BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Mit dem Elend aus dem Elend

[NT] Mit dem Elend aus dem Elend

Set priority
Show messages by
This Post:
11
171111.85 in reply to 171111.84
Date: 2/7/2011 10:00:27 AM
Overall Posts Rated:
959959
Sehr schön! Mal schauen, ob sie auch erwähnen, dass wir jetzt noch deutlicher Favorit sind, weil wir jetzt schon zwei GMs im NT-Team haben^^


hat er leider übersehen, aber ich bin eh noch in einer Art probephase ;)

Dafür ist der zweite Spieltag von ihn fertig gewurden, und eine kurze vorschau auf dritte Spiel -> (172821.41)

This Post:
00
171111.86 in reply to 171111.85
Date: 2/7/2011 1:43:28 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82768276
Second Team:
Korean S. Fighters
Na, da hat er den Sieg doch richtig vorhergesagt :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
22
171111.87 in reply to 171111.1
Date: 2/10/2011 3:37:41 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Elends Tagebuch

Montag

Heute mal wieder ohne Kater aufgestanden. Nach 5 minuten kam der anruf von der Berufsschule, das die Leistung meiner Azubis denen der anderen Nationen in fast allen belangen hinterherhinken.
Sofort anruf bei Wendell und Röse, das die freien Tage gestrichen sind und Flugreisen auch.
11:30 treffen mit dem Team am Flughafen Muenchen.
Flug 4711 der Air Buzzerbeta hatte verspätung. Dafür durften wir über Turin dann mitm Fallschirm abspringen. Gerade noch rechtzeitig auf dem Arenadach gelandet. Arena..? Wenn man ne nach Parmesan riechende, 4500 zuschauer fassende Sporthalle so bezeichnen darf...
Nach dem gemuetlichen Sieg gegen die Slovenen wieder mit dem Bus zuruck nach München.

Dienstag

Boooah was tut mein Schädel weh! Aber wieso? Ich bin doch direkt nach der ankunft in Düsseldorf ins Bett. Bin ich wirklich!? Erstmal Aca angerufen, der meinte, freeman hätte ihn um 2 uhr angerufen das er ein gaaanz schäbiger Vaterlandsverräter wäre und es nur seine Schuld wäre, das unsere U gegen die Schweiz unter die Räder gekommen sei.
Freeman... Da war doch was... Ahh, da fällts mir wieder ein ich hatte ja nen Anruf, das Freeman sich in Duesseldorf aufhält, weil Air Buzzerbeta nach 21 uhr nicht mehr richtung DDR fliegt. Ich mich erbarmt Will auf nen entkoffeinierten latte Macchiato Geselschaft zu leisten.
Das letzte, woran ich mich erinnern kann, war die aussage der Barfrau "Kaffeemaschine hab ich schon sauber" muss ich wohl doch wieder bei Gin-Tonic gelandet sein.
Anruf bei Freman endete mit der freundlichen Ansage: " the person you called is temporarly still drunken".
Am abend noch die standartmässige Niederlage bei den Pirates abgeholt und den Entschluss gefasst mein Team umzukrempeln und dem Alkohol abzuschwoeren. 3 Flaschen Gin ins Waschbecken gekippt danach ins Bett.

Mittwoch

Mitm mietwagen in richtung Freeman aufm Weg gemacht. Irgend wann kam ein schild mit der aufschrift "Polska". Mist, schon wieder zu weit gefahren und vergessen, das es die DDR ja garnicht mehr gibt. Zurück zum historischen stück Mauer und dann 2 mal links. Da stand sie Grau in Grau. Die Wahlstreet Arena ehemals grösste Arena der Welt. Nun nurnoch ein Schatten ihrer Selbst. Nach etlichen Umbaumassnahmen wurde sie halbiert und musste dem "Freeland" weichen Einer 1400qm Villa in einem Stil der unveekennlich die Handschrift des Mannes trug der darin wohnte. Beim druck auf den Klingelknopf ertoente "oops I did it again" ein völlig zerzauster Will F. öffnete und fragte wer ich sei. Ich kopfschüttelnd vorbeigerauscht und erstmal die Senseo angeschmissen.
Nach langem Palaver zu dem Entschluss gekommen das wir ab morgen zu den anonymen Alkoholikern gehen und der Deutschen Community zeigen wollen, das unsere EM Titel keine "one hit wonder" waren.
Zum ausklang des Abends bei Rhabarberschorle BBB auf Freemans riiiiiiiesen Flatscreen geguckt.

