Und Apostel ist in IV, Reb und AV leicht stärker als Fagot. In allen anderen Skills einschließlich Kondi, FW und Erfahrung ist Fagot ihm teils deutlich überlegen
Aha. +2 Rebound und +1 IV ist "leicht stärker" aber Fags +1 in Kondi und +2 in Freiwurf ist "deutlich überlegen"? Ich verstehe ;-)
Blocken ist der einzige skill, der wirklich "deutlich überlegen" ist. Sonst sehe ich auch in den b-skills keine großen Unterschiede, zumal du ja auch prame bringen könntest, wenn du voll auf b-skill setzen würdest. Nur hat der eigentlich überhaupt keine Chance und der Grund ist? Eben. Die a-skills passen nicht. Aber gut, ich hab deine Erklärung zur Kenntnis genommen, nachvollziehen muss ich sie ja nicht.
Was wünschte dir nun also? +1 IV oder +1 ZW?
hehe..und wenn ich ein Bein im Gefrierschrank habe und mein Kopf im Ofen dann haben ich auch die optimale Körpertemperatur :-D
Mann Mann Herr Fuchs..Brückner is wo seit Monden die dickste defensive Schwachstelle in der NT..seine defensiven Skills sin einfach net gut genug ( und ja Blocken is wichtig!!! )
mal abgesehen davon das er, wie die Schweizer Nuss schon geschrieben hat, auch bei ner Minute dein Portemonnaie füllt..also coooooooooooooooooooooooooooooooooooooool bleiben und net an der Legende versuchen zu kratzen ( der Junge wurde bis 30 trainiert..bei dir is nur Willen vorhanden einen Spieler zu trainieren den du fürn paar Kröten aufm Markt aufgelesen hast weil sich sonst keiner in der BB Welt für solche Spieler interessiert und der Gedanke er wäre besser als der Rest )
:P
btw: schön wie unsere NT fast gegen Panama verliert und noch besser das Panama besser in der Weltrangliste is als wir :-DDDDD
Cheeeeeeeeeeeeeeeeeerio