BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 32 - Diktatur der APO-Rundschau?

Saison 32 - Diktatur der APO-Rundschau?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
272299.87 in reply to 272299.86
Date: 8/15/2015 1:59:54 PM
Overall Posts Rated:
62876287
Nach dem Spiel, eine U-Bahn Station ist ja normal, aber dass sie diese für insgesamt mal locker 45 Minuten wegen Überfüllung schließen, weil nicht genügend Bahnen am Stück losrollen, ist arg...
Ich kenne es, dass Bahnen schon parat stehen und am Fließband fahren, aber München hat das wohl nicht nötig...
Keine Ahnung, was schief lief, aber der Unmut war groß...

Last edited by Herr Kaslewski at 8/15/2015 2:00:22 PM

This Post:
22
272299.88 in reply to 272299.87
Date: 8/17/2015 1:42:13 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
8686
Second Team:
Residual Comets
Wolltest du da nur zurück ins Hotel oder noch in die Stadt um zu feiern? Weil.. wir hamm das früher so gemacht: vom Stadion aus gesehen ist eine Haltestelle Richtung Nord ein Etap Hotel. Gut, Camping-Toilette und so.. aber günstig. Nach dem Spiel will doch wirklich jeder Richtung Süden = Innenstadt. Richtung Norden war die Bahn leer..

Und insgesamt kommt man von diesem Etap Hotel auch recht schnell in die Innenstadt, wenn man noch länger in M ist..

Zum Spieltag von Samstag: es kommt schon zu einer leichten Absetzbewegung nach oben wie auch nach unten. Damit meine ich die Mannschaften, die 3 Siege in 3 Spielen eingefahren haben (in der blauen Gruppe 3, in der roten eine) wie auch nach unten: die Pillen, die Enten und die Dunkies haben jeweils 3 Niederlagen. Gut, n bissl früh für ne Analyse, aber ma schaun, wie sich das weiter entwickelt.

Snezhinki vs. Mannheim: deutlicher Sieg (zu deutlich?) für Mannheim. Geholfen hat wohl auch der richtige Fokus-Tip. Mannheim hat eine bärenstarke starting 5, Snezhinki hingegen eher eine mannschaftliche Leistung. Naja. Game engine hat bekanntlich immer recht.

Bulldogs vs. BG Fidelitas: Roggenmoser in 27 minutes.. reicht für einen niemals wirklich gefährdeten Sieg. Ist aber selten, dass bei einer inside Taktik der SF die moisten Punkte hat, gefolgt vom SG.. oder was meint ihr dazu?

Dortmund gegen meine Kurzen. Jaja. Lehrgeld. Ich habs verstanden. Aua, aua, aua. Wunden lecken, abwischen & weitermachen. Hoffe, das gibt meinen Jungs keinen Knacks. Es war also doch keine gute Idee, meinem Trainee Spielminuten zu geben

Hamburg vs. Highlanders: nach dem Verkauf ihres Top-Drafts und dem anschließenden Arena-Ausbau dürfte noch genug Geld bei den Highlanders da sein.. aber wofür? Den Sieg gabs ja auch am Samstag. Auch dieser Sieg war (wie imho alle an diesem Spieltag) souverän.

Klaffenbach vs. die Pillen: vor dem Spiel wurde ein Vermummter gesehen, der den Offiziellen einen Topf voll Spätzle gegeben haben soll. Nur so lässt es sich erklären, dass alle Entscheidungen pro Klaffenbach gefällt wurden. Tss. ;)
Nja, Spaß beiseite. 6-7-4 ist die Punkteausbeute der Pillen in den ersten 3 Viertel, was wirklich ALLES sagt. Kommen denn nu noch neue bei den Pillen oder nicht? Das ist die drängendere Frage..

Dunkies vs. Efterklang. 5-11-7 war die Ausbeute in den ersten 3 Viertel.. ich wiederhole mich. Gähn. Rest siehe den vorigen Eintrag. Herr Einkäufer @Dunkies, bitte übernehmen Sie.

FearS1 vs. kupferne Kerle. Tss. Im Tippspiel tipp ich auf die Kupfernen und was passiert? Sie verlieren. Maaann. Gut, SG und SF waren drückend überlegen bei den FearS1'ler. Einzig beim rebounding hatten die Kupfernen die Nase vorne. Bleibt nur die Frage offen: FearS1, wie schafft man mit Run&Gun eine Wurfquote von > 50%?? ROFL!

