Ich verabschiede mich. Ich war nur auf der Durchreise nach einer missglückten Bundesliga-Saison (in die ich aus der II.1 aufgestiegen bin) und suche mir nun eine ruhige III. zum Trainieren - mein Schrotti will ja mindestens so gut werden wie Bohni.
Ok, ich gebe mich nun auch endgültig geschlagen. Die Niederlage heute war ein Stich ins Herz und somit gehts nach unten zu einem Neuaufbau des Kaders. Die Big Men werden noch weiter trainiert für die jeweilige Nationalmannschaft, besonders Wales liegt mir da am Herzen Aber der Backcourt muss weichen, um Gehalt zu sparen. Vielleicht seh ich als Neuhamburger ja die Albatrosse wieder
Für Schrotti habe ich gestern erste Skill-Berechnungen vorgenommen. Das gefällt mir schon ganz gut. Er hat natürlich noch einen weiten Weg zu gehen, ich habe ihn leider erst mit 19 bekommen und aktuell steht er nur bei 72 TSP. Aber der Plan ist es, die SF-Formel optimal auszunutzen im Hinblick auf Skillverteilung und Gehalt.Gerne komme ich in die III.3 zu dir - wenn mich die Engine lässt. Wir waren ja historisch betrachtet erst wenige Saisons zusammen in einer Liga.