Ja, Patient scheint wohl nur wirklich Wendell zu beherrschen.
Haha, sogar so gut, dass ich heute den Boxscore aufgemacht habe und erwartet hatte, dass ich Patient eingestellt hatte. Hatte aber scheinbar irgendwann in den letzten Wochen (keine Ahnung, wann, aber die Aufstellungen mache ich meist einige Tage bis Wochen im Voraus) die Eingebung, mal 'ne Motion zu spielen. Hat ja dann auch ordentlich geklappt. Obwohl die 2-3 mir natürlich irgendwie auch geholfen hat ... Tapia kann zwar immer noch genial Werfen (und genial NICHT mehr verteidigen^^) ... aber 5-5 3er sind dann doch schon krass. Aber Dynamo Steintor ist auch einer seiner Lieblingsgegner. Nie Topscorer, aber im Schnitt immer 25 Punkte
Aber Rebounds: 36-49 ist jetzt wirklich nicht sooo schick, würde ich mal behaupten ... wenn da die 3er nicht gefallen wären, wäre das Spiel anders ausgegangen.
Und das schön ist: der Auswärtssieg bringt mal wieder nichts fürs nächste Heimspiel, weil ich *tatatataaaaa* gleich noch ein Auswärtsspiel habe
Gegen den Pokalhalbfinalisten, der sich auch wieder eingeloggt hat ... Naja, die Rückrunde wird ein Hauen und Stechen. Ich weiß bisher nur, dass ich gegen Kraulex Patient spielen werde. Das ist ja meine Taktik und die einzige, die gegen die Metrostars funktioniert, habe ich gehört
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!