BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Debate Thread

National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: S.Bock

This Post:
00
109292.87 in reply to 109292.79
Date: 9/14/2009 3:11:13 PM
Overall Posts Rated:
722722
was aber wenn er dich mittlerweile mag

Sollte der Bock mich eines Tages wirklich mögen, dann ist mein Leben verwirkt.

das wiederum wäre ja fast ein Grund...

--
ach, alles in allem kommt mir das ja fast wie das Kanzlerduell vor: die Moderatoren zoffen sich mehr als die Kanidaten.

und noch was... eure, wenn nicht der den wählt, sondern der den dann doch-Logiken, zeigen irgendwie, dass Studenten ganz schön Gehirnkapazitäten übrig haben an so einem lieben langen Tag.

und noch was ganz anderes... wann stellt sich der Wombat endlich mal dem Bock als Gegner zur Verfügung?

From: Acajou

This Post:
00
109292.88 in reply to 109292.87
Date: 9/14/2009 3:13:17 PM
Overall Posts Rated:
860860
und noch was ganz anderes... wann stellt sich der Wombat endlich mal dem Bock als Gegner zur Verfügung?

Vielleicht bald in einer Privat-Liga? Denn für die Siege muss ich bei meinem Banner-Designer keine Rechenschaft ablegen.

und noch was... eure, wenn nicht der den wählt, sondern der den dann doch-Logiken, zeigen irgendwie, dass Studenten ganz schön Gehirnkapazitäten übrig haben an so einem lieben langen Tag.

Und zum Studieren hats leider nie gereicht :(

This Post:
00
109292.89 in reply to 109292.81
Date: 9/14/2009 8:16:18 PM
Overall Posts Rated:
787787
Sowas wie eine virtuelle Nationalteam Zeitung in Form eines einfachen Blogs schwebt mir da vor.

Ein solches Konzept sollte sicherlich auch gemeinsam von NT und U21 zu realisieren sein. Glaube, die deutsche NT-Seite bei HT http://www.ht-germany.de kann da eine gute Orientierung bieten. Ich weiss, ständige HT-Vergleiche sind nicht angebracht - es geht mir auch lediglich um eine Orientierung für die Konzeption einer solchen Seite. Inhalt und Umfang wäre natürlich für BB individuell zu gestalten.

Last edited by Benjamin at 9/14/2009 8:21:01 PM