Nur wirst du immer jemanden haben der durch das Rost fällt. Es wird immer den ein oder anderen geben der nach der Nominierung der Mannschaft enttäuscht ist.
die gibt es immer, aber in der regel ist das nicht so schlimm wenn man es erklären kann.
Umlauf: Zu schwach, da vermutet man schnell ne gefälligkeit und damit wäre kompromisse für mich schon tabu
Pramesreiter: Auch zu schwach, nicht ganz so weit von Team entfernt aber der brauch auch zwei Saisons um auf Niveau zu kommen der von heute und dann ist für ihn schluß. Trainingsplan war während der Nominierung auch noch nicht bereitet.
Eckbusch: Gilt in prinzip dasselbe wie für pramesreiter, sobald er auf den Stand der heutigen NT ist ist er zu schwach für NT auf spitzenniveau, und es gibt ebenso viele die die komplette Saison stärker sind als er.
Dedie: kann man als Talent durchaus fördern, den er ist gut trainiert für sein alter und hat auch die Chanche stärker als die etablierten kräfte zu werden, aber auch hier gibt es leute die ihn in Potenzial nichts nachstehen und weiter sind an dessen stelle ich es nicht verstehen würde.
Das Gehalt des Spielers wird irgendwann die Grenze sein. Ab einer gewissen Summe kann es sich ein Manager aus den unteren Ligen einfach nicht mehr leisten seinen Kandidaten weiter zu trainieren und wird ihn verkaufen oder sein Training umstellen.
Die richtig guten Spieler in der NT, und auch unser erfolg basierte darauf das wir immer manager hatten die für die NT kompromisse gemacht haben und den erfolg der NT über ihren eigenen Gestellt haben, und das macht auch Spaß auch wenn bei mir mit Ferda deutlich weniger kompromiss bereitschaft gefragt war.(trotzdem wäre er wohl ein tick schlechter gewesen, und hätte länger bei mir gespielt ohne NT)(aber auch Bulis wie Rucker haben viel für die NT Karriere geopfert, den aus vereinssicht war das Projekt Motte sicherlich nicht die beste Entscheidung und das wußt er auch)
Und je weiter unten diese Manager spielen, desto mehr herzbluut fließt in diese Spieler rein, zudem kann der wirtschatliche Rückfluß grade bei den C's die lebenszeit solche Fördermaßnahmen verlängern.
Grob kann man sagen, das die U21 durchaus in eigenen intresse der Manager für die NT brauch man aber begeisterung für das projekt.
Last edited by CrazyEye at 7/22/2010 5:02:43 PM