BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Saison 27

[NT] Saison 27

Set priority
Show messages by
This Post:
00
257533.86 in reply to 257533.85
Date: 4/29/2014 8:39:59 AM
Overall Posts Rated:
470470
Übel nehm ich dir das nicht, aber das Passen beim Center mit ner LP keine große Rolle spielt ist leider nix neues (EDIT: Bei BB!). Schockierend dagegen die 40% von Scott, das ist unterirdisch bei seinem Skillset und war so nicht zu erwarten.

Last edited by Faultier at 4/29/2014 8:40:29 AM

From: Shadow

This Post:
00
257533.87 in reply to 257533.86
Date: 4/29/2014 1:11:45 PM
In honorem Heinrici II.
III.9
Overall Posts Rated:
44074407
Second Team:
Bamberg Gladiators
Dorfelden eine Woche verletzt.

Derrick "Daddy Cool" Taylor - unvergessen
This Post:
11
257533.88 in reply to 257533.85
Date: 4/29/2014 1:27:37 PM
Overall Posts Rated:
135135
naja, der grund warum wir verloren haben ist doch ganz klar das zweimal falsche gdp.

wie du darauf kommst, dass Israel, bei der form die sie hatten, gegen uns look inside spielt ist mir ehrlich gesagt unklar. hast ja selber vorher noch geschrieben, dass Israel sehr viele ausgeglichene spieler hat. auch die Aufstellung kann man schon mal hinterfragen, form scheint für dich jedenfalls keine rolle zu spielen, dass low post versteh ich rein gar nicht, mit nem look inside hättest das wahrscheinlich trotz der vielen fehler gewonnen.

jetzt musst alles gewinnen, und ich sehe uns weder gegen England, aufgrund der schlechten moti, noch sicher gegen die anderen gewinnen. aber mach mal, ich hab ja keinerlei Ahnung von der engine- da ist so ein post von dir, in dem du zeigst, dass du sie offensichtlich nicht verstehst, schon ne kleine Genugtuung

This Post:
55
257533.89 in reply to 257533.88
Date: 4/29/2014 1:46:56 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Au Backe, ist ja peinlich der Beitrag. Naja ich kommentiere das mal nicht weiter, von einem Punkt einmal abgesehen: Hör doch bitte auf hier rumzujammern, weil dein Hars nicht spielt. Der gehört im Leben nicht unter die besten 5.

Je nach Taktik vielleicht mal als Nummer 8 aber mehr eben nicht, egal ob seine Form auf 9 war. (Die von Voelk, Gensberger, Broszeit, Jägermeister übrigens auch und die taugen im Frontcourt auf NT niveau nun mal mehr).

Danke, und jetzt noch viel Spaß beim dich selber feiern...eieiei.

This Post:
77
257533.90 in reply to 257533.88
Date: 4/29/2014 1:49:05 PM
Crocodile Dunky
IV.3
Overall Posts Rated:
24132413
Fairer, dieser Beitrag ist völlig unnütz! Sich nach der Wahl als schlechter Verlierer zu präsentieren erhöht deine nächsten Wahlchancen nicht so sehr ;-)

This Post:
00
257533.91 in reply to 257533.90
Date: 4/29/2014 3:06:41 PM
Overall Posts Rated:
20382038
jungs...cool bleiben...wenn alle stricke reissen machts der olle freeman wieder..der bockt uns auch mit halber arschbacke wieder auf platz 10 in der Rangliste :D

im kidding

gloobe der Fuchs war schon die beste Wahl...muss sich auch erstmal reinfuchsen im NT Wirrwarr. ..dit wird!!!!

cheerio

This Post:
22
257533.92 in reply to 257533.90
Date: 4/30/2014 2:38:17 PM
Overall Posts Rated:
135135
@ janse
wieso denkst du, dass ich noch einmal antrete? denke ich nicht, bin ja kein Steinmeier, der krachend verliert (und das habe ich nun einmal) und es dann immer und immer wieder probiert ;-).