Donnerstag

immernoch kein Anruf von Röse und Wendell, dachte eigentlich ich hätte mich klar ausgedrückt. Nach nem Münzwürf entschieden, Wendell anzurufen.
Nach 3 mal klingeln ging Wendell ran. "Moin Chef ich wollte sie gerade anrufen" die Typische Ausrede von jemandne, der wohl vergessen hat sich zu melden.
Nach 3 Minuten rumdrucksen erklärt mir Wendell, das sie seit 2 tagen versuchen Cymru auf der Landkarte zu finden.
Nach nem kleinen Gespräch die beiden Auf die Insel geschickt.
Am frühen Nachmittag das erste treffen der AA "hallo mein Name ist Elend und ich bin eigentlich nicht süchtig aber mein Kumpel Freeman säuft wie ein loch" da saßen sie alle, die heimlichen Säufer der BB Welt. leider hab ich unterschrieben keine Namen zu nennen aber Die Buli ist voll mit Alkis. Erfolg macht durstig.
Am Abend gegen 12 Roboter im Pokal auch mal wieder nen Erfolgserlebnis im Verein gehabt.
Mit stechenden Durst ins Bett

This Post:
55
171111.88 in reply to 171111.1
Date: 2/10/2011 3:37:49 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Freitag

Aus dem Tag der Blutunterlaufenen Augen wird nach gefühlten 8 saisons mal wieder ein Tag wo man das Formupdate mit einem grinsen begutachtet.
Alle haben eine Form, die sie berechtigen würde aufm Court zu stehen. Alle?? Nein! einer muss natürlich aus der Reihe Tanzen In"ich torpedier das Elend einfach mal mit 28 Wochen lang 84 Minuten für dedie"tendis wollte mir mal wieder übel ein reinwürgen und parkt Dedie bei ner 6er Form. Anruf bei Inte wurde weggedrückt, Dedie sagte mir , das er einfach im momnet tierisch müde sei, weil Intendis unmenschliche Sachen von ihm verlangt.
Dedie nochmal in den Arm genommen und gesagt, das er nicht böse sein muss, wenn sein Platz an den Hustler gehen sollte. Gerüchteweise wurde Auf der AA Sitzung in tiefgründigen gesprächen erkannt, das er das Problem an Freemans Genusssucht ist.Ab zum nächsten PL Sieg gejettet und Abends dann nen Liter Wacholdersaft getrunken, gleicher inhalt wie im Gin aber schmeckt Scheisse.

Samstag

Das Teammeeting verlief mal überhaupt nicht gut, gegen Abschussgegner wie Wales will jeder kleine Wicht seinen Senf zur Taktik abgeben. mal hiess es Li mit 5 Center mal R&G mit 5 Guards letztendlich einigten wir uns mit dem Satz "ich bin der chef, ich hab das Sagen" auf ne Inside Iso.
Iso wurde nach wie vor nicht trainiert, aber unsere Fähigkeiten, sind denen der Waliser weit überlegen.also solange am Montag nicht alle auf die idee kommen sich selber zu Isolieren sollte das nen lockerer Sieg werden.
Am Abend dann noch Vom aufsteiger besiegt worden, indem sein Italienischer SG meine beiden SGs einfach nal so ins Krankenhaus gefoult hat. Ist das schön nen SG zu haben, der soviel wie das halbe Team zusammen verdient aber verletzt auf der Tribühne sitzt.
2 Stunden nachm Spiel in einem Anfall von Aktionismus den halben Kader verkauft. ne ordentliche Summe aufm Konto. Jetzt kann Fagot kommen und ich hab dann das teuerste MAskottchen der Welt

