BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.37 > Plauderecke der Alten :)

Plauderecke der Alten :)

Set priority
Show messages by
From: foote

This Post:
00
230927.85 in reply to 230927.83
Date: 3/4/2013 12:07:46 PM
Overall Posts Rated:
66
ja, hat leider (wieder!) nicht gereicht. die luft um anzugreifen ist auch erstmal raus... nächste saison wird gespart und trainiert...

so ist es bei mir leider auch. Da muss neu aufgebaut werden. Ich hätte den Aufstieg dringend gebraucht und hätte in der III. Liga ordentlich mitgespielt mit der Truppe, aber es sollte nicht sein.

From: Dissy

This Post:
00
230927.86 in reply to 230927.85
Date: 3/5/2013 10:14:07 AM
Overall Posts Rated:
1313
schade, dass es keiner gepackt hat von uns.
Jetzt steht scheinbar für alle eine Art von Neuaufbau an. Daher hier die Ankündigung sich vll. bei mir zu bedienen, denn ich habe auch einige Spieler auf der Transferliste.

Muss nämlich ähnlich wie ihr meinen Kader umstrukturieren bzw. meine Finanzausrichtung völlig überdenken. ;)

Also auf eine schöne neue Saison mit hoffentlich nachvollziehbareren Ergebnissen. :)

This Post:
00
230927.87 in reply to 230927.86
Date: 3/5/2013 11:22:09 AM
Overall Posts Rated:
1414
Habe mal ein Schnäppchen auf den Markt gestellt für 30.000 einen SG mit MVP-Potenzial ist zwar schon 21 aber für zwei drei Jahre Training passt es es ja noch. Also wer Bedarf hat kann ihn sich holen.

This Post:
00
230927.88 in reply to 230927.87
Date: 3/8/2013 4:10:07 AM
Overall Posts Rated:
66
Ein Jahr jünger wäre er sicherlich eine Option gewesen...
Von meinen Jungs habe ich im ersten Versuch nur den Center verkauft. Zurinsky will offenbar auch imzweiten Gebot niemand. Insoweit wird es wohl auf die von sheed genannte Summe hinauslaufen. Ansonsten kann ich noch meinen PF anpreisen (Lilun). Der Typ ist losgelöst von den Skills eine echte Bank beim rebounden und im scoring.
Echt schde, dass ich diese ganzen Perlen verschleudern muss. Aber die letzte Saison war definitiv voll fürn Ar....
Nicht nur sportlich, sondern auch die Fans sind nur enttäuschend gewesen.
Im Moment habe ich noch nicht so den richtigen Plan für die neue Saison. Momentan überlege ich, ob ich mein Training nochmal umstelle und die anderen drei Guards behalte und auf reines Centertraining umstelle.
Mal sehen.

From: Jovanotti

This Post:
00
230927.89 in reply to 230927.88
Date: 3/8/2013 5:06:06 AM
Hessisch Dynamite
II.1
Overall Posts Rated:
163163
Centertraining ist teuer, hat bei mir 30k höhere Gehaltskosten beschert. Das kann ich mir nur leisten, wenn die Arena immer voll ist. Mal sehen, wie lange das gut geht. Überleg´ es dir gut, wenn du die trainierten C behalten willst...

This Post:
00
230927.90 in reply to 230927.89
Date: 3/19/2013 7:43:27 AM
Overall Posts Rated:
66
so, Saisonstart ist vorbei. Wie ist es bei Euch gelaufen? Meine Jungs haben die Pflichtaufgaben bisher ordentlich gelöst, allerdings kommen die wesentlichen Gegner jetzt hintereinander weg. Da wird sich zeigen müssen, welche Rolle meine Jungs in dieser Saison spielen wollen und auch können. Entgegen meiner ursprünglichen Planung habe ich mir doch wieder ein überteuertes PG-Talent geholt und werde den Jungen Trainieren. Unter dem Korb ist meine Personaldecke allerdings etwas dünn geworden. Allerdings muss ich mein Budget in den Griff bekommen. Wenn ich merke, dass diese Saison nichts geht, wird erstmal zwei Jahre deutlich zurückgefahren, um ein wenig Kohle zu sparen.