Und das letzte Spiel: Evinghofen vs. Blue Ducks. 2-6-7-8. Noch Fragen?

Und am Ende, wie immer, noch die Übersicht über die Spieler mit 30 Punkten und mehr
36 Punkte: L. Windt, FearS1
34 Punkte, E. Sacht, meine Kurzen
33 Punkte, G. Logachev. Dortmund Hornets

Wie ich im Übrigen sehe, habt ihr in der nächsten Pokalrunde alle Bots - bis auf die Highlanders und die Gladiators. Und die sind imho auch schaffbar.. Ich sehe die $$$ in euren Augen, Babes (Augenklappen zählen nicht)......

Thx,
Thomas

This Post:
00
272299.89 in reply to 272299.88
Date: 8/17/2015 4:27:56 AM
Overall Posts Rated:
62876287
Einen Ball (auch wenn mehr verdient wären) für Thomas!
Sehr fein mal wieder.

Hier die klassischen Stats zum Nachlesen!

Tag 3 (Samstag 15 August 2015): Leistungen von http://www.buzzer-manager.com

Ergebnisse
FearS1 All Stars 122 - Die kupfernen Kerle 108
BBV Evinghoven 121 - Blue Ducks 23
Hamburg Albatrosses 67 - Arctic Highlanders 81
BV Nussknacker Klaffenbach 98 - ratiopharmaka Pills 31
Acid Bulldogs 49 - BG Fidelitas 90
snezhinki 86 - Mannheim Gladiators 98
DUNKsager 43 - Efterklang 112
Dortmund Hornets 100 - Rumbledwarfies 78

Beste Teamleistungen des Abends
Rebounds : 64 : BBV Evinghoven
Assists : 32 : BBV Evinghoven
Steals : 10 : BBV Evinghoven
Blocks : 16 : BBV Evinghoven

Beste Einzelleistungen des Abends
Rebounds : 19 : P. Bowie (BV Nussknacker Klaffenbach), R. Puust (Mannheim Gladiators), N. Matos (Mannheim Gladiators)
Assists : 9 : S. Dedler (BBV Evinghoven)
Steals : 5 : J. Aranyos-Rakosi (BG Fidelitas)
Blocks : 6 : C. Kian Xiang (BV Nussknacker Klaffenbach)

Top 5 des Abends
Point Guard : M. Schelter (Efterklang) (19 Punkte, 2 Rebounds, 7 Assists, 3 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 27
Shooting Guard : L. Windt (FearS1 All Stars) (36 Punkte, 3 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 32
Small Forward : G. Logachev (Dortmund Hornets) (33 Punkte, 7 Rebounds, 1 Assists, 4 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 34
Power Forward : C. Kian Xiang (BV Nussknacker Klaffenbach) (14 Punkte, 15 Rebounds, 5 Assists, 4 Steals, 6 Blocks) : Effizienz : 39
Center : K. Lobb (Die kupfernen Kerle) (25 Punkte, 16 Rebounds, 6 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 39

MVP des Abends
C. Kian Xiang (BV Nussknacker Klaffenbach) (14 Punkte, 15 Rebounds, 5 Assists, 4 Steals, 6 Blocks), K. Lobb (Die kupfernen Kerle) (25 Punkte, 16 Rebounds, 6 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 39

Die schlechteste Leistung des Abends
C. Madeixa (ratiopharmaka Pills) (11 Punkte, 9 Rebounds, 2 Assists, 0 Steals, 0 Blocks), : Effizienz : -14

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : M. Ihlow (Blue Ducks) : 7 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : W. Pera (ratiopharmaka Pills), N. Holstein-Oldenburg (Blue Ducks) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : R. Puust (Mannheim Gladiators), B. Kahlhammer (DUNKsager), F. Sieber-Sesterhenn (DUNKsager), A. Vostry (DUNKsager), P. Alexandersson (Acid Bulldogs), J. Mihelsons (Acid Bulldogs), Y. Güven (Arctic Highlanders), K. Syroka (FearS1 All Stars), L. Banaszak (FearS1 All Stars), R. Hoerweg (Hamburg Albatrosses), S. Fogel (Die kupfernen Kerle), N. Holstein-Oldenburg (Blue Ducks), M. Pentenrieder (Blue Ducks), R. Ribisch (Blue Ducks), J. Knigge (Blue Ducks), M. Ihlow (Blue Ducks), M. Dennig (snezhinki) : 48 Minuten