Sonntag

Freier Tag?? nee, diesmal nicht. muss schliesslich den Markt sondieren, was ich meinem Team so gutes Tun kann. erste idee war, mir meine EM Helden stück für stück zusammen zu kaufen, aber diese Idee wurde verworfen, weil 12 Allstars in Liga 2 scheisse aussehen und Motte in Rucker Town klebt, wie Kaugummi an der Schulbank. Fest vorgenommen den Verletzten russen nach irgendwo zu verschachern, aber heutzutage, wo in der BB Welt keiner mehr Geld hat, wollen alle Traden und was einem da Angeboten wird da lach ich mich echt tot.
Nach 3 Stunden die Schnauze voll gehabt und Best of "ich bin ein Star holt mich hier raus" geguckt, das wäre nen Format, wo man die ganzen Forenschwuppen wo BB mal unterbringen könnte und statt Essen könnte man Onlinezeit gewinnen. ICh seh schon Mord und Totschlag vor meinen geistigen auge :)
Anruf bei RTL war erfolglos, weil die gerne mit c, e, f oder h Promis arbeiten würde, aber für "euch" BB Spieler gibt es noch keinen Buchstaben im Alphabet.
am späten Abend, kamen dann noch Wendell und Röse aus Wales zurück und meinten, das sie morgen gerne Selber Spielen würden da die Waliser wohl zu schlecht seien. Statt nen Spionagebericht, gab es Souvenirs von der Insel.

This Post:
00
171111.89 in reply to 171111.88
Date: 2/10/2011 12:11:08 PM
Overall Posts Rated:
959959
Fagot ist nun bei tschechischen nationaltrainer, auch wenn ich aktuell bezweifel das er bis zum Tschechen spiel auch bei optimalen Minuten wieder in Form kommt eine intressante Konstelation ist das schon.

This Post:
11
171111.90 in reply to 171111.89
Date: 2/16/2011 5:56:44 AM
Overall Posts Rated:
959959
So ich wage mal einen Ausblick auf die kommenden Spiele, den diese haben es durchaus in sich zunächst geht es gegen die Tschechen(3 Siege - 1 Niederlage), dann gegen Mazedonien(4-0) und zuguter letzt gegen Frankreich(4-0).

Ziemlich sicher werden 2 dieser 4 Teams in unserer Gruppe weiterkommen, und das werden in den nächsten drei Wochen die direkten Duelle entscheiden.

Das erste Spiel geht gegen die tschechen, die wir als ärgste Konkurrenz um Platz 2 in Vorfeld ausgemacht hatten und die dieser Rolle bis auf die Niederlage gegen Zypern(TIE vs CT) gerecht gewurden sind. Bei den tschechen ist besonders das Konzept zu beachten, da sie sehr viel Wert auf sekundäre Skills legen und daher ein sehr günstigen Club tauglichen Kader haben. Also nicht von den Gehälter täuschen lassen, das wird ein harter Kampf gegen sie. Ein sehr intressanter Punkt ist, das sie bisher mit etatmäßigen Powerforwards auf Center gespielt haben das halten ja die meisten nationen umgekehrt.

Danach geht es nach Mazedonien, die für mich etwas überaschend letzte Woche die Slowenen geschlagen haben. Sie verfügen über einige gute Spieler, allerdings sind es recht wenige und ihre Backups sind spürbar schwächer als die der Konkurrenz trotzdem werden sie wohl versuchen ihre Chanche zu nutzen und den ein oder anderen mit einen CT ärgern.

Zum Finale kommt es zum "Clash of the Titans" zwischen uns und Frankreich, mit Glück sind wir zu diesen Zeitpunkt schon durch und können den Spiel gelassen entgegen sehen ansonsten wünsche ich mir das die Franzosen schon sicher in der nächsten Runde sind und TIE spielen.

