Warum spielen eigentlich immer die Graupen von ausländischen Managern? selbst in Scrimmages ( Bsp. Apostel: die Wurst hast ja die Saison durchstarten lassen gefühlt, kaum iser bei nem deutschen Manager kommt er von der Bank?!? )
Warum spielen wir immer noch kein Let Coach decide und Blank?
Warum sind wir so mies?
Ich war im Urlaub. Im Gegensatz zu einigen meiner Vorgänger hatte ich glücklicherweise eine Standardaufstellung. :-D
das hat man davon wenn man n Zonie zum NT macht...
Anregung als Fragen für die nächste Wahl:
Telefon plus Schnurr..schon mal gesehen? ( A:JA! Hab ich daheim( negativ) B: musst ich bei Wiki nachlesen, konnt es kaum glauben ( positiv ) )
Schon mal im Ausland telefoniert? ( A: Bist du Irre! Weißt was das kostet! ( negativ) B: Freilo! Alles im Vertrag am Start!( positiv))
Atlas, Karten, Wegweisser..schon mal gehört von? ( A: Was soll denn die Frage!? Ohne kommt man doch nicht weit! (negativ) B: Puhhhh, der Erste is doch einer aus der griech. Mythologie..aber der Rest?! gibt es da ne App für? ( positiv))
Internet Stick..schon mal was von gehört? ( A: Is das ein Wort? Oder Zwoo? ( negativ) B: I stream dir mein Arsch übers Handy in alle Winkel der Welt! Was willst denn du von mir! ( positiv))
etc pp
Standardaufstellung/ Urlaub...Junge Junge..:P