BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 30 - Wendells homecoming

Saison 30 - Wendells homecoming

Set priority
Show messages by
This Post:
00
266390.82 in reply to 266390.80
Date: 2/5/2015 3:46:33 PM
Overall Posts Rated:
202202
Nach dem Aufruf nun die Pokalvorschau R.3!

Für fast alle Fallobst.

Der Doktore hat nen unangenehmen drittrunden Gegner erwischt, da der erfahrene Nationalspieler Guatemalas namens Mauricio Venegas + der Superstar Napoleon Brandy Amarille sicher für eine mögliche Verpflichtung vorspielen will. Großer innerer Druck dürfte allein deren Aussprache bei den Krankenschwestern auslösen. Denen rutscht das Höschen jetzt schon jenseits der Knöchel.
Mein Tipp: Am Ende locker durch

Bleibt noch unser sympathischer Aufsteiger aus Harlem. Trotz Heimrecht, Hammerlos. Die Frösche kommen! Seit Jahrzehnten von den Leapfrogs gesponsert wird das dennoch eine lösbare Aufgabe. Je nach Prioritätensetzung versteht sich!
Da die Vampire dem Aufstieg entgegen eilen, mein Tipp: klare Sache für unseren Mitstreiter!

Fazit: OH wie vermisse ich die Pokalvorschauen des Oberpfälzers, der sich als Bayer tarnt & viel wichtiger:

Mission: Liga II.4-only-Achtelfinale lebt mehr denn je!

Last edited by DailyStuff at 2/5/2015 4:02:01 PM

This Post:
11
266390.83 in reply to 266390.82
Date: 2/6/2015 3:45:43 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Nach dem Aufruf nun die Pokalvorschau R.3!

Für fast alle Fallobst.

Der Doktore hat nen unangenehmen drittrunden Gegner erwischt, da der erfahrene Nationalspieler Guatemalas namens Mauricio Venegas + der Superstar Napoleon Brandy Amarille sicher für eine mögliche Verpflichtung vorspielen will. Großer innerer Druck dürfte allein deren Aussprache bei den Krankenschwestern auslösen. Denen rutscht das Höschen jetzt schon jenseits der Knöchel.
Mein Tipp: Am Ende locker durch

Steht wohl mal ne Woche Formtraining an
BTW: die Schwestern tragen auf Rat des ärztlichen Personals keine Höschen, da muss ja Luft ran: Insofern: Da kann nix rutschen

Last edited by derDoc at 2/6/2015 3:46:07 AM

This Post:
00
266390.84 in reply to 266390.83
Date: 2/7/2015 4:04:36 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Puh, bin ich mal froh, dass ich mich entschlossen habe, nicht einzuschalten. Sonst gäb's jetzt nen Manager mit 'nem Herzkasper im Krankenhaus mehr ... im günstigsten Falle...

Aber es hat sich einmal mehr bewahrheitet: Heimvorteil ist bei uns eigentlich gleichbedeutend mit Sieg der Heimmannschaft. Und noch dazu sind OTs eher die Regel denn die Ausnahme Freue mich schon aufs Rückspiel. Und auf nächsten Freitag, wo ich irgendwie Minuten wegkürzen muss, um halbwegs vernünftig mit der Formfee ausgehen zu können ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
266390.85 in reply to 266390.84
Date: 2/8/2015 9:23:08 AM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
Turbulenzen bei den Kerlen:

Der deutliche Heimsieg sollte Ruhe in einen Verein bringen, sollte man meinen. Das war jedoch im gestrigen TV-Spiel gegen christeam nicht der Fall. Für viele sehr erstaunlich bot der Trainer eine sehr ungewöhnliche Aufstellung mit Zwanziger,Ampfethaler, Gelegs, Oberbauer und Granny auf. So kam es, dass Kolck, zum ersten Mal in einem Ligaspiel, auf der Bank Platz nahm.
Direkt nach Spiel äußerte sich Kolck vor laufenden Kameras gegenüber dem dem Sportmanager Ticktack wie folgt: "Das kann ja echt nicht wahr sein, dass ich jetzt in der S5 von Mirko abgelöst werde!" Darauf erwiderte Ticktack: "Nach dem Ligaspiel gegen die Nussknacker stell ich dich frei!"

Es bestehen bereits Gerüchte, dass der sonst so sympathische Wendell Alexis der maßgebliche Drahtzieher für diese Eskalation ist. Es wird gemunkelt, dass er so die einzige Chance sah, das Ligaspiel auswärts bei den Kerlen zu gewinnen.

