Nachdem ich gestern und heute ca. 200 Spieler aus dem Datenbank aktualisiert habe, möchte ich euch einiges News zur NT geben:
Wie angekĂĽndigt, werden einige Spieler vorerst nicht berĂĽcksichtigt wie Chabernaud, Denzler und co. Sie sollen vorerst mal baden gehen.
PG: Fabio Zihler
(13511173)Einer von den wenigen Spieler, der immer wieder einen grünen Pfeil vorweisen konnte. Auch nach dem letzen Trainingsupdate. Er verbesserte sich diese Saison in wichtigen Guardskills. Ich würde sagen, dass er noch ca. 7 Skills braucht, dann ist er nicht mehr wegzudenken! Ein ganz starker Nachwuchspieler! Hoffen wir doch, dass er weiterhin unter Thomase sein Training erhält!
SG: Raymond Furniss
(13510586)Es ist fraglich, ob er nächste Saison auch dabei sein darf. Er ist jetzt dabei, weil ich ihn zusammen mit Caetta eine starke OD testen möchte. Ja, seine Aussenverteidigung ist seine Stärke sein. Ob er weiterhin Training erhält ist nach 11a25m ziemlich unklar. Erfreulicherweise hatte er am letzten Freitag ein Doppelup! Braucht wie Zihler nicht mehr so viele Ups, dann könnte er um einen Platz mit Heigel und Tettamanzi streiten.
SF: Adrian Zippert
(9545757)Er verzeichnete diese Saison weitere Ups. Er kann noch schneller, frecher und cooler passen. Er ist neben Niswander unser Top SF, obwohl er eine Schwäche hat, aber das versucht er mit seinen Qualitäten auszugleichen. Er ist nicht mehr wegzudenken. Stammplatz nächste Saison ist so gut wie sicher!
SG: Romain Neugebauer
(10914123)Neben Chabi, Tetta, Heigel ist er einen von den Top 4 Guards der Schweiz. Unter sunman hat er viele Erfahrungen sammeln dürfen und mit Form 9 ist er nicht wegzudenken. Konnte sich diese Saison nicht besonders in der NT brillieren. Dennoch ist er aufgrund seinen Skills trotzdem gesetzt. Stammplatz nächte Saison ist auch so gut wie sicher. Vorausgesetzt, er bleibt bei sunman und gute Form erhält!
PG:Achille Caetta
(9545780)Er hatte immer mit Formproblemen zu kämpfen. Ausgerechnet jetzt erlebt er seine Renaissance. Bessere Aussenverteidigung und Form 9 machte Caetta noch stärker. Liegt das auch daran, dass er jetzt unter hackebeiler spielt? Das sei bis dahin gestellt ;) Dennoch hat er nächste Saison keine Stammplatzgarantie. Das wird erst später entschieden. Bis dahin hat Caetta genug Zeit sich zu empfehlen!
PF: Julian Dechant
(12094200)Ein Riesentalent! Er war neben Zihler auch einer, der grüne Pfeile vorweisen konnte. Er verbesserte sich vor allem in Zug zum Korb. Er spielt zusammen mit Tettamanzi und erhält bis jetzt ab und zu Training! Ausserdem war er wochenlang immer in Form 9! So ist er nicht mehr wegzudenken! Aber Achtung! Ein alter Bekannter hat sich zurückgemeldet: Kurt Dell'Anno!
SG: Timo Heigel
(4785535)Die Legende und Altmeister Timo Heigel konnte leider nicht allzu sehr überzeugen! Dennoch ist er zusammen mit Tettamanzi einer von den stärken SG der Schweiz! Stammplatz nächste Saison ist dennoch nicht ganz sicher. Wie Caetta werde ich später sehen.
SG: Guarino Tettamanzi
(4787245)Wie Timo, schon über 100 Länderspiele für die Schweiz gespielt (bitte korrigier mich, wenn es nicht so ist!). Er ist immer noch der unangefochtene Nr.1 für SG Position. Er ist auch momentan der Erfahrenste in der NT. Er ist für uns auch eine Legende wie Timo Heigel!
PF: Kurt Dell'Anno
(9545515)Ich habe Kurt gesagt, wenn er wieder für die Schweiz spielen möchte, dann muss er sich in Zonenwurf verbessern. Nach einer halben Saison war es soweit. Kurt hat sich zurückmeldet und mit seinen Passqualitäten als PF/C wird er um einen Platz empfehlen. Ähnlich wie Dechant, aber in gewissen Bereichen anders! Stammplatzgarantie gibt es trotzdem nicht! Er muss beweisen, dass er es drauf hat!
Last edited by Mike at 9/26/2011 10:44:05 AM