@ janse
wieso denkst du, dass ich noch einmal antrete? denke ich nicht, bin ja kein Steinmeier, der krachend verliert (und das habe ich nun einmal) und es dann immer und immer wieder probiert ;-).
Mag sein, dass es so wirkt als sei ich ein schlechter Verlierer, aber ich bringe einmal ein paar kurze Zitate von Fuchsi aus dem Debate Thread vor der Wahl:
Die NT "nur" vor Fairersportler retten...? Ich vermute, die tatsächliche Tragweite wird erst späteren Generationen bewusst sein.
Wer in den Foren mitliest wird kaum behaupten können, dass Kandidat 1 eine ähnliche Kompetenz von dem Spiel besitzt wie ich, und ich bin sicher keiner, der aus BB je eine Wissenschaft gemacht hat.
Ich unterhalte durch Erfolg und klare bis sehr offene Aussagen.
und direkt zu mir
Nachtis Frage hat er gerade schon wenig konsequent beantwortet, da kommt ein vielleicht und ich weiß nicht. Klare Stellung beziehen ist was anderes
Er meinte das ernst, konsequenz, er hat Null Ahnung von den wirklich hochklassigen Spielern dieses Spiels.
Wenn man nur die Leute wählt, die hier in Jahren nichts gewonnen haben, noch irgendwie jemals besonderes Interesse am Verständnis des Spieles gezeigt haben. Bleibt eben wieder alles beim alten, jede Woche grauer, Beliebtheitspunkte sinken, keiner hat mehr Bock. Macht euch einmal ernsthafte Gedanken und seht dann zu.
und dann zu sich selbst:
Dir geht es nur um die NT, um den Erfolg, um die Zukunft. Das liegt dir also so sehr am Herzen? Musst du dann nicht, wenn du völlig aufrichtig zu dir selber bist, deine Stimme an mich geben?
Ist es nicht, im Sinne des größtmöglichen Erfolges, wahrscheinlicher, dass der mit mir eintreten wird?
Ganz ehrlich, ohne Provokation aus Gründen der Unterhaltung oder ähnliches. Wenn es dir nur um die NT gehen würde, müsstest du hier zustimmen.
Haben denn alle Leute die letzten Monate/Jahre schon vergessen? Wie lief das denn jede Saison? Nach einigen Wochen war die Luft raus, es wurde gemeckert und geklagt und immer wieder kam die Frage, wann denn endlich mal wieder Erfolge gefeiert werden können.
So, jetzt magst du das als schlechten Verlierer sehen, ich ziehe mal kurz Bilanz.
Wir haben nen Sieg gegen Italien mit mehr Einsatz - sehr gut.
Wir haben ne Niederlage gegen Kroatien, knapp, aber eben verloren.
Wir haben ne Niederlage gegen Israel, trotz höherem Einsatz.
Und nach dieser Niederlage sagt Fuchsi, der - wie gesagt, so hat er sich selbst beworben - ja soviel Ahnung von der Engine hat und dessen einziger Maßstab der Erfolg sein soll, dass er nicht versteht, wieso das low post nicht geklappt hat.
Das ist der Stand. Zu nem Hars finde ich in meinem Post übrigens gar nichts. Ich habe auf mehrere, aus meiner Sicht eindeutige Fehler, hingewiesen. Ne Diskussion hierüber wird, leider, nicht geführt. Ich persönlich bin immer der Meinung das man aus Fehlern lernen sollte. Und da kann man doch mal die Frage stellen, wie er zu der Bewertung eines Innenangriffs von Israel kommt- wo deren Außenspieler quasi alle ne super Form haben, sogar das höhere Gehalt, die Innenspieler auch sehr gute B-Skills haben. Wie kommt er darauf? Ich hätte gerne ne Erklärung, ist ja nicht bös gemeint, letztlich können wir da doch alle evt. was dazulernen. Es kommt aber nichts.
Dann die Frage der Aufstellung- er spielt bisher immer mit fester lineup- Standard ist ne blank lineup- wieso macht er das? hat er da etwas entdeckt was genial ist? oder einfach ein versuch?
Die Frage der eigenen Offense - wieso spiele ich gegen Israel nen lowpost - gerade eine Mannschaft die viele Spieler mit guten b-skills hat und daher den Vorteil des low post bei unseren multiskillern nicht so stark ins gewicht fallen lässt?
Sind doch berechtigte Fragen, oder nicht?
Last edited by Fairersportler at 4/30/2014 2:40:37 PM