Last edited by General Ticktack at 2/8/2015 11:37:17 AM

This Post:
11
266390.86 in reply to 266390.85
Date: 2/8/2015 11:25:55 AM
Overall Posts Rated:
202202
Das erinnert stark an den schmutzigen Abgang eines H. Biegelebens. Den alten Leitwölfen wird immer weniger Respekt gegenüber gebracht. Und das so kurz vor dem Tage des Heiligen Valentino. Traurig, ganz ganz traurig! :(

This Post:
00
266390.87 in reply to 266390.86
Date: 2/8/2015 11:27:39 AM
Overall Posts Rated:
202202
Tag 5 (Samstag 7 Februar 2015): Leistungen von http://www.buzzer-manager.com

Ergebnisse
Jahnsdorf Harlems 46 - Daily Stuff 95
Berlin Hurricanes 88 - Arctic Highlanders 99
christeam 49 - Die kupfernen Kerle 132
BV Nussknacker Klaffenbach 114 - Hamburg Albatrosses 122
Cellblock 4 85 - Brezel Speyer 102
Chicago - Bulls 69 - Leapfrogs 91
Florida 96ers 102 - Acid Bulldogs 88
Dortmund Hornets 62 - DUNKsager 108

Beste Teamleistungen des Abends
Rebounds : 67 : Daily Stuff
Assists : 36 : Die kupfernen Kerle
Steals : 16 : DUNKsager
Blocks : 12 : DUNKsager

Beste Einzelleistungen des Abends
Rebounds : 19 : B. Gessler (Berlin Hurricanes)
Assists : 11 : M. Kondrotas (BV Nussknacker Klaffenbach)
Steals : 5 : S. Rotebühl (Hamburg Albatrosses)
Blocks : 4 : M. Schönwalde (DUNKsager), L. Hancheng (Leapfrogs)

Top 5 des Abends
Point Guard : L. Hancheng (Leapfrogs) (7 Punkte, 14 Rebounds, 6 Assists, 0 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 25
Shooting Guard : T. Traylor (DUNKsager) (27 Punkte, 6 Rebounds, 4 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 31
Small Forward : S. Rotebühl (Hamburg Albatrosses) (24 Punkte, 10 Rebounds, 3 Assists, 5 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 35
Power Forward : M. Oberbauer (Die kupfernen Kerle) (18 Punkte, 15 Rebounds, 5 Assists, 4 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 41
Center : J. Koger (Daily Stuff) (15 Punkte, 15 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 32

MVP des Abends
M. Oberbauer (Die kupfernen Kerle) (18 Punkte, 15 Rebounds, 5 Assists, 4 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 41

Die schlechteste Leistung des Abends
Y. Chongsong (Jahnsdorf Harlems) (7 Punkte, 3 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -12

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : P. Stumbaum (Dortmund Hornets) : 6 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : G. Davidovich (Cellblock 4), C. Neset (Hamburg Albatrosses), L. Hancheng (Leapfrogs) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : J. Kantorski (BV Nussknacker Klaffenbach), R. Deriunas (BV Nussknacker Klaffenbach) : 53 Minuten

Der Shooter : D. Phillips (Berlin Hurricanes) : 6 3er

Der Beste : T. Traylor (DUNKsager), M. Ðurdjević (Acid Bulldogs) : Bewertung : 19.0

Der Schlechteste : A. Bonhoeffer (christeam), J. Zweckel (Jahnsdorf Harlems) : Bewertung : 3.5

This Post:
11
266390.88 in reply to 266390.85
Date: 2/8/2015 4:00:04 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich war ja gerade kurz davor, schon jetzt Geld auf den Weg zu schicken. Aber leider hat sich der Herr Kolck gerade auch etwas überzogen und vorlaut bei den Vertragsverhandlungen verhalten, sodass wir in nicht schon - wie ursprünglich geplant - heute Abend unter Vertrag nehmen können. Aber er bleibt trotzdem ein Kandidat as Backup für Boisson, da er im richtigen Alter (gerade so das Minimum erfüllt) ist und als deutscher Staatsbürger auch noch für eine einfachere Werbegeld-Verteilung in Richtung Hamburg sorgen sollte. Noch dazu seine Erfahrung aus der II.4 - man darf auf die weitere Entwicklung gespannt sein.

