BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.32 > Saison 14

Saison 14

Set priority
Show messages by
From: nils
This Post:
00
159470.87 in reply to 159470.86
Date: 11/18/2010 4:13:32 PM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Hoppla,der Chinese den ich zuletzt als Rotationsspieler gekauft habe hat sich schon ausgezahlt=)Ich habe schon beim Kauf drauf geachtet dass er in einer guter Form ist,war auch deswegen gewillt den zu kaufen obwohl seine Skills nicht sooo gut sind,vor allem ist er mehr ein defensiv Spieler.Aber dass er 31 Punkte heute macht und zum Matchwinner wird,dass hätte ich nicht gedacht=)....Man muss auch sagen dass seine Gegenspieler völlig ausser Form waren,aber trotzdem.
Am Dienstag fliege ich aus dem Pokal auch raus,aber Runde 7 kann sich schon sehen lassen.Bin schon jetzt absolut mit dem Saisonverlauf zufrieden.

This Post:
00
159470.88 in reply to 159470.86
Date: 11/20/2010 3:42:45 PM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Murphy schwächelt im Moment ein wenig.Habe drei Starter nicht spielen lassen,werde die dann gegen den Zweitligisten im Pokal ins Geschehen einwerfen und enen guten Werfer auch noch geschont,dazu falsche Taktiken extra eingestellt und trotzdem war ich am Ende bis zwei Punkte ran bis die dumme Foultaktik den Abstand wieder etwas vergrösserte.Ok ich hatte höhere Moti,aber trotzdem...Für mich bist du klarer Favorit für den Aufstieg.
Iserlohn hat gegen Berlin mit nem lucky Fan noch gewonnen=)

From: Passscal

To: nils
This Post:
00
159470.89 in reply to 159470.88
Date: 11/20/2010 4:34:54 PM
Overall Posts Rated:
99
ja sag mal hättest du das nicht mal gewinnen können? :P
ichhabe gerade einen guard im auge den ich einfach perfekt gebalanced finde. wenn ich den noch krieg will ich mal die argumente von den murphys sehen.

This Post:
00
159470.90 in reply to 159470.2
Date: 11/20/2010 5:21:38 PM
Overall Posts Rated:
99
...werft mal einen blick in seine transferhistorie ;)

From: Chris1988

This Post:
00
159470.91 in reply to 159470.88
Date: 11/22/2010 3:37:37 AM
Overall Posts Rated:
1111
Iserlohn hat gegen Berlin mit nem lucky Fan noch gewonnen=)

Blaue Gruppe an die Macht ;-)

From: Chris1988

This Post:
00
159470.92 in reply to 159470.88
Date: 11/23/2010 4:29:28 PM
Overall Posts Rated:
1111
Glückwunsch an Backstein zu einem weiteren Sieg im Pokal. Das stellt unsere Liga in ein gutes Bild :-) Nur noch 6 Siege bis zum Pokalgewinn ;-)

This Post:
00
159470.93 in reply to 159470.92
Date: 11/23/2010 4:36:49 PM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Danke,danke=)Habe allerdings die Moti verbraucht=(Aber na ja,so ist es auch nicht schlecht,übermorgen also noch einmal Schaulaufen gegen weiteren Zweitligisten=)Es stimmt unsere Liga ist bei den 64 Mannschaften im Pokal vertreten,das ist gut so!Liga 4.32 an die Macht!=))

This Post:
00
159470.94 in reply to 159470.90
Date: 11/26/2010 7:56:38 PM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
So,so.Wie ich sehe hast du dir deinen Wunschspieler noch für 1.5 Mio erkauft und verkaufst gleich einen gleichmässigen SG für jetzt schon mehr Geld,was du für ihn ausgegeben hast.Drei ganz preiswerte Graupen für Freundschaftsspiele,die die Verletzungen auf sich ziehen sollen und von deinen 18-jährigen fernhalten und die für das "Spielmiinutenmanagment" sorgen sollen hast du auch.Also ist alles bereit für Liga 3=)

This Post:
00
159470.95 in reply to 159470.11
Date: 11/26/2010 8:02:54 PM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Beide wahrscheinliche Finalteilnehmer haben nen Kader von etwa 170k Gehalt.Das ist bei uns in der Liga also gerade noch tragbar =)