Der Shooter : L. Windt (FearS1 All Stars) : 6 3er

Der Beste : J. Cellnigg (FearS1 All Stars) : Bewertung : 17.5

Der Schlechteste : F. Sieber-Sesterhenn (DUNKsager) : Bewertung : 2.0

Last edited by Herr Kaslewski at 8/17/2015 4:28:24 AM

This Post:
00
272299.90 in reply to 272299.89
Date: 8/17/2015 6:18:59 AM
Overall Posts Rated:
470470
Zur Frage bzgl. der Punkteverteilung in meinem Spiel: Ich gehe mal davon aus, dass da einfach entstandene Missmatches von der Engine ausgenutzt wurden. Bestvater hat ja ein ganz gutes Rating bzw. ist nicht der schlechteste Innenscorer, wenn man mal die bisherigen Spiele anschaut, td. hat er in ähnlicher Zeit nur die Hälfte der Würfe von Rogge genommen...deutet für mich einfach darauf, dass der gegnerische Verteidiger nicht wirklich stark verteidigt hat. Müsste man sich nochmal genauer anschauen, aber wenn der +1-Deffer den Rogge verteidigt hat und vor allem OD hat, dann könnte das natürlich blöd gelaufen sein...

Würde persönlich die Box aus dem Grund nicht spielen, hab jetzt schon mehrfach gesehen, dass bei der Innen Box dann die gegnerischen Außenspieler groß aufspielen....

From: jonte

This Post:
00
272299.91 in reply to 272299.90
Date: 8/17/2015 6:27:18 AM
Overall Posts Rated:
925925
schöne Grüße aus dem verregneten wanderurlaub. freu mich dann nächste Woche auf die Ergebnisse

This Post:
00
272299.92 in reply to 272299.90
Date: 8/17/2015 8:03:37 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
8686
Second Team:
Residual Comets
So gehts mit OD like a pro: (http://9gag.com/gag/aPGZ3vG)

Last edited by Vanthom at 8/17/2015 8:04:19 AM

This Post:
00
272299.93 in reply to 272299.92
Date: 8/17/2015 3:20:49 PM
Acid Bulldogs
II.1
Overall Posts Rated:
153153
Second Team:
Gtown Bulldogs
So aus dem urlaub zurück und mit den blinden Aufstellungen sogar nen sieg geholt. Mal schauen was jetzt geht

This Post:
00
272299.94 in reply to 272299.93
Date: 8/18/2015 1:53:01 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
8686
Second Team:
Residual Comets
Ich hoffe doch, dass nichts geht - zumindest nicht gegen mich ;)

This Post:
11
272299.95 in reply to 272299.94
Date: 8/19/2015 1:39:52 AM
Overall Posts Rated:
62876287
Neues Spiel, neues Glück...

Tag 4 (Dienstag 18 August 2015): Leistungen von http://www.buzzer-manager.com

Ergebnisse
Die kupfernen Kerle 102 - BBV Evinghoven 87
Blue Ducks 39 - Hamburg Albatrosses 112
Arctic Highlanders 48 - BV Nussknacker Klaffenbach 137
ratiopharmaka Pills 27 - FearS1 All Stars 143
BG Fidelitas 107 - snezhinki 66
Mannheim Gladiators 130 - DUNKsager 56
Efterklang 92 - Dortmund Hornets 104
Rumbledwarfies 85 - Acid Bulldogs 92

Beste Teamleistungen des Abends
Rebounds : 71 : Acid Bulldogs
Assists : 51 : FearS1 All Stars
Steals : 19 : FearS1 All Stars
Blocks : 15 : FearS1 All Stars

Beste Einzelleistungen des Abends
Rebounds : 23 : M. Kabba (Acid Bulldogs)
Assists : 15 : S. Eihbeck (FearS1 All Stars)
Steals : 5 : S. Beigert (Rumbledwarfies)
Blocks : 5 : S. Mohaddes (BV Nussknacker Klaffenbach)

