BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Presse Blog

[NT] Presse Blog

Set priority
Show messages by
From: N4tê

This Post:
00
106142.87 in reply to 106142.86
Date: 11/14/2009 5:36:41 AM
Overall Posts Rated:
11
dass od wichtiger ist, erkennt man doch eigentlich schon dann, wenn man sich mal verschiedene sf's anschaut. man sieht ganz selten sf's, die in ihrem zonenwurf an ihre jr- oder gar js-werte rankommen. die allermeisten sf's haben ihre stärken aussen (wie aca ja schon gesagt hat, indirekt), also müssen die sf's aussen auch besser verteidigen können.

From: intendis

This Post:
00
106142.88 in reply to 106142.87
Date: 11/14/2009 7:45:42 AM
Overall Posts Rated:
816816
ja klar, wir haben ja im moment 4 sf's im kader und 3 davon verteidigen außen besser, nur kann man auch mal gg einen center laufen und wenn mand as erahnt ist es doch auch ganz nett einen guten id sf zu haben

This Post:
00
106142.89 in reply to 106142.88
Date: 11/14/2009 8:41:07 AM
Overall Posts Rated:
787787
ja klar, wir haben ja im moment 4 sf's im kader und 3 davon verteidigen außen besser, nur kann man auch mal gg einen center laufen und wenn mand as erahnt ist es doch auch ganz nett einen guten id sf zu haben



Bei dem Punkt gebe ich mal die neue taktische Möglichkeit zu bedenken, Spieler individuell den Verteidigungspositionen zuzuweisen - ich bin gespannt, ob und wie sich das auf NT-Niveau auswirken wird. Kann mir im Moment eher vorstellen, dass es auf niedrigerem Niveau effektiver nutzbar ist.

This Post:
00
106142.90 in reply to 106142.89
Date: 11/14/2009 10:11:46 AM
Overall Posts Rated:
816816
nja ich denke auch nicht, dass man nen sf was anderes als nen sf verteidigen lassen wird, ist wahrschinlich eigentlich nie sinnvoll

This Post:
00
106142.91 in reply to 106142.90
Date: 12/14/2009 10:25:34 AM
Overall Posts Rated:
816816
hoi, nur mal kurz für alle die es noch nicht gesehen haben, die nationalmannschaften haben jetzt auch trophäen, nur sind in den letzten beiden saisons bei uns keine dazu gekommen, mhm warum bloß-.-

This Post:
00
106142.92 in reply to 106142.91
Date: 12/14/2009 10:57:41 AM
Overall Posts Rated:
959959
so wie die teile fürs halbfinale aussehen, bin ich froh das Lany dritter in der Gruppe und nicht in Wettbewerb wurde :)

Der erste und zweite Platz ist aber sehr schick, davon will ich mehr^^

Edit: merkt an, das ich doch die WM dinger hässlich finde - europa ist viel schöner :) Das Halbfinale wäre also doch gut gewesen.

Last edited by CrazyEye at 12/14/2009 10:59:22 AM

This Post:
00
106142.93 in reply to 106142.92
Date: 12/14/2009 11:12:13 AM
Overall Posts Rated:
816816
ja europa sieht ganz gut aus, aber der weltpokal ist echt etwas nja unkreativ

This Post:
00
106142.94 in reply to 106142.93
Date: 12/29/2009 6:09:39 AM
Overall Posts Rated:
213213
Exklusiv-Interview mit dem Bundestrainer erscheint demnächst bei BILD Neukirchen!

Artikel erscheint spätestens morgen vormittag unter dem Titel:

"Bundes-Iak und Pimperl-Hari beleidigen Türkei!"
---- Job des Trainer aber vorerst gerettet ----

This Post:
00
106142.95 in reply to 106142.94
Date: 12/29/2009 6:45:58 AM
Overall Posts Rated:
860860
Wo wird es veröffentlicht? bbnews.de.vu?

From: Iak

This Post:
00
106142.96 in reply to 106142.95
Date: 12/29/2009 11:53:04 AM
Overall Posts Rated:
3333
In diesem Thread. aber wenn der Autor nichts dagegen hat und euch der Artikel gefällt, dann kann er auch sicher bei BBnews veröffentlicht werden. Wobei dort demnächst ein etwas seriöserer Artikel als das BILD Geschmiere erscheinen wird ;)

This Post:
00
106142.97 in reply to 106142.96
Date: 12/29/2009 1:07:13 PM
Overall Posts Rated:
213213
Polit-Skandal um das deutsche Nationalteam!

