Korean S. Fighters
So. Auch Tieg hätte vermutlich heute nicht am Ergebnis verändert (wollte ihn noch aufstellen, aber durch die Zeitumstellung hab ich's dann nicht mehr rechtzeitig geschafft).

Ich ziehe hiermit die Konsequenzen aus dem miserablen abschneiden der NT und trete zurück. Interimsweise wird Bernd Käsekuchen die Aufstellungen zu verantworten haben, unterstützt von Leon Enoeckl. Kann also nur besser werden.

Es ist bitter, dass trotz CT und guter Form unserer Jungs absolut gar keine Chance vorhanden war, dieses Spiel zu gewinnen. Ich bin grandios gescheitert und werde mich jetzt komplett aus der NT-Arbeit zurückziehen (natürlich noch bis zur nächsten Wahl scouten und die Datenbank intakt übergeben, aber das versteht sich von selbst). Es tut mir leid, dass ich die Erwartungen von allen, die mich gewählt haben, nicht erfüllen konnte und wünsche dem nächsten NT mehr Glück.

In den verbleibenden Spielen werde ich jetzt auch Perspektivspielern, die nahe am Team sind, eine Chance geben, sich für zukünftige Einsätze zu empfehlen.

Abschließend möchte ich mich nochmals herzlich bei den Scouts für ihre tolle Mitarbeit bedanken und mich bei allen Managern, die für die NT Spieler abgestellt, trainiert und gut in Form gehalten haben und aktiv in den Foren diskutiert und konstruktive Kritik angebracht haben, ebenfalls herzlich bedanken.

This Post:
00
249835.85 in reply to 249835.84
Date: 10/28/2013 4:33:15 PM
Overall Posts Rated:
31113111
Wendell jetzt im ernst. wir haben noch mehr als 3/4 deiner Amtszeit vor uns. häng dich rein Junge.

Ansonsten: Bernd wartet auf dein Passwort per PM

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
249835.86 in reply to 249835.85
Date: 10/28/2013 4:38:26 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83038303
Second Team:
Korean S. Fighters
heißt ja nicht, dass ich irgendetwas anders machen werde als bisher. nur werde ich danach nicht mehr für die nt zur verfügung stehen. dann dürfen andere das besser machen und die nt wieder auf vordermann bringen. ich bin damit gescheitert (auch wenn einige junge leute nachkommen, die hoffentlich bald freude machen werden).

This Post:
11
249835.87 in reply to 249835.86
Date: 10/28/2013 4:53:30 PM
Overall Posts Rated:
10201020
Hey Wendell, auch wenn die Enttäuschung nachvollziehbar groß ist: Rappel Dich wieder auf! Du machst einen guten Job!

Auch wenn Du Dich bei der nächsten Wahl nicht mehr zur Verfügung stellen solltest, solltest Du Dir nochmal klar machen, warum Du Dich trotz hervorragender Konkurrenz bei der letzten Wahl deutlich durchgesetzt hast. Es kann nicht alles schlecht gewesen sein...

Kopf hoch! Und bleib der NT und der Communitiy auch nach dem Ende Deiner Amtszeit, bitte irgendwie (vielleicht nach einer kurzen Auszeit, falls Du sie brauchst) erhalten und greif bitte wieder an! In welcher Form auch immer! Ja?

This Post:
00
249835.88 in reply to 249835.84
Date: 10/28/2013 5:18:44 PM
Essen Eagles
II.1
Overall Posts Rated:
77197719
Second Team:
Huttrop Hornets
Die Niederlage gegen Island hat sicher weh getan, aber das Spiel heute zu verlieren ist keine Schande. Auch gegen Frankreich und Litauen wird es schwer, wenn nicht gar unmöglich. Da kannst du nur gewinnen, weil eh jeder mit einer Niederlage rechnet. Nicht weil du der Trainer bist, sondern weil die Gegner einfach saustark sind !

