Danke für das von Dir angesprochene Geschenk, das wäre doch nicht nötig gewesen.
Danke auch für die Glückwünsche ...not!
Natürlich ist ERNEUT die Engine schuld, wenn es für Dich ein weiteres Mal nicht klappt.
Die Engine ist daran Schuld, dass Du Deinen Kader runtergestrippt hast im Laufe der Saison, nachdem Du bei den Top-Gehältern dabei warst.
Die Engine ist daran Schuld, dass Du deswegen jedwede taktische Variabilität gegen null gefahren hast - zumal nach einer einzigen Verletzung.
Die Engine ist daran Schuld, dass Du es nicht schaffst, einen Gegner zu schlagen, der einen Kader unter dem Salaryfloor hält.
Die Engine ist daran Schuld, dass Du - Zone hin oder her - einen Spieler auf die drei stellst, der defensiv damit total überfordert war.
Die Engine ist daran Schuld, dass Du die Chance nicht nutzt, in einer Saison, in der es historisch leicht wäre in die Finals zu kommen, diese zu erreichen.
Ich glaube jede Niederlage gegen mein Team - jedoch nicht nur gegen meins - hast Du auf die Engine geschoben. Du hast auch kein Mal gratuliert.
Wenn Dir das zu viel ist, dann okay, viel Spaß in Liga IV. Dort solltest selbst Du auch mal in der Lage sein, jene Favoritensiege einzufahren, die Dir hier verwehrt bleiben.
Viel Erfolg und Gratulation an alle, die weitergekommen sind. Danke an alle würdigen und stilvollen Gegner dieser Saison.
Ich freue mich, dass meine Spende an BB nicht umsonst war und trinke nun mit meinem Schwager Marin auf die Engine.
Cheers. Vielen Dunk.
Last edited by DonFelipe at 11/23/2016 9:01:43 AM