Keine Angst, dass ist kein persönlicher Angriff, gehört aber einfach zum Wahlkampf. Von euch kriege ich eh keine Stimmen und bin daher auf die Stimmen aus der Community angewiesen. Deswegen muss ich etwas polemisieren.
In dem Interview steht ja auch, dass ich eure Arbeit schätze ;)
Und selbst wenn der Vorwurf - rein hypothetisch - gerechtfertigt wäre: warum wärest genau du, Iak, der Kandidat, bei dem dies alles anders sein sollte?
Weil ich bis jetzt überhaupt nichts mit dem System zu tun habe, von außen drauf schaue und dabei vollkommen unbefangen bin und dabei einer eventuellen "Betriebsblindheit" entgegenwirken kann.
Also ich muss dir mal ganz ehrlich sagen das diese Äußerung von dir ganz schlechter Stil ist. Du machst dort den aktuellen NT-Verantwortlichen Vorwürfe die du in keiner Weise belegen kannst. Das ist kein polemisieren sondern ganz einfach eine Lüge. Das jemand der sich absichtlich zu solche Aussagen hinreissen läßt der richtige für die NT ist, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Die zweite Aussage ist allerdings richtig. Du hast bisher nur von außen auf die NT geschaut und dich noch nie, in welcher Form auch immer, engagiert oder liege ich da falsch ?