Mag sein, dass es so wirkt als sei ich ein schlechter Verlierer, aber ich bringe einmal ein paar kurze Zitate von Fuchsi aus dem Debate Thread vor der Wahl:


Die NT "nur" vor Fairersportler retten...? Ich vermute, die tatsächliche Tragweite wird erst späteren Generationen bewusst sein.

Wer in den Foren mitliest wird kaum behaupten können, dass Kandidat 1 eine ähnliche Kompetenz von dem Spiel besitzt wie ich, und ich bin sicher keiner, der aus BB je eine Wissenschaft gemacht hat.







Ich unterhalte durch Erfolg und klare bis sehr offene Aussagen.


und direkt zu mir

Nachtis Frage hat er gerade schon wenig konsequent beantwortet, da kommt ein vielleicht und ich weiß nicht. Klare Stellung beziehen ist was anderes



Er meinte das ernst, konsequenz, er hat Null Ahnung von den wirklich hochklassigen Spielern dieses Spiels.





Wenn man nur die Leute wählt, die hier in Jahren nichts gewonnen haben, noch irgendwie jemals besonderes Interesse am Verständnis des Spieles gezeigt haben. Bleibt eben wieder alles beim alten, jede Woche grauer, Beliebtheitspunkte sinken, keiner hat mehr Bock. Macht euch einmal ernsthafte Gedanken und seht dann zu.



und dann zu sich selbst:

Dir geht es nur um die NT, um den Erfolg, um die Zukunft. Das liegt dir also so sehr am Herzen? Musst du dann nicht, wenn du völlig aufrichtig zu dir selber bist, deine Stimme an mich geben?
Ist es nicht, im Sinne des größtmöglichen Erfolges, wahrscheinlicher, dass der mit mir eintreten wird?

Ganz ehrlich, ohne Provokation aus Gründen der Unterhaltung oder ähnliches. Wenn es dir nur um die NT gehen würde, müsstest du hier zustimmen.

Haben denn alle Leute die letzten Monate/Jahre schon vergessen? Wie lief das denn jede Saison? Nach einigen Wochen war die Luft raus, es wurde gemeckert und geklagt und immer wieder kam die Frage, wann denn endlich mal wieder Erfolge gefeiert werden können.



So, jetzt magst du das als schlechten Verlierer sehen, ich ziehe mal kurz Bilanz.
Wir haben nen Sieg gegen Italien mit mehr Einsatz - sehr gut.
Wir haben ne Niederlage gegen Kroatien, knapp, aber eben verloren.
Wir haben ne Niederlage gegen Israel, trotz höherem Einsatz.

Und nach dieser Niederlage sagt Fuchsi, der - wie gesagt, so hat er sich selbst beworben - ja soviel Ahnung von der Engine hat und dessen einziger Maßstab der Erfolg sein soll, dass er nicht versteht, wieso das low post nicht geklappt hat.
Das ist der Stand. Zu nem Hars finde ich in meinem Post übrigens gar nichts. Ich habe auf mehrere, aus meiner Sicht eindeutige Fehler, hingewiesen. Ne Diskussion hierüber wird, leider, nicht geführt. Ich persönlich bin immer der Meinung das man aus Fehlern lernen sollte. Und da kann man doch mal die Frage stellen, wie er zu der Bewertung eines Innenangriffs von Israel kommt- wo deren Außenspieler quasi alle ne super Form haben, sogar das höhere Gehalt, die Innenspieler auch sehr gute B-Skills haben. Wie kommt er darauf? Ich hätte gerne ne Erklärung, ist ja nicht bös gemeint, letztlich können wir da doch alle evt. was dazulernen. Es kommt aber nichts.
Dann die Frage der Aufstellung- er spielt bisher immer mit fester lineup- Standard ist ne blank lineup- wieso macht er das? hat er da etwas entdeckt was genial ist? oder einfach ein versuch?
Die Frage der eigenen Offense - wieso spiele ich gegen Israel nen lowpost - gerade eine Mannschaft die viele Spieler mit guten b-skills hat und daher den Vorteil des low post bei unseren multiskillern nicht so stark ins gewicht fallen lässt?