From: Passscal

This Post:
00
159470.96 in reply to 159470.94
Date: 11/27/2010 6:27:07 AM
Overall Posts Rated:
99
alle mein spieler haben ne sehr gute balance. der kader ist jetzt absolut bereit für den aufstieg, für die derzeitige situation perfekt ausgerichtet. ich mach für den fall eines aufstiegs mal einen screenshot von meinem kader und poste ihn hier, damit ihr bescheid wisst, was ich für den aufstieg so für spieler gebraucht habe bzw was ein aufstieg hier kostet. die 170k lassen sich eigentlich nicht stemmen. ich setze damit alles auf aufstieg wenns scheitert bin ich hier gescheitert. die murphys werden sich diese saison im falle meines aufstiegs nicht nur nicht weiter entwickeln können, sondern aufgrund der verluste eher noch einen rückschritt machen. tut mir ehrlich gesagt leid für den manager, aber irgendwie muss man sich ja mit brutaler gewalt durchboxen.
ich habe im moment 40k wochenverlust, wenn der arevalo weg ist kaderkosten von 160k und 30k wochenverlust. ist eig echt happig. aber für den aufstieg die absolute belastungsgrenze. mit besserer fanumfrage (derzeit nur 3,5 bälle, vorher die ganze zeit noch schlechter wegen verlorenem rivalry und tv game und pokal, dazu die letzte saison. sonst wäre noch etwas mehr in der arena drin (derzeit rund 100k, 10k über ligaschnitt).
ich kann euch allen (und vor allem dir nils als aktivsten und somit aufstiegswilligsten kollegen) erstmal darauf zu verzichten an die grenze der kaderkosten zu gehen. d.h., sich langsam an das limit ran zu tasten und den kader stetig zu verbessern ist eifach das falsche mittel. denn platz 2 bringt euch nicht nach vorne sondern eher zurück. setzt auf gutes training (guards sind wertvoller als bigmen) und zieht die jungs bis sie wirklich was wert sind. nehmt auch ruhig mal teurere und dafür richtig gute trainees, es wird sich lohnen. trainees über 22j haben hier unten keinen sinn, da steigert sich der wert nicht mehr schnell genug. mit bestenfalls soliem füllmaterial besetzten und dann money saven. wenn sich mit den finanziellen rücklagen die chance bietet, aufzusteigen, macht keine halben sachen. geld sinnvoill in gut gebalancde und damit im unterhalt günstige spieler investieren (wenn die trainees auch ein gutes niveau haben) und ab gehts. vor den playoffs vllt nochmal für n geringen kaufpreis n gehaltsteuren bigman holen, der hier vieles überrennen wird aber über die saison nicht bezahlbar ist, holen und rauf in liga 3. da diesen wieder verkaufen und zu alte spieler etc rausschmeissen. den kader also bisserl umbauen, zusehen, dass ihr euch in der woche auf ein spiel fokussiert, da alles gebt und das nach möglichkeit gewinnt und so den klassenerhalt packt.
so sieht mein aufstiegsguide aus, sehe keinen grund, warum der aufstieg schitern sollte, wenn man das befolgt.
ich wünsch besonders dir, dass es bald klappt, bist hier der aktivste und netteste kollege ;)

This Post:
00
159470.97 in reply to 159470.96
Date: 11/27/2010 7:06:11 AM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
Danke,Kompliment an dich zurück!=)
Jetzt hast du meine Absichten aber rausgeplaudert=))Ich habe mir in etwa alles so geplant,es ist aber auch der einzige sichere Weg muss man dazu sagen,ich will jetzt das Geld für nen guten Bigmen saven denn ich dann irgendwann just vor dem PO kaufe,evtl ein bissle noch die Arena ausbauen,habe drei guards die allesamt 21 sind,der eine reservist Vidal wird in der nächsten Saison an seine Gehaltsgrenze stossen und ein guter back up für meinen pointguard sein,er ist auch ganz gut für sein Gehalt ausgeglichen was man in den letzten zwei Pokalspielen gegen Zweitligisten sehen kann,in einem hat er als LF sogar 36 Punkte erzielt,dann werde ich zwei weitere guards und den hoffentlich brauchbaren draftie weiter traineren.Es wird von der Konkurrenz abhängen wann ich zuschlagen werde,ich werde alle genauestens beobachten=).Auf jedenfall werde ich keine bigmen mehr in das Team holen.Die kosten nur unnötig Geld.Meinen jetzigen verpasse ich noch IV bis zu ihrer Grenze + rebound mit den kleinen die es noch nötig haben,habe absichtlich drei reservisten mir geholt damit ich die dann nicht mehr anrühren brauche und den Bapst möchte ich doch noch weiter trainieren wo es nur geht,da das der letzte Mohikaner ist,der einzige verbliebene aus dem Anfangskader=)Zu ihm habe ich eine spezielle Beziehung entwickelt=))Leider habe ich ihn die ersten zwei Saisons gar nicht trainiert=((Und anfangs dieser Saison war er gleich im ersten Spiel für drei Wochen verletzt worden.Den werde ich für immer behalten.
Ich sehe auch nichts was dich am Aufstieg scheitern lassen könnte,aber Glückwünsche werde ich dann schreiben wenn es soweit ist=)
Ich gönne es jedenfalls jedem von uns,Iserlohn macht auch ganz sympatischen Eindruck in unserer Konfi,aber ich werde versuchen noch vor ihm aufzusteigen=))Und vielleicht diesmal im PO rauszucranchen!=)Ich schätze mal dass ich auf ihn wieder mal da auswärts treffe.

Advertisement