Da alle diese Teams noch gegeneinander spielen, besteht sogar die Chanche mit 2 Niederlagen weiterzukommen aber auch ein aus über die Korbdifferenz mit nur einer Niederlage ist möglich wenn auch unwahrscheinlich.

This Post:
00
171111.91 in reply to 171111.90
Date: 2/16/2011 6:07:11 AM
Overall Posts Rated:
34393439
na dann... lets get it on...

im übrigen seh ich gerade, dass 2 NT-spieler der franzosen zum verkauf stehen... obwohl ihr die wahrscheinlich schon kennt, hier mal ihre skills....

Stéphane Boch (9404018)

Besitzer: Atletico Yorugua BBC

Gehalt $ 334 875
Rolle: holt sein Gehalt ab
(BuzzerBeta)

DMI: 3295300
Alter: 24
Größe: 6'9" / 206 cm
Potenzial: Rekordspieler
Form: überzeugend

Sprungwurf: herausragend Reichweite: kläglich
Außenvert: unbeholfen Dribbeln: furchtbar
Zug zum Korb: kläglich Passspiel: miserabel
Zonenwurf: legendär Innenvert: außergewöhnlich
Rebounds: ruhmreich Blocken: ausgezeichnet
Kondition: unbeholfen Freiwurf: unbeholfen

Erfahrung: akzeptabel


Stéphane Boch wurde von Coca Calo als Draft-Pick Nr. 1 in der Saison 8 ausgewählt.

###################################################

Sylvain Robert (9405952)

Besitzer: ˙KK Crvena Zvezda˙

Gehalt $ 227 529
Rolle: holt sein Gehalt ab
(BuzzerBeta)

DMI: 1289100
Alter: 24
Größe: 6'0" / 183 cm
Potenzial: MVP
Form: überzeugend

Sprungwurf: ruhmreich ↑ Reichweite: außergewöhnlich
Außenvert: kolossal Dribbeln: fabelhaft
Zug zum Korb: überwältigend Passspiel: überzeugend
Zonenwurf: beachtlich Innenvert: beachtlich
Rebounds: mittelmäßig Blocken: kläglich
Kondition: überzeugend Freiwurf: überzeugend

Erfahrung: mittelmäßig


Sylvain Robert wurde von les loulous als Draft-Pick Nr. 11 in der Saison 8 ausgewählt.



just my 2 cent...
This Post:
11
171111.92 in reply to 171111.88
Date: 2/17/2011 8:06:19 AM
Overall Posts Rated:
891891
gratuliere zum souveränen start! jetzt fangen aber für uns beide die entscheidungsspiele an - viel glück!

....was ist mit dem deutschen forum los? kommt mir irgendwie vor wie in der schweiz: wenn der nt-trainer nix schreibt wird gemotzt und wenn man sich mit dem bloggen "mühe" gibt, ist das forum ausgestorben ;)

From: CrazyEye

This Post:
00
171111.93 in reply to 171111.92
Date: 2/17/2011 8:11:49 AM
Overall Posts Rated:
959959
motzen ist halt leichter als loben ;) Denke aber das es trotzdem einige lesen.

From: Acajou

This Post:
11
171111.94 in reply to 171111.92
Date: 2/17/2011 8:17:38 AM
Overall Posts Rated:
860860
....was ist mit dem deutschen forum los? kommt mir irgendwie vor wie in der schweiz: wenn der nt-trainer nix schreibt wird gemotzt und wenn man sich mit dem bloggen "mühe" gibt, ist das forum ausgestorben ;)


Weißt du jetzt, warum ich hauptsächlich für die Schweiz tätig bin? :D

From: sunman

This Post:
00
171111.95 in reply to 171111.94
Date: 2/17/2011 8:25:25 AM
Overall Posts Rated:
891891
zur zeit ist es in der schweiz aber auch nicht viel anderst... nachdem 11a25m wieder "zurück" ist, schreibt auch niemand etwas ins forum.. aber trotzdem ist die deutsche community 3x so gross - darum bin ich ein wenig überrascht.. ich spioniere halt gerne bei euch rum.. ;)

Advertisement