Top 5 des Abends
Point Guard : T. Grusdat (FearS1 All Stars) (18 Punkte, 3 Rebounds, 11 Assists, 4 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 33
Shooting Guard : A. Demirdgiyan (BV Nussknacker Klaffenbach) (33 Punkte, 5 Rebounds, 7 Assists, 2 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 42
Small Forward : S. Eihbeck (FearS1 All Stars) (27 Punkte, 11 Rebounds, 15 Assists, 3 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 50
Power Forward : A. Münder (Mannheim Gladiators) (21 Punkte, 15 Rebounds, 5 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 39
Center : C. Kian Xiang (BV Nussknacker Klaffenbach) (26 Punkte, 21 Rebounds, 9 Assists, 3 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 57

MVP des Abends
C. Kian Xiang (BV Nussknacker Klaffenbach) (26 Punkte, 21 Rebounds, 9 Assists, 3 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 57

Die schlechteste Leistung des Abends
O. Wieseck (Arctic Highlanders) (19 Punkte, 8 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -11

Triple-Double des Abends
S. Eihbeck (FearS1 All Stars) (27 Punkte, 11 Rebounds, 15 Assists, 3 Steals, 4 Blocks)

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : C. Kostuj (ratiopharmaka Pills) : 12 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : S. Mohaddes (BV Nussknacker Klaffenbach), G. Logachev (Dortmund Hornets), M. Zennaro (Acid Bulldogs), W. Pera (ratiopharmaka Pills), N. Alberro (ratiopharmaka Pills), J. Cellnigg (FearS1 All Stars), T. Mirlach (FearS1 All Stars), F. Géraud (BBV Evinghoven), D. Zwanzinger (Die kupfernen Kerle) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : Z. Renfang (Acid Bulldogs), M. Kabba (Acid Bulldogs) : 58 Minuten

Der Shooter : E. Sacht (Rumbledwarfies) : 6 3er

Der Beste : M. Dennig (snezhinki) : Bewertung : 18.0

Der Schlechteste : H. Choon Mun (Arctic Highlanders) : Bewertung : 2.0

From: Jeyz
This Post:
00
272299.96 in reply to 272299.1
Date: 8/20/2015 4:48:58 PM
FearS1 All Stars
II.4
Overall Posts Rated:
638638
Second Team:
Mecklenburger
hm letzte Saison kaum verletzte und jetzt schon der dritte Mann verletzt, hoffe nicht das das noch so weitergeht:-(

This Post:
11
272299.97 in reply to 272299.95
Date: 8/21/2015 2:02:21 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
8686
Second Team:
Residual Comets
Danke Kasi,

diesmal warst du schneller. Gut, ich bin auch spät dran.. sry for that. Ich wollte mich eigentlich bewerben, beim FuF in der Jury zu sitzen - Praktikantinnen kann man schließlich nicht genug haben ;)

Wir kommen langsam, aber sicher schon zum Ende des ersten Saisondrittels hin, von dem ab man in etwa sehen kann, in welche Richtung es gehen wird. Ohne jetzt zu große Überraschung hervorzurufen (öhm), aber die Favoriten liegen vorne.

Ich werde ab sofort auch nicht mehr alle Spiele kommentieren, die Abschenker werden - bis auf weiteres, wenn sich was Richtung Transfers ergibt - wieder aufgenommen.

Arctic Highlanders gegen Nussknacker: die Highlanders haben ihre besten Spieler geschont furs Pokalspiel, deshalb das krasse Ergebnis.

Efterklang gegen Dortmund: eines der wenigen Spiele, in denen die Outside-Taktik zum Erfolg führt. Liegt wohl aber auch an der mannschaftlichen Überlegenheit der Hornets - der PG von Efterklang kann ein Lied davon singen: Wurfquote 0:8.

Meine Zwerge gegen die Bulldogs: Wuff, 2 OT's und dann Pech.. nja war schon verdient für die Hunde. Inside schlägt outside..

Die kupfernen Kerle gegen Evinghoven: mehr Moti bringt imho den Sieg - im vierten Viertel ziehen die Kerle davon. Hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Die Guards von Evinghofen hätt ich gern..

Fidelitas gegen Snezhinki: trotz anderer Taktik bei Snezhinki und viel Bemühungen wars ein Gemetzel. 28:7 im ersten Viertel sagt im Grunde alles. Nur blöd, dass ich auch noch gegen Fidelitas spielen muss..

Spieler über 30 Punkte:
33 Punkte, A. Demirdgiyan (?), Nussknacker
32 Punkte, E. Sacht, meine Zwerge

Sorry, momentan geht nicht mehr als das. Ich werd mich bessern..

Advertisement