Bundes-Iak und Pimper-Harri beleidigen Türkei

Von der deutschen Nationalmannschaft (BB) berichten für BILD Neukirchen Frank Grünschnabel und Volker Treumann

Na das geht ja gut los! Seinen Einstand hatte sich unser neuer Bundestrainer ganz anders vorgestellt! Gerade mal eine Woche im Amt und schon heftig umstritten: Iak, seit vielen Jahren Clubbesitzer der erfolgreichen Eurofighter, wurde wenige Tage vor Weihnachten zum neuen Coach unserer Basketball-Jungs gewählt. Doch schon die Wahl gilt als sehr umstritten. Und schon jetzt gibt es den ersten großen Skandal.

Dabei sollte der Neue doch dem an Erfolgslosigkeit erkrankten Team um Pimperl, Motte und Amitrani wieder Beine machen. Seit dem WM-Finale vor 3 Jahren gegen die Toreros gab es nichts mehr zu feiern. Der Bundesadler ist nur noch eine Lachtaube!

Aber nun das! Gleich zu Beginn seiner Amtszeit glänzte der Sunnyboy mit Wurzeln im Erzgebirge durch Abwesenheit. Zum Unmut seiner vielen Wähler! Die Chemnitzer sind stolz einen Jungen aus ihren Reihen auf den höchsten Posten Deutschlands zu haben. Am 21.12. wurde er vor allem durch die als besonders fachkundig geltenden Chemnitzer gewählt. Doch dann war er verschwunden. Nach BILD-Informationen gings erst mal ab in seine 2. Heimat nach Kalifornien. Eigenen Angaben zufolge soll es dabei um eine Bildungsreise gehandelt haben, um Taktiken und die Kultur des fremden Landes zu studieren. Na, wie wird wohl diese Ausage bei den Amerikanern ankommen?

Bei den Türken hat er sich schon unbeliebt gemacht!

Gegen Basketball-Zwerg Geogien nun sein Debüt. Iak dazu: "In dem Land gehts drunter und drüber - politisch gesehen. Trotzdem ein sehr gastfreundliches Völkchen. Ich kenne aber nur einen Georgier: Meinen Spieler im Verein Djojiki Bndzedladze. Leider fehlen dem gemeinen Georgier deutsche Tugenden. Darum hängt Georgien auch immer hinterher, obwohl sie das Beste aus Ihren Möglichkeiten machen. Selbst war ich noch nicht in dem Land, will dort auch nicht hin."

Das Spiel wurde in der Uludag Arena ausgetragen. Diese befindet sich in der Türkei. Nur der Bundes-Iak hatte davon keine Ahnung. Erst Pressevertreter mussten ihn darauf hinweisen, dass nicht in Deutschland gespielt wurde. Wahrscheinlich war er noch mit seinen Gedanken im sonnigen Kalifornien. Das übliche Gastgeschenk ging gründlich daneben. Sein Forward Haribert Pimperl (von allen nur Pimper-Harri genannt) überreichte der Delegation des türkischen Veranstalters selbstgeschmierte Mettbrötchen. Die Türken fühlten sich beleidigt und sind entsetzt über die Aktion. Iak selbst soll Pimper-Harri dazu aufgefordet haben. Außerdem sprach sich der Deutsche Trainer vor Ort klar gegen einen Beitritt der Türkei zur EU aus. Er zitierte dabei einen Politikwissenschafter: too large, too poor, too different. (Anm.d.R.: zu groß, zu arm, zu unterschiedlich.)

Nach eigenen Angaben wurde unserem Coach von den Türken der Zutritt zur Halle verwehrt, so dass dieser das 1. Viertel komplett verpasste. Er selbst meinte dazu, dass er mit dem ausgemusterten Peeter Haag verwechselt wurde. Diesen hatte er kurzfristig aus dem Kader gestrichen, da ihm sein holländisch klingender Name nicht passte. In die Halle dürfen aber nur Spieler die nominiert sind. Angeblich haben die Türken den Trainer für den Spieler gehalten und wollten diesen nach Hause schicken. Eine recht sonderbare Erklärung für den Eklat, wie BILD findet.

Wie BILD weiß, steckt das türkische Außenministerium hinter der Aussperrung. Und das war noch nicht alles. Auch die deuschen Zuschauer warteten vergeblich auf Bilder oder Kommentare aus dem Land des Halbmondes und des Döners. Erst nach Schlichtung durch den internationalen Basketball-Verband (IBV BB) liesen die Osmanen die Spielübertragung nach Deutschland zu und den Bundestrainer in die Halle.

Forsetzung folgt...

Advertisement