From: Sheed

This Post:
00
230927.91 in reply to 230927.90
Date: 3/19/2013 8:59:50 AM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22432243
bei mir läuft auch alles nach plan.
ich habe mir zwar einen zu teuren (dafür deutschen) sf-trainie (23874339) geholt und die guards waren auch nicht preiswert aber dafür ist noch etwas geld auf dem konto und die wöchentlichen einnahmen passen. wenn das training gut läuft, ist das team für die zukunft gut aufgestellt. diese saison sollte platz 5 (mit etwas glück sogar noch besser) machbar sein, danach werden wieder die vorderen playoffplätze angegriffen.

Last edited by Sheed at 3/19/2013 9:03:22 AM

This Post:
00
230927.92 in reply to 230927.91
Date: 3/23/2013 1:04:42 AM
Overall Posts Rated:
1414
Also bei mir läuft bis jetzt alles nach Plan. Habe meinen Kader zusammen gehalten und habe auch niemanden neu verpflichtet,wird allerdings die letzte Saison sein wo ich den Kader halten kann wenn ich nicht aufsteige also muss was passieren diese Saison :)
Der Absteiger ist nicht ohne,hat J-Town(sein Team ist ganz schön in die Jahre gekommen) und Leominster(war schon ein weile nicht mehr online) geschlagen und das eigentlich ohne Probleme. Mal sehen wie sich das entwickelt. Leider sind in der kompletten Liga wieder keine neuen Teams dazu gekommen wird also wieder nicht besonders anspruchsvoll bis auf wenige Spiele. Das einzige was mich störrt ist das ich bei den Überkreuzspielen gegen alle 3 Teams(der Rest ist ja Bot) auswärts ran muss. Na mal sehen was die Saison noch so bringt!

This Post:
00
230927.93 in reply to 230927.92
Date: 3/23/2013 5:20:09 PM
Overall Posts Rated:
2525
Oh hier ist ja von mir die Rede ^^ und ich dachte die Liga wäre so gut wie tot ;)
Bin letzte Saison im 3ten Relegationsspiel unglücklich erwischt worden und darum abgestiegen. Daher heißt es für mich direkt wieder hoch zu kommen. Dein Joshua Gavan ist schon ein ganz ordentliches Kaliber, bin gespannt wie sich unser TV-Spiel am 6.4. entwickelt.

This Post:
00
230927.94 in reply to 230927.93
Date: 3/24/2013 4:12:39 AM
Overall Posts Rated:
1414
Die Liga ist eigentlich auch tot,wir haben hier nur einen Thread wo sich ein paar alte Ligakameraden unterhalten wie es denn so jetzt bei ihnen läuft. Aber du kannst dich ruhig mit einklinken. Bin auch gespannt auf unser Spiel deine Guards sind nicht zu unterschätzen.

This Post:
00
230927.95 in reply to 230927.94
Date: 3/26/2013 4:33:21 PM
Overall Posts Rated:
66
Jep, ist echt schade, wie sich die Liag entwickelt hat. Als ich angefangen habe, gab es bestimmt fünf oder sechs Manager, die sich regelmäßig im Forum getummelt haben. Nunja, ein erheblicher Teil lässt sich ja auch so immer mal wieder blicken.

Meine Jungs haben heute einen überraschend deutlichen Sieg eigefahren. Am WE wird noch mal richtig Gas gegeben, dann ist der erste Tail der Runde vorbei. Wenn meine Jungs das Spiel gewinnen, dann ist die Saison bisher mehr als ordentlich verlaufen.

Bei Euch sieht es überwiegend auch ganz gut aus. Bei Bullfrog ist bis zu den Playoffs sowieso nicht viek Spannung zu erwarten. Sheed ist nach dem heutigen Spiel auch wieder im grünen Bereich, zumindest ist mit Ausnahme des Tabellenführers alles eng beieinander. Jovanotti läuft auch heiß.
Nur bei Dissy läuft es noch nicht richtig rund. Wie sieht Deine Perspektive aus? Platz 5?
Laboe läuft wohl auf die Reli zu, bin gespannt, ob er nochmal anreißen kann.

@Martinowitsch: Lass Dich ruhig öfter mal hier blicken und lass den armen Bullfrog nicht ganz alleine hier ;--)

Advertisement