Wegen ein paar Niederlagen wirst du doch wohl nicht gleich den Kopf in den Sand stecken ? Das es hier vom ein oder anderen einen bissigen Kommentar gibt war doch zu erwarten und gehört für mich zum Amt dazu. Also augen zu und durch Wendell....

Übrigens ist das Zurücktreten eines NTs bei BB nicht vorgesehen ! Vor allem nicht wenn Käsekuchen und Enoeckl das dann machen sollen ohne das mein Waldmann mit an Bord ist ! ;-)

This Post:
11
249835.89 in reply to 249835.88
Date: 10/28/2013 5:35:29 PM
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19631963
Second Team:
The Vikings
Was ist das den für ein Geschacher auf einmal ... so geht es ja nicht. Und wenn dann wird Sand in den Kopf gesteckt, so wie sich das gehört. Und was kommt als nächstes Wendell, Mailand oder Madrid ? Egal wa, Hauptsache Spanien. Und übrigens Has is kein Gefühls was auf ein Basketballfeld gehört, solche Emotionen sollte man zuhause bei seiner Frau ausleben.

Das musst jetzt mal gesagt werden. Ach ja, "Humorschild" hochhalten nicht vergessen.

:D

Ach ja noch ein schlauer Spruch von meinem Großvater: Einen Brief gibt man auf - aber kein Spiel. Also weitermachen Wendell

Last edited by Coach MK at 10/28/2013 5:36:30 PM

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
00
249835.90 in reply to 249835.84
Date: 10/28/2013 6:27:17 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Meine Güte, das Thema hatten wir doch letzte Woche schon. Jetzt mach hier nicht den Jammerlappen, wie irgendwelche Chemnitzer Vorgänger ;-)

Naja, oder Elend.

This Post:
11
249835.91 in reply to 249835.90
Date: 10/28/2013 7:45:11 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83038303
Second Team:
Korean S. Fighters
Naja, oder Elend.

Da ist der Schuldige ... das ist doch mein Mentor

Freue mich über den Zuspruch. Ich werde natürlich weiterhin versuchen, das optimum aus dem Team zu holen. Nur wollte ich schonmal frühzeitig (wie auch damals bei meinem U21-Rücktritt) bekanntgeben, dass ich nicht mehr kandidieren werde. Derzeit ist im RL mehr los (im positiven Sinne), was ich nicht ahnen konnte, als ich mich zur Wahl aufgestellt habe. Deshalb schaffe ich es nicht mehr in dem gewohnten Umfang (23:40-24 Stunden) hier online zu sein und so die von mir selbst geforderte Arbeitszeit zu investieren. Ich denke, die NT ist im Nachwuchsbereich auf einem guten Weg. Ob wir gegen die Über-Nationen mit ihren Farmteams konkurrenzfähig werden, ist natürlich trotzdem die Frage. Aber ich stehe auch zu meinem Wort. Und da ich ambitionierte Ziele für diese NT-Zeit ausgegeben habe und sie klar verfehlt habe, ist es für mich nur logisch, daraus auch die Konsequenz zu ziehen.

Vielleicht gelingt es mir ja im zweiten Anlauf, die EM nach Deutschland zu holen. Das wäre jetzt das nächste Ziel. Und bis dahin wird die NT vielleicht nicht nur in der Breite, sondern auch Spitze etwas stärker, wenn die Trainees langsam richtig Dampf machen.

Aufgeben oder den Sand in den Kopf stecken werd ich sicherlich nicht. Keine Sorge. Dafür hasse ich es zu sehr, zu verlieren

PS: Waldmann ist als Waldlauftrainer engagiert

This Post:
00
249835.92 in reply to 249835.90
Date: 10/29/2013 12:14:42 PM
Overall Posts Rated:
32413241
Meine Güte, das Thema hatten wir doch letzte Woche schon. Jetzt mach hier nicht den Jammerlappen, wie irgendwelche Chemnitzer Vorgänger ;-)

Naja, oder Elend.

Und du warst nochmal wer genau??

Advertisement