Sind doch berechtigte Fragen, oder nicht?

Last edited by Fairersportler at 4/30/2014 2:40:37 PM

This Post:
44
257533.93 in reply to 257533.92
Date: 4/30/2014 3:09:51 PM
Crocodile Dunky
IV.3
Overall Posts Rated:
24132413
Inhaltlich magst du mit deinen Fragen und Anmerkungen (teilweise) richtig liegen. Da kann und will ich weniger zu sagen, weil ich davon keine Ahnung habe.
Allerdings deutet die Art und Weise wie du diese Anmerkungen fallen lässt darauf hin, dass du mit der "Niederlage" (das ist immernoch ein Browsergame, nicht mehr) nicht umgehen kannst. Eine Äußerung von dir wie diese:
Ich hätte gerne ne Erklärung, ist ja nicht bös gemeint, letztlich können wir da doch alle evt. was dazulernen.
ist aus meiner Sicht eine gute Möglichkeit sich und seine Ideen einzubringen (daher (y) ). Du hingegen, sprichst von einer Genugtuung, weil Fuchsi eine andere Auffassung der Angie hat, als du/er/sie/es. Das hilft weder Fuchsi, noch der NT und am wenigsten dir.

Eine weitere Anmerkung: Im NT-Forum hat Fuchsi vor dem zweiten Spiel seine Taktik genannt und nach Ideen gefragt. Er hat probiert eine Diskussion zur Aufstellung anzuregen. Du bist auch Mitglied des NT-Forums, eine Antwort dort hat er von dir nicht bekommen. Sich danach hinzustellen und zu sagen: "Hätte ich anders gemacht" ist weder fair noch hilfreich. Wenn du ne Idee hast die NT nach vorne zu bringen, präsentiere diese. Mehr als nein sagen kann ja keiner. Dazu fällt mir ein Zitat ein, welches ich kürzlich gehört habe:

Wenn die Welt ein Spiel ist, warum spielen wir dann nicht alle in einem Team?

BB ist ein Spiel, wir wollen die NT nach vorne bringen, dann tun wir es doch zusammen!

Last edited by Janse at 4/30/2014 3:13:51 PM

This Post:
00
257533.94 in reply to 257533.93
Date: 4/30/2014 3:57:38 PM
Overall Posts Rated:
135135
nur kurz zum Thema nt Forum- ich war zu dem Zeitpunkt nicht dort und eine nochmalige frage für Israel kam leider nicht. klar kannst du mir vorwerfen, dass ich ja auch selber so eine Diskussion starten kann- nur ganz ehrlich, darin sehe ich nicht meine aufgabe.

und das mit der Genugtuung, ja, das war sicherlich nicht so hilfreich , nur sei mir das nach diesen, oben gezeigten Anfeindungen vielleicht verziehen - ich versuche mich zu bessern ;-).

vielleicht können wir hier ja mal ne Diskussion über die engine in gang bringen - den die Anteilnahme an der nt finde ich ehrlich gesagt erschreckend.....

This Post:
44
257533.96 in reply to 257533.92
Date: 4/30/2014 6:58:26 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Ich habe auf mehrere, aus meiner Sicht eindeutige Fehler, hingewiesen. Ne Diskussion hierüber wird, leider, nicht geführt. Ich persönlich bin immer der Meinung das man aus Fehlern lernen sollte.

Du machst dich so unfassbar lächerlich. Irgendwann liest sich gar keiner mehr deinen Stuss hier durch. Willst hier die Glocken bimmeln lassen und dann sofort im nächsten Kommentar so ein Gesülze wieder. "Ich will ja nur, ich hab ja nur, ich bin doch der arme..."

Peinlich, einfach peinlich. Ich verschwende auch keine online Zeit mehr mit dir, die nutze ich lieber beim befassen mit Nachtis NT Beiträgen bzw Gegner scouten.

DAS ist genau der Grund, warum ich mich zur Wahl gestellt habe, als ich gesehen habe, dass du dich aufstellst. DAS musste ich verhindern. Take one for the Team.

Advertisement