Ansonsten laufen auch weiterhin die Vorbereitungen auf Hochtouren, was das Rivalenspiel gegen die Kupernen Kerle angeht ... gerade wird überlegt, was für sinnvolle Gastgeschenke mitgebracht werden könnten. Derzeit steht ein Teil der Fassade der Elbphilharmonie hoch im Kurs, der aufgrund von Planungsmängeln wieder komplett umgestaltet werden muss und in ca. 10 Jahren dann zur neuen Heimat der Albatrosse werden wird. Diese Pläne waren schon vor Jahren im Umlauf, wurden aber vorerst verworfen, da erst das Geld der Kulturbehörde aquiriert werden sollte. Da das mittlerweile aufgebraucht ist und Hamburg zur Olympiastadt werden möchte, wird endlich umgeschwenkt und eine einzigartige Multifunktionsarena als neue Heimstatt des baldigen Bundesligisten Hamburg Albatrosses in der HafenCity entstehen ...

Soweit erst einmal von den Gerüchten, jetzt werden erst einmal die Minuten für Dienstag sortiert um dann mit viel Rückenwind zu den Kupfernen anzureisen ...

This Post:
00
266390.89 in reply to 266390.88
Date: 2/8/2015 4:28:31 PM
Overall Posts Rated:
202202
Vorschau zum Top-Verbalduell. Psychische Spielchen hin oder her, egal ob General aus dem kupferfarbenen Ländle oder doch Herr Wendell aus Alexandria..

AM ENDE GEWINNEN IMMER NUR DIE FANS DES GEPFLEGTEN BALLSPORTES!

P.S.: Erneut besonderen Dank an Doktores blutjunge Zweibeiner aller männlicher Träume! Sie haben die falsche Diagnose erkannt & Koger von der Starting-Phobie neben dem alles überstrahlenden Privitera geheilt. Training am Freitag: Händchen halten.

Last edited by DailyStuff at 2/8/2015 4:35:17 PM

This Post:
11
266390.90 in reply to 266390.84
Date: 2/9/2015 7:57:03 AM
Overall Posts Rated:
213213
Puh, bin ich mal froh, dass ich mich entschlossen habe, nicht einzuschalten. Sonst gäb's jetzt nen Manager mit 'nem Herzkasper im Krankenhaus mehr ... im günstigsten Falle...

Aber es hat sich einmal mehr bewahrheitet: Heimvorteil ist bei uns eigentlich gleichbedeutend mit Sieg der Heimmannschaft. Und noch dazu sind OTs eher die Regel denn die Ausnahme :) Freue mich schon aufs Rückspiel. Und auf nächsten Freitag, wo ich irgendwie Minuten wegkürzen muss, um halbwegs vernünftig mit der Formfee ausgehen zu können ...

Wieso nur 2 OT? Langweilig! |-O

Leider hatte ich erst heute die Gelegenheit mir den genauen Spielverlauf anzusehen. Ich hätte es lieber lassen sollen.
Neben dem ärgerlichen GDP (tippe ich nur auf Innentaktik - gewinne ich die Partie, lasse ich die Tipps ganz weg, gewinne ich wohl sogar recht deutlich) kommt noch die letzte Minute der regulären Spielzeit. Speziell die Situation 4 Sekunden vorm "Ende" - da war der Sieg mit dem Hamburger Ballverlust doch praktisch schon eingetütet. :(
Sehr ärgerlich! Mit meinem Restkader auswärts bei einem der stärksten Ligakonkurenten so mitgehalten und fast gesiegt. Am Ende aber dann doch Moti umsonst verschossen, Minuten im Arsch....

Nun weiß ich mit der Truppe immer noch nicht wo ich stehe. Um ober mitzuspielen nicht stark genug - aber auch nicht schlecht genug um einen Ausverkauf vorzubereiten.

Last edited by BrunoBorelli at 2/9/2015 7:57:55 AM

This Post:
00
266390.91 in reply to 266390.90
Date: 2/10/2015 6:23:24 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Jup, dieses Mal hatte ich auf jeden Fall auch Glück. Aber deine Resterampe hat halt doch einiges an Qualität, bist ja damit fast aufgestiegen und hast jetzt nicht alle Spieler direkt danach verscherbelt...

Ist auf jeden Fall keine langweilige Saison mit einem Über-Team (nur einem Über-Teuerten bei mir^^)

Freu mich schon auf die nächsten Spiele!

@Daily: hab ich schon getippt? wenn nein, dann mach ich das später noch

This Post:
00
266390.92 in reply to 266390.91
Date: 2/10/2015 10:38:15 AM
Overall Posts Rated:
202202
Falls nicht wie durch Wunderhand verloren gegangen, nein. ;)

Advertisement