News kurz vor dem Trainingsupdate:
2 Spieler gingen fast über die (Min.)Grenze: Mullen (79 min) und Zihler (80 min). Das hält sich noch in Rahmen. Es ist immer noch zu rechnen, dass die Form darunter leiden wird. Bei Kurt dell'Anno sowieso! Er spielte satte 105 min. Der Besitzer wollte im Pokal weiterkommen (aber sie haben verloren). Auf meine Frage, ob er nicht in der Zukunft auf die Minuten aufpassen will, warte ich noch. Dies könnte für die nächste Saison entscheidend sein, ob ich dell'Anno tatsächlich mitnehme.
Bei den anderen Spielern sieht es recht gut aus! Einfach traumhaft. Ich möchte mich hierfür herzlich danken!
Desweiteren haben wir ein Spiel gegen Sakartvelo abegmacht. Mir blieb es nicht anderes übrig wieder auswärts zu spielen. Das nächste Mal werde ich mehr dafür sorgen, dass wir zumindest in einem neutralen Ort spielen. Sakartvelo scheint stark zu sein und es wird nicht leicht einen Sieg einzufahren, wenn wir immer noch mit Motivation=1 rumlaufen. Dass ein Sieg möglich ist, wissen wir seither wie die Türken zum 2.Mal geschlagen haben...
Last edited by Mike at 9/29/2011